To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 23
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 7
  • *Total: 7

Hyperschall erklärt möglicherweise Funktion der V12

Started by freigeist, 2012 March 22, 11:51:56 am

previous topic - next topic

freigeist

*
2012 March 22, 11:51:56 am
Hallo alle zusammen,

vor einigen Monaten habe ich, genau wie andere hier die V12 von Thomas nachgebaut. Erfolg = 0.
Trotzdem hat mich das Thema nicht losgelassen und ich habe versucht rauszufinden, wo die Unterschiede zwischen meiner V12 und der von Thomas liegt.

Annähernd zur gleichen Zeit habe ich von einer Theorie zum Hyperschall von Reiner Gebbensleben gehört, in der er auf Energiepegel in Pyramiden eingeht und erklärt was hier auf atomarer Ebene passiert.

Das war für mich der Grund, einige Versuche mit ihm zusammen durchzuführen. Eins davon war der Bau einer Cheops-Orgonpyramide, um herauszufinden wie sich mehrer Schichten Metall-NichtMetall auf den Energiepegel in der Pyramide auswirken.

Ein anderer ein Test wie hoch die Level meiner V12, der von thomas und der Cheopspyramide sind.

Ihr findet die Ergebnisse hier:
=> http://www.minotech.de/forschung/pyramidenenergie/hyperschallpegelvergleich-pyramiden/

Hintergrundinformationen von Herrn Gebbensleben findet ihr hier:
=> http://www.minotech.de/forschung/pyramidenenergie/funktionsweise-der-pyramide-hyperschall/

Egal ob ihr nun nochmal Eure V6 oder V12 rausholt, oder euch entscheidet das ganze nicht zu beachten, finde ich die Theorie und die Ergebnisse sehr spannend!

Ich werde hier auch nicht anfangen darüber zu diskutieren ob eine radästhetische Messung und die Ergebnisse der Versuche ausagekräftig sind oder nicht. Für mich sind die es. Also bitte sachlich bleiben!

...noch eins, NEIN ich habe bisher keine funktionierende Strompyramide!


Viel Spass beim stöbern!
Freigeist

skywatcher

*
#1
2012 March 23, 12:58:28 am
Quote from: freigeist, 2012 March 22, 11:51:56 am
...noch eins, NEIN ich habe bisher keine funktionierende Strompyramide!


Damit wäre auch '...erklärt die Funktion der V12' obsolet, denn es gibt ja keine Funktion.  ;)

L4ZEP1

*
#2
2013 April 27, 11:24:24 am
@skywatcher:

Die Pyramide V6 und auch die V12 haben einen geschlossenen Metallkäfig als Grundrahmen, der elektrisch wie ein Faraday'scher Käfig wirkt. Viel Effekt ist damit nicht zu gewinnen, wie man auch auf den Videos von Herrn Trawöger erkennen kann. Immerhin wurde das Potential deutlich demonstriert mit dem Lüftermotor, der auf einem Basisschenkel montiert ist. Dass bei den Messungen von Herrn Trawöger eine ansteigendeSpannung zu beobachten ist, wundert mich auch nicht. Er bringt über seine Meßstrippen das Potential seines Körpers in die Pyramide hinein. Sobald er aber losläßt, bricht die Spannung wieder zusammen. Wenn ich zuhause die Antenne meines Radios berühre, dann erhalte ich an manchen Stellen einen besseren Empfang. So stelle ich mir das bei der Pyramide auch vor. Hyperschall müßte nachweisbar sein, denke ich.