To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 20
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 10
  • *Total: 10

Echte Religion notwendig zum Stop der Ausrottung

Started by Laie, 2014 December 19, 11:04:52 pm

previous topic - next topic

Laie

*
2014 December 19, 11:04:52 pm Last Edit: 2014 December 20, 01:12:38 am by Laie
Liebe Leute

Kurz:
Die einzige Chance die Vernichtung der Welt zu stoppen und die Ausrottung der verbliebenen Lebewesen zu verhindern besteht darin echte Religion wiederherzustellen.
Es ist unumgänglich, um die Vernichtung der Welt durch die Monotheisten (Eingottgläubige) und Kapitalisten und die monotheistische Zivlisation zu stoppen, dass Religion wieder entsteht. Deswegen suche ich andere Leute.

------

Lang:
- Religionen haben das Potential die Welt zu retten.
- Die Leute haben aber gefälschte Religion.
- Die Mafia und Kapitalisten haben ihnen die Religion gestohlen, es verdreht und gefälscht in eine Religion der Ausrottung und Vernichtung umgewandelt, den Leuten zurückgegeben und diese meinen jetzt Religion zu haben.
- Dies sieht man daran, dass keine Weltreligion wirklich ausspricht, dass die Endtimer die Welt vernichten.
- Daran sieht man, dass alle Weltreligionen blockiert oder korrumpiert sind.
- Die wissen das schon, dass es die politik der Endtimer und des Vatikans und Monotheismus ist die Welt zu vernichten. Der Dalai Lama weiss das. Trotzdem gehen sie nicht effektiv dagegen vor.
- Es ist zwingend notwendig, dass daher erst einmal echte Religion wieder entwickelt wird.
- Das macht es dann möglich die Massen zu mobiliseren.
- Religion hält die Welt zusammen, nimm ihnen Religion weg und sie fällt auseinander. Die wissen das.
- Es ist daher zwingend notwending und unumganglich, dass sich Religion wieder entwickelt.
- Wie das geht, dass es sich authentisch in die richtige Bahn wieder entwickelt, das würde ich gerne nicht hier sofort besprechen.
- Jedenfalls hat die echte indogermanische Religion folgende Prioritäten Naturliebe und Fortbestand des Lebens, Antizivilisatorisch, Antitechnologisch, Polytheistisch, Magie, Schamanistisch, Naturreligiös, Anarchoprimitivistisch, Antiillusorisch

-------
Informationen betreffend Endtimer und der juedischchristlichen Weltvernichtungspartei

Sind zu finden in diesem Blog: http://echterevolution.wordpress.com.

Markus

*
#1
2014 December 20, 10:56:38 am
Hallo Laie,
also ich bin "fast" gänzlich Deiner Meinung.

Meine Korrektur besteht nur darin, dass es einen Monotheismus gibt, der die Welt rettet und nicht vernichtet. In diesem Zusammenhang ist auch das rechte Bild in meinen Augen mit "Christentum" falsch beschrieben, auch wenn es allgemein betrachtet schon schockiert, was die so genannten "Christen" für Unheil gebracht haben.

Ich will aber darauf hinaus, dass nicht diese Christen die Welt retten sonder der Christus. Nur durch Jesus Christus kann der Mensch aus dem zerstörerischen Teufelskreis heraus kommen. Nur durch Jesus Christus können wir von den Sünden frei werden und wieder mit Gott (und damit natürlich auch der Natur) zusammen leben. Das ist die einzige frohe Botschaft, die es gibt... und die jedem Menschen frei zugänglich ist.

Alle anderen Wege führen letztendlich in die Vernichtung (Verdammnis; oder auch endgültige Gottesferne), was wir derzeit anhand der allgemeinen Geschehnisse erkennen können.

