To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 23
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 11
  • *Total: 11

Elektrische Autos und Weltwirtschaftskrise

Started by moahi, 2013 March 16, 07:34:01 am

previous topic - next topic

moahi

*
2013 March 16, 07:34:01 am Last Edit: 2013 March 17, 12:51:48 am by moahi
Weltwirtschaftskrise ... Ursprung?

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/18/911-%E2%80%93-der-zustandige-richter-hat-verbindungen-zu-der-vom-bankhaus-rothschild-finanzierten-mossad-tarnfirma-icts/

QuoteWarum hat ein Richter am Bezirksgericht in New York verhindert, dass Vorgänge, die für die Aufklärung der Anschläge am 11. September 2001 wichtig gewesen wären, in Gerichtsverhandlungen überprüft wurden?
.....

Hellerstein wurde ausgesucht, weil er die Aufklärung des Betruges vom 11.9. verhindern und die Schuldigen schützen musste - indem er jede mögliche Untersuchung blockierte und keine Gerichtsverhandlung zuließ. Wenn Richter Alvin K. Hellerstein das Buch der Entschädigungsverfahren zum 11.9. schließen wird und alle Fälle ohne Gerichtsverhandlung abgewickelt sind, wird er sich wahrscheinlich in Israel zur Ruhe setzen. Weil er sehr wohl weiß, dass er und seine zionistische Klientel so vielen Menschen die ihnen zustehende Gerechtigkeit versagt haben, wird ihn seine Angst nicht in Frieden unter denjenigen leben lassen, die er so schändlich betrogen hat.


Details

Man macht extrem schlechte Erfahrungen, kaum glaubhaft, aber Tatsache:

Hier im Forum.

Hier im Thema, u.a.

http://www.overunity.de/155/wichtiger-durchbruch-auf-dem-weg-zum-konkurrenzfaehigen-elektroauto/195/

Resümee

# 187
Quote...
Der größte Trittbrettfahrer bzgl. < 3 Trillionen USD 9/11 > war Griechenland.

Im Detail
Selbstverständlich nicht so professionell wie USA.
Einfach die Augen zu und durch.

Wie?

Alles auf Pump:
Vom Taxifahrer mit 8000,-€ bis 16.000,-€ monatl. bis in die höchsten Kreise.
Also jeder Bürger von Griechenland.
Durch Schulden, Kredite mit gefälschten Bilanzen, gesteuert von ganz oben.

Die ersten Milliarden an Rettungsgeldern flossen in Steueroasen.
Man hat angeblich daraus gelernt.
...



# 188
QuoteEs reiht sich doch seit geraumer Zeit eine Lachnummer an die andere.

Politiker und Lobbyisten (weltweit, besonders Europa Parlamentarier) verstehen es steuerfrei über die Runden zu kommen:
Mit mehren Jobs als Vorstand:
Deshalb auch z.B. Atommüllzwischenlager alle 2 Jahre einen anderen Standort und Firmennamenwechsel haben, die Standorte ein Muss, gesetzlich vorgeschrieben.
Ob ein Firmennamenwechsel genügt, ist mir nicht genau bekannt.

Bis zu über 20 Nebenjobs.
Ausbezahlt wird dem Vorstandsmitglied das Gehalt in Form von firmeneigenen Betriebsaktien.

Mit unbeaufsichtigten Supersteueroasen lässt sich das sang und klanglos in Bargeld durch Devisenhandel umwandeln, waschen.

...

Bei Hartz IV man den Rentenbeitragssatz gestrichen hat, jeder Betroffene (mehrere Millionen) bleibt hier bei dem Renten-Niveau von 2012.
So sind Renten- Nullrunden vorgezogen.

...
Nachtrag:
Die weltweit größten und schlimmsten Börsenverbrecher (bis Schneeballsystemer) sind durch Sprengung des WTC 7 straffrei davon gekommen.



#189
QuoteDurchbruch für E-Autos?

Die Fakten beweisen den entgegengsetzen Weg.

Politiker brauchen die Beamten quasi im gleichen Boot.
"Rentenschnäppchen" deftig auf den Putz.

Für den Rest vom Abschaum (das dumme gemeine Volk) ist die Rente an den Benzinpreis gekoppelt.



#190
Quote...
Kein Politiker und Beamter lässt etwas über Diäten und Beamtenpension, salopp: Die Heilige Kuh, kommen.
...



#191
QuoteMaximilian Robespierre:
Zitat
... überall werdet Ihr sehen, daß die Regierung die Souveränität des Volks verschlingt.



#192 von LancaIV
QuoteAbschliessend wandelten sich diese Herrschaften zu Despoten,wie es auch -basierend der historischen Gegebenheit-geschrieben steht !
...


Meine Antwort: Falsch
Der einzigste Despot war Robespierre. Die anderen wurden von ihm geköpft.
Marat wurde von einer Bürgerin mit einem Messer zu Tode gebracht, denn Marat war in seinem Terrorrausch an Bürgern nicht zu überbieten.


#195
Quote1. Ungerechtigkeit in der Rente.
2. Keine E-Autos, weil die Rente am Benzinpreis gekoppelt ist.

Wer ist hier alles unter Despot einzustufen?



Daraufhin folgen von @LancaIV und @Merkel nichts als Beleidigungen.


Fazit

Der Diktator vom 2. Weltkrieg aus Israel.
Die Taten:
Die Taten sind bekannt.

