To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 23
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 8
  • *Total: 8

Sie besprühen uns wieder!

Started by Helmut, 2011 February 07, 04:17:43 pm

previous topic - next topic

kawaii

*
#30
2011 February 09, 06:53:14 pm
Offene Augen sind geschäftsschädigend für die BRD GmbH.

Kaum auszudenken, wie schlecht die Geschäfte der GmbH laufen würden,
wenn das Personal keine umweltverschmutzende Brennstoffe mehr kauft.

Also lasst sie lieber zu, bevor jemand aus der
Volks-Community gelöscht wird.

Oh man, was für ein Höllenritt.
- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

haithar

*
#31
2011 February 09, 07:47:41 pm
Quote from: Kator, 2011 February 09, 04:17:48 pm
Hi zusammen,

siehe beigefügtes Bild.

vG

Kator
Telegas-Chromatografie? Fast hattest du mich :D

Aluminium-Terraformit?  ;D

haben wir schon den 1.4? Gibt es überhaupt einen der genannten Stoffe?

pmdmbuster

*
#32
2011 February 09, 08:28:34 pm
Alluminium Terraformit ist sowas ähnliches wie Okidanoch.
Ein Stoff der hauptsächlich in der esoterischen Literatur und Links beschrieben ist.
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten.

Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Simulationsesoteriker in Warteschlange

pmdmbuster

*
#33
2011 February 09, 08:39:09 pm
Man ich war garnichtsoweit von der Analyse entfernt.
Ich halte mit meinem Dobsen drauf.
Vergrößereung 100-200 fach.
dann schließe ich an den Okularausgang ein
Spektrometer.

Was kostet das billigste Spektrometer ?
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten.

Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Simulationsesoteriker in Warteschlange

Wade

*
#34
2011 February 09, 08:45:48 pm
Aluminium Terraformit findet man bei google wirklich ausschließlich im zusammenhang mit Chemtrails. Nirgends wird eine Chemische Zusammensetzung oder irgendwas wissenschaftliches darüber ersichtlich.

Aber allein der Name Terraformit hat es insich...

Auch über Telegas-Chromatographie findet man nichts, wie es funktioniert, welche Technik etc. Aber außnahmslos alle Artikel sind voneinandern Kopiert, der gleiche Wortlaut wo man nur hinschaut. Sehr seltsam...

pmdmbuster

*
2011 February 09, 08:54:40 pm Last Edit: 2011 February 09, 08:56:29 pm by pmdmbuster
Überall dort wo Licht ist, kann man die Spektrometrie betreiben.
Sogar von fernsten Galaxien.

Allerdings fotografierenmit Digicam nutzt nix.
Das Licht muß direkt auf ein Beugungsgitter fallen



B&M Spektronik GmbH.
Hallo Herr Büscher.
Ich grüße Olching.
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten.

Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Simulationsesoteriker in Warteschlange

kawaii

*
#36
2011 February 09, 08:57:55 pm
Ich weiss zwar nicht, was Kator damit bezweckt,
aber lasst euch nicht verarschen.

http://contrailscience.com/aerodynamic-and-rainbow-contrails/

Na gut, er hat ja auch nicht behauptet,
dass die sog. "Rainbow-Contrails" unbedingt zum Thema dieses Threads gehören.

einfach ALLES an dem "Artikel" ist völliger Kokolores und
wer das als "Beweis" nimmt oder sogar weitergibt,
muss sich nicht wundern, jede Glaubwürdigkeit zu verlieren.


Die Strategie ist klar:
"Bring sie dazu, totalen Unfug als real anzuerkennen,
dann glaubt ihnen nie mehr jemand."

http://contrailscience.com/aerodynamic-and-rainbow-contrails/



- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

Wade

*
#37
2011 February 09, 09:05:25 pm
kawaii hats grad treffend auf den Punkt gebracht.

Aus einem anderem Forum zu dem Bild & den Erklärungen:

"Desinformation PUR.
Chemtrails gibt es, aber das hier ist kein Beweis. Es dient nur dazu Leute, die dies als Beweis heranziehen wollen, lächerlich zu machen....dieser Beitrag ist schon vor einiger Zeit als Fake enttarnt worden. Er dient dazu, das Chemtrailphänomen in die Lächerlichkeit zu ziehen."

hartiberlin

*
#38
2011 February 09, 09:47:34 pm
Hi Kator,
leider ist es nicht mehr lustig,
was Du hier als Verarsche postet.

War gestern spät nachmittags mal wieder am Tegler Flughafensee und habe einige  Bilder aufgenommen...

Immer, wenn jetzt mal überhaupt schönes Wetter ist, fangen die Schweine wieder an
zu sprühen...

http://www.flickr.com/photos/hartiberlin/5424796381/#/photos/hartiberlin/5424796381/lightbox/

Heute auch wieder extrem.

Kator

*
#39
2011 February 10, 02:14:04 am
Hallo zusammen,

ich habe ein wenig nachrecherchiert:
Hier kommt das Original her :

http://www.airliners.net/photo/Virgin-Atlantic-Airways/Airbus-A340-642/1088680/L/

und hier wird das kommentiert :
http://extrawagandt.de/forum/wissenschaft-und-forschung/zu-chemtrails-meldung-von-enr/page-3/

Ich denke, ich war ein wenig zu leichtgläubig, ich entschuldige mich, die Manipulation ist eindeutig.

vG
Kator

pmdmbuster

*
#40
2011 February 10, 11:38:09 am
Nicht nür das Sprühen hat zugenommen auch der
Flugverkehr.
Ich schätze so um den Faktor 1000 in den letzten 100 Jahren.
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten.

Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Simulationsesoteriker in Warteschlange

Synergy90

*
#41
2011 February 12, 03:13:55 am
Hi!

Hier nen youtube channel mit extremen Massenvernichtungswaffen!

http://www.youtube.com/user/skywatchbretten#p/u/1/exNPRMU2aEU

Gruß Swen

o_neill

*
#42
2011 February 12, 04:17:46 am
Quote from: sente, 2011 February 10, 11:10:19 pm
hi

ich kann dir gern mal zeigen wie mir die dinger besser gefallen  ;D
abgeschlossen im wald

sente


so unbrauchbar in gelände verteilt würden mir die dinger auch am besten gefallen ;) gg

athabasca

*
#43
2011 February 12, 02:07:26 pm
Gibt es eigentlich Erkenntnisse, wie sich das Gift versprühende Flugpersonal nach Dienstschluss verhält?
Stülpt sich der Chefpilot die Gasmaske über, bevor er zu seiner Familie heimkehrt? Spritzt er sich vorher Gegengifte?
Stellt sich eigentlich niemand solche Fragen?

Eigentlich lese ich ab und zu mal in diesem Forum, weil einige Projekte spannend, interessant, glaubwürdig und mit etwas Logik nachvollziehbar sind. Aber jedesmal, wenn ich hier über die "Chemtrails" stolpere, hinterlasse ich selbst einen Kondensstreifen ;-)

pmdmbuster

*
#44
2011 February 12, 02:26:54 pm
Alle vergifteten Vergifter vergiften sich giftspritzend schließlich selbst.
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten.

Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Simulationsesoteriker in Warteschlange