Die Gemeinschaft der Heiligen (also alle wiedergeborenen Christen) ist zwar im Prinzip auch eine Religion, doch ist Gottes Geist sozusagen der Kapitän und nicht der Christ. Und nur so sehe ich die Lösung der Probleme... Nur Gott selbst kann das schaffen. Kein Mensch auf der Erde ist "fähig" oder "gut" genug, diesen Weg zu meistern.

Liebe Grüße,
Markus

Laie

*
2014 December 20, 11:08:17 am Last Edit: 2014 December 20, 11:19:16 am by Laie
Dein 'Gott' also der pedofile Kindermörder, der Papst, ist nur leider so gar nicht gewillt die Welt zu retten, wegen denen sind wir ja erst in der Situation, alle Naturreligion vernichten sie, die Lebewesen rotten sie alle aus. Eure Gehirne sind total verdreht und man muss sie zurückdrehen ansonsten gibt es nicht die geringste Chance, dass diese Ausrottung jemals beendet wird.

Kernspalter

*
#3
2014 December 20, 11:40:32 am
Was ist deine Frage als Diskussionsgrundlage?

Gruß,
Jens
Wissen braucht Zeit, Geduld und sehr viel Geld.

Laie

*
2014 December 20, 12:22:50 pm Last Edit: 2014 December 20, 12:31:43 pm by Laie
Die monotheistische Führung, der durchgedrehte ausser Kontrolle geratene Pharao und die kleinen Sklaven da die lächerlichen Christen und Iuden und so weiter, rotten hier alles aus und ihr Ziel ist es Planeten zu vernichten.

Wie können sie gestoppt werden?
Was hat den Pharao in der Geschichte erfolgreich bekämpft?
Vor was hat der Pharao Angst?
Ist es sinnvoll den Pharao als 'einzigen' Gott zu verehren und die "Religion", die er erschaffen um die Natur zu vernichten zu tolerieren?

Markus

*
#5
2014 December 20, 01:04:56 pm
Uiuiui, Laie,
dieser Fehler unterläuft leider vielen.

Du stellst den Papst mit Jesus gleich. Au weia. Das schmerzt in meinen Augen wirklich.

Ich spreche von Jesus Christus und von keiner religiösen Institution, wie sie auch immer auf dieser Erde aussehen mag.
Erst wenn Du einsiehst, dass Du Deine Schuld vor Gott nur durch Jesus loswerden kannst, hast Du eine Chance in die wahre Beziehung zu Gott zu kommen (wie Adam damals).

Ohne Sündenerkenntnis wirst Du leider in deinen "wirren" Gedanken gefangen bleiben. Soviel kann ich Dir garantieren. Denn die Gesetze der geistlichen Welt sind da eindeutig.

LG

Laie

*
#6
2014 December 20, 01:19:46 pm
Zu unterstützen was der Pharao erschaffen hat ist falsch. Der Pharao hat den Monotheismus erschaffen und der Monotheismus ist dazu da, seine Macht zu zementieren. Es ist eine pure Illusion, dass sich irgend etwas gutes damit erreichen lässt.

Markus

*
#7
2014 December 20, 01:39:08 pm
Puuuh, Laie,
kannst Du auch mal "normal" antworten?
Wenn Du schon eine neue Diskussion eröffnest, dann musst Du Dich der Kritiken auch stellen.

Jetzt fängst Du auf einmal mit dem Pharao an. Weißt Du, wofür der Pharao prophetisch steht? Er ist das Bild für Satan, der Gottes Volk knechtet, es verfolgt aber am Ende selbst vernichtet wird. Das ist aber altes Testament.

Die gute Botschaft heißt aber. Jesus Christus, die Hoffnung auf Herrlichkeit... also weg vom Gesetz, hin zur wahren Beziehung zu unserem Schöpfer.

Das ist die echte Religion (und auch die einzige), wie Du sie in deinem Threadtitel erwähnt hast.

