@donmartin,
Du hast es erfasst. Man braucht sich nicht groß wundern, wenn 0/8-15 Kaufmotoren,
die abgestimmt sind auf auf Benzin, sich an HHO "verschlucken", wenn außer HHO
dort plötzlich auch noch eine Mischung reinkommt die 78% Stickstoff hat.
Eigentlich wollte ich bei diesem Thread aber auf was anderes hinaus: andere Materialien
mal durchzutesten für die HHO-Erzeugung, denn auf dem Gebiet scheint noch längst
nicht alles, was denn so möglich ist, durchgetestet zu sein, sonst gäbe es nicht die
vielen Zufallserscheinungen mit plötzlichem, starkem HHO-Druck bei sog. Verunreinigungen
mit irgendwelchen anderen Stoffen an den Annoden- bzw. Kothodenplatten.
Aber nun denn, sind wir wieder bei den Motoren gelandet. O.K.
Mich lässt es nicht los, dass ich bei Rennmaschinen auf die Geschwindigkeit
bei dem Gasdurchsatz, also letztendlich auf die Luft- und damit auch Sauerstoffzufuhr
achten musste, sonst ist die Leistung im Keller. Wie ich aber hier lernen musste, ist HHO
ein ganz besonderer Stoff auch mit Implosion, anstatt Explosion. Nun denn, wie Du in
dem Faden bei meinem Motor lesen kannst, kann der Motor sogar bessere Leistung
bringen mit Explosion UND Implosion. Mögen viele überlesen oder auch garnicht lesen.
Egal. Es kommt auf Testläufe drauf an. Und ein Test mit "volle Pulle" für eine ganze
Zylinderfüllung HHO pro Kolbenhub den möchte ich sehen. Darauf bin ich sehr
gespannt. Und wenn es auch nur durch Zusatz von Sauerstoff ist, aber eben ohne
Stickstoffanteil. Denn ich bin überzeugt: wenn nicht der Hubraum komplett mit
brennbarem Material gefüllt ist, so bringt er keine "mögliche Leistung!".
Du hast was gutes erkannt: Warum z. B. ein 500ccm Motor, wenn es ein 50ccm Motor
mit ganzer Füllung auch tut, denn der andere wird nur gewürgt. Wir werden sehen.
Versuch macht klug.
Schöne Woche noch