To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 14
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 2
  • *Total: 2

Freie Energie "Kalter Strom" Präsentation

Started by Energy_Revolution, 2011 July 04, 04:17:10 pm

previous topic - next topic

Energy_Revolution

*
2011 July 04, 04:17:10 pm
Hi @ all,

in den Arbeiten von PD Dr. rer. nat. habil. Gert Hillebrandt
hab ich auf Seite 16 ein Link zu einem Video gefunden. Ich hab mal kurz die Sufu genutzt, aber auf die Schnelle noch keinen Hinweis dazu gefunden. Deshalb möcht ich das Video mal vorstellen und fragen ob mir jemand ne Erklärung dafür geben kann was da genau passiert!?
HIER gehts zum Video.

Greetz

Chris

Energy_Revolution

*
#1
2011 July 04, 04:26:55 pm
Ok, hat sich erledigt, hab doch noch nen Thread dazu gefunden.

Gruß Chris

plus

*
#2
2011 July 04, 04:30:48 pm
Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders. Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Albert Einstein

pmdmbuster

*
#3
2011 July 04, 08:05:07 pm
In jedem Pelztier (Peltier) Element macht Strom kalt.
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten.

Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Simulationsesoteriker in Warteschlange