LG

Murmeltiger

*
#8
2014 December 20, 02:36:27 pm
Erstens: Wieso meinst Du, dass ausgerechnet eine Religion die Welt retten könnte/sollte/müsste? Die Religionen haben auf der Welt eher wenig Gutes bewirkt. Ich kann mir sehr gut eine Welt ohne Religionen vorstellen. Wohlgemerkt nicht ohne Glauben und Spiritualität, aber ohne Religionen, das unterscheide ich, Religion ist der organisierte Missbrauch von Spiritualität und Glauben, nicht nur bei den abrahamitischen Religionen.
Zweitens: Was verstehst Du unter "echten" und "gefälschten" Religionen? Wie unterscheidet man das und wer definiert die Unterschiede?
Drittens: Deine Behauptung, dass allein die judäochristliche Religion für sämtliche Umweltzerstörung verantwort sei, ist lächerlich. In China läuft seit Jahrzehnten Umweltvernichtung, -vergiftung und -verwüstung im allergrößten Maßstab, und dort war die judäochristliche Religion nie mehr als eine exotische Randerscheinung. Ähnliches gilt für einige andere asiatische Länder. Die Römer haben (in vorchristlicher Zeit!) in weitem Umkreis um das Mittelmeer riesige Waldflächen abgeholzt, was die Landschaft bis heute verändert hat.
Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht.
Bernard A. Behrend (1875 - 1932)

Markus

*
#9
2014 December 20, 02:55:44 pm
@ Murmeltiger und Setianer ( http://private.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/339483x434877d/rewrite/ballantines1827/75.htm ).

Falls es stimmen sollte:
An der Seite des Fürsten der Finsternis kämpfen???
Was machst Du denn für einen Quatsch? Wer kämpft schon für einen Verlierer, der den Kampf schon lange verloren hat?

Kehre um und lebe lieber mit dem Gewinner zusammen. Das macht doch wirklich mehr Sinn. Die Chance dazu hast Du, so lange Du noch lebst (die Betonung liegt auf "so lange"). Denn der Teufel ist nur fähig, zu betrügen und umzubringen... wer kämpft für einen solchen Kerl?

LG

Murmeltiger

*
#10
2014 December 20, 06:40:23 pm
Fürst der Finsternis, Teufel ... aua! Lass mich raten: Du bist Christ, stimmts?
(Mitglied des Temple of Seth bin ich übrigens nicht; da gibts noch mehr.)
Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht.
Bernard A. Behrend (1875 - 1932)

plus

*
#11
2014 December 20, 08:16:40 pm
Quote from: Laie, 2014 December 19, 11:04:52 pm
Die einzige Chance die Vernichtung der Welt zu stoppen und die Ausrottung der verbliebenen Lebewesen zu verhindern besteht darin echte Religion wiederherzustellen.


Genau Laie, also höret all ihr Sünder und werdet Pastafaris.
Denn es gibt nur eine wahre Gottheit - das fliegende Spaghettimonster.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders. Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Albert Einstein

Laie

*
2014 December 20, 09:01:05 pm Last Edit: 2014 December 20, 09:09:12 pm by Laie
Markus war Jesus das Oberhaupt der Christen, ja oder nein? Jesus war somit der erste Papst... Er war auch Inquisitor, hat angeordnet, dass Völker ewig  in der Hölle  brennen und und und

Also original heisst Religion, von religio, das überdenken, das sorgfältige denken und wurde verwendet in einer römischen Schrift in Bezug auf den Kult. Also das sorgfältige Überdenken des Kultes, wobei der Kult im Grunde die Kultur des Volkes darstellt und für das beste des Volkes arbeitet und eintritt. Das Christentum hingegen arbeitet für die Vernichtung der Welt und Ausrottung des Volkes und eigentlich fast jede Religion heutzutage wurde korrumpiert durch die Monotheisten und Iuden, weil diese natürlich jede Quelle von Macht  zu kontrollieren und pervertieren und korrumpieren versuchen.

Wieso hat Religion, das Potential die Welt zu retten. Nun, das ist ganz klar, Religion ist näher beim Volk als die Regierung. Sie verkörpert eben im Grunde die Kultur des Volkes und steht im Gegensatz zum Materialismus und der herrschenden Klasse die normalerweise rein materialistisch gierig kapitalistisch interessiert ist. Die Religionen, also Weltreligionen haben also Zugang zu den Massen und nehmen wir einmal an das christliche Oberhaupt würde jetzt sagen es ist verboten Lebewesen sinnlos für Geld zu töten, würde die Weltvernichtung im Grunde im Handumdrehen eingestellt, so einfach wäre das. Natürlich würde er das nie tun.

Die herrschende Klasse, Könige, Pharaonen, Mafia, waren sich dieser Stellung der Religion selbstverständlich bewusst und auch, dass Religion eigentlich noch mehr Einfluss hat als sie selbst, also echte Religion, weil für den gefälschten Pedoscheiss interessiert sich ja niemand ernsthaft oder nur die ganz dummen. Deswegen hat diese Klasse entschieden, dass Religion zu vernichten sei. Das geschah eben durch den Monotheismus und Iudentum und Christentum, durch Echnaton und dann die Machtübernahme über das römische Reich durch die Christen, wobei das Christentum nur eine leichte Modifizierung des censoredntums ist.

Alles was wir heute als Religion kennen, also westliche sogenannte Religion ist daraus entstanden und es sind alles Parteien die zusammenhängen und alle das Ziel haben Religion zu vernichten, damit dem Volk jede Möglichkeit zu nehmen sich zur Wehr zu setzen, gegen die Weltenvernichtung und auch anderese. Die Freimaurer sind ja juedischen Ursprungs, Christen, Iuden, Scientology, aber auch Moslems alle westliche sogenante Religion ist privatisierte Religion und erlaubt nur den absolut reichsten Zugang zum gestohlenen religiösen Wissen der Paganen und dieses Wissen wurde korrumpiert und verdreht wie es dem Weltvernichtenden Abschaum auch immer passt.

Der einzige Ort den das Christentum und der Monotheismus weltweit noch nicht spirituell vernichtet hat und die Religion vernichtet ist im Osten, also Indien, China usw. Diese Orte und diese originalen Religionen stehen natürlich jetzt unter grösstem Druck, da die Christen weltweit danach trachten ihre Kultur und Tradition zu vernichten und es ist tatsächlich so, dass sie nicht die Möglichkeit besitzen einen offenen grossen Krieg gegen die westlichen christlichen Nationen und die Pedovereine zu riskieren und deswegen können sie nicht aussprechen, dass der Monotheismus die Welt vernichtet und er unbedingt entfernt werden muss.

Wie auch immer, ich bin es leid seit Jahrzehnten gegen diese (Frei?)Mauer aus Arschlöchern anzusprechen und nie etwas anderes als Unverständnis und irgendwie Spam zu ernten, und ja so ist halt die Situation, alles ist kontrolliert hier durch kleine pedofile Arschlöcher. Niemand kann ZUsammenhänge herstellen und so werden weiter jede Stunde drei Spezies ausgerottet.

Markus

*
#13
2014 December 20, 09:24:10 pm
Quote from: Laie, 2014 December 20, 09:01:05 pm
Markus war Jesus das Oberhaupt der Christen, ja oder nein? Jesus war somit der erste Papst... Er war auch Inquisitor, hat angeordnet, dass Völker ewig  in der Hölle  brennen und und und


Ich korrigiere mal:
1. Jesus ist der Diener der Christen (er starb freiwillig für uns)
2. Jesus ist Gott und nicht ein irdisches Oberhaupt
3. Jesus ordnete keine Hölle oder ähnliches an. Die Hölle ist die Konsequenz aus der Ichbezogenheit der Menschen... ihrer selbst erwählten Unabhängigkeit von Gott. Und daraus folgt auch die (ewige) Ferne von ihm (auch Hölle genannt)

Ich kann Dir gleich sagen, dass Deine Suche nicht an Jesus vorbei kommen wird. Deine Theorien scheitern immer am Menschen. Es wird nie einen (oder mehrere) Menschen geben, der Deinen "Traum" verwirklichen kann. Nur, wenn Du deine Fehlerhaftigkeit/ Unfähigkeit einsiehst und zu Jesus umkehrst, kann Er Deinen Traum verwirklichen.


Ansonsten wünsche ich Dir keinen zu schmerzhaften Sturz bei Deinen Erfahrungen.

LG,
Markus

Laie

*
#14
2014 December 20, 09:35:41 pm
QuoteDie Römer haben (in vorchristlicher Zeit!) in weitem Umkreis um das Mittelmeer riesige Waldflächen abgeholzt, was die Landschaft bis heute verändert hat.


Dieser Murmeltiger vertritt die Jesuiten und die Meinung des Papsts. Mit ihm zu diskutieren heisst mit dem westlichen Monopol zu diskutieren. Sie haben immer die selben Argumente aus dem Schulbuch.

DIe Sache ist die ja klar, haben die Römer und Ägypter die Wälder gerodet sie waren ja die Hochkultur und die Zivilisation ist ja daraus entstanden.  Nur so lange sie polytheistisch waren gab es noch gewisse gute Elemente und eine gewisse Moral und Rücksicht für Leben und Natur, welche eben dann durch den Monotheismus vollkommen weggeputzt wurde. Die Römer haben etwas, Italien gerodet, die Ägypter Ägypten, die christen und censoredn rotteten dann die ganze Welt systematisch aus, kontamierten es und Chemtrail drüber und gut ist und jeder der aufmuckt oder Religion will wird grad lebending verbrannt, das Christentum war eben im Grunde einfach noch die verschlimmerung und persion das bereits bedenklichen.

QuoteIn China läuft seit Jahrzehnten Umweltvernichtung, -vergiftung und -verwüstung im allergrößten Maßstab, und dort war die judäochristliche Religion nie mehr als eine exotische Randerscheinung.


Klar zeigen die Verursacher und Inhaber des Monopols der Weltvernichtung, also die censoredochristliche Zivilisation und der Westen auf jeden der ihr Modell kopiert und gezwungen wurde es zu kopieren, und der im Kampf mit dem Westen versucht zu überleben und sich militärisch zu verteidigen und deswegen selbst Zivilisation aufbauen muss, zeigen die kleinen Arschlöcher auf diese und sagen dann ja seht die vernichten ja auch Natur. Ja tun sie, weil es nicht anders geht, sie sind gezwungen, wenn sie es nicht tun würden, hätten diese Christen, Jesuiten, Papst usw sie schon längst erobert. Klar wurde ihr Kultur inzwischen auch total vernichtet und korrumpiert und wurde perverse Natuvernichtung und Monokultur, so funktioniert nunmal das System der Zivilisation der  Kapitalisten und morallosen Monotheisten.

Die Frage nach wer oder was ist schuld an der Naturvernichtung muss beantwortet werde mit der URSACHE und QUELLE, und diese liegt in der KULTUR UND EBEN RELIGION DES WESTENS, der die Industrialisierung erst aufgebaut hat, und mehrnoch in der falschen Religion die es zugelassen und gefördert hat und nicht bei irgendwelchen Schwellenländern die gezwungen sind zu konkurrenzieren.

Ausserdem sieht man an Indien sehr schön, wie eben der Einfluss echter Religion wirken kann, wo trotz der welthöchsten Bevölkerungsdichte eine grosse Biodiversität erhalten wird und sehr gut mit der Natur gelebt wird, was mit unserer Kultur des ungebremsten Kapitals ein pures Ödland wäre, was es droht jetzt auch zu werden wegen Verlust der Religion und Hebung des Lebensstandarts und Industrialisierung alles iniziiert durch den Westen und Monotheismus.