Der zuständige Richter Hellerstein für den 11.September 2001 aus Israel.
Die Taten:
1. Der jede versuchte eingeleitete Hauptgerichtsverhandlung mit möglicher offizieller Beweisführung verhindert hat, abgelehnt hat.
2. Rechtsbeugung, Versicherungen (alle Deutsch) ohne Hauptgerichtsverhandlung geplündert hat.
3. Die schwersten Verbrecher der Börse Wallstreet, (3000 anhängige Verfahren) durch Sprengung WTC 7 straffrei.
4. Einstellung der Steuerfahndung unmittelbar nach dem 11. September 2001, bzgl. 3 Trillionen USD Militärhaushalt beim Militär unbekannt versickert.


@LancaIV mit Kussfreund @Merkel aus Betlehem.

Kussfreunde, die ohne Unterlass hier im Thema nichts als Beleidigungen bringen.

Beide aus Israel?

Nach den beiden schlimmsten Weltverbrechen, in Vergangenheit und Gegenwart der Moderne, ... nun sich mit Heucheln im Internet manifestiert wird?

Es geht wohl nicht anders.
Es ist A-typisches Verhalten von Trittbrettfahrern und potentiellen Tätern.




George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

moahi

*
#1
2013 March 16, 11:33:42 am
Es ist zu empfehlen, solche User unter < Ignore > einzutragen, die negative Äußerungen bringen, die sich auf User beziehen.
George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

moahi

*
2013 March 16, 11:40:08 am Last Edit: 2013 March 16, 05:49:09 pm by moahi
Nachtrag

Definition: Supersteueroasen

Diese ist im Vergleich zu einer konventionellen Steueroase zu 100% autonom, sowie von keinem Kartellamt weder beaufsichtigt noch kontrollierbar.

Folgeschaden:

Banken, die sich gegenseitig keine Kredite vergeben, haben allen Grund dazu.
Es ist anzunehmen, dass die 3 Trillionen USD (s. 9/11) in Supersteueroasen gewaschen werden. Genutzt werden für unbeaufsichtigten Devisenhandel.
Banken sehen darin eine extreme Unterwanderung im Devisenhandel, glauben weder Profis noch Laien im konventionellem Devisenhandel insbesondere Aktienhandel eine Chance bestehen zu können.

Ausnahmen bestätigen die Regel:
Besonderes engefleischte erfahrene Vollprofis haben eine Chance, nicht durch den inoffiziellen unbeaufsichtigten Devisenhandel in Supersteueroasen (98% des gesamten Weltvermögen) unterwandert zu werden: Es wird bis auf die Tausendstel Sekunde genau reagiert, zur nächsten Tausendstel Sekunde.


Weiterer Folgeschaden:

Dem Mittelstand fehlen Kredite. Diese Kredite versucht man im Eu-Raum mit hart erarbeitenden Steuergeldern vom Bürger zu kompensieren.
Dies zum Nachteil von Sozialleistungen, Hartz IV bis Rente. Nullrunden die Folge sind, Hartz IV die Rentenbeitragsleistung ab 2012 gestrichen wurde. Also vorgezogene Nullrunden für alle Arbeitslosen.


Ein direktes Beispiel unter Folgeschäden:

Die Post ist verärgert, dass selbst solvente Konzerne für gewünschte Elektroautos kein brauchbares Produkt liefern können:

http://www.overunity.de/155/wichtiger-durchbruch-auf-dem-weg-zum-konkurrenzfaehigen-elektroauto/180/

#185

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/14/auto-konzerne-blamiert-deutsche-post-bestellt-e-autos-bei-mittelstaendler/

QuoteAngela Merkel will bis 2020 eine Million Autos auf den deutschen Straßen sehen. Das E-Auto wurde zum großen Hype. Aber aus Ideologie entsteht kein Geschäft.
...
Bei der Deutschen Post war man verärgert - und wagte einen radikalen Schritt. In der Konzern-Zentrale in Bonn fiel eine ungewöhnliche Entscheidung: „Die klassische, unflexible KFZ-Industrie liefert uns nichts Passendes, also bauen wir es selbst!" Als Partner gewann die Post die Firma Streetscooter aus Aachen und die Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule (RWTH) in Aachen.
...
Die ersten 10 Prototypen sind bereits bestellt und sollen bis Juli ausgeliefert werden. Bis Dezember will die Post insgesamt 50 Elektroautos im täglichen Betrieb testen. Die kleinen Elektroflitzer sollen bundesweit, aber vor allem in Bonn und Umgebung unterwegs sein. „Bis Mitte 2014 will die Post wissen, ob sich das Experiment bewährt.
...



Fazit

Nach Ursprung der Weltwirtschaftskrise, ist die Fortsetzung der Weltwirtschaftskrise gegeben, unaufhaltsam, unbeaufsichtigt und unkontrollierbar, mit, salopp gesagt, der Notbremse:
Kreditverweigerung der Banken.

Ein Teufelskreis.  ??? 8)
George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

moahi

*
#3
2013 March 17, 01:43:18 pm
Quote from: moahi, 2013 March 16, 07:34:01 am
Weltwirtschaftskrise ... Ursprung?

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/18/911-%E2%80%93-der-zustandige-richter-hat-verbindungen-zu-der-vom-bankhaus-rothschild-finanzierten-mossad-tarnfirma-icts/

Warum hat ein Richter am Bezirksgericht in New York verhindert, dass Vorgänge, die für die Aufklärung der Anschläge am 11. September 2001 wichtig gewesen wären, in Gerichtsverhandlungen überprüft wurden?
.....



Meine Antwort, mit einigen Details:

Nachtrag 1

Es regt sich etwas ...

http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&p=articles&id=1093&area=1

QuoteDonald Rumsfeld, Verschwörungstheoretiker,
Pentagon-Pressekonferenz 12.10.2001

Langsam gelangt die Skepsis an der offiziellen Version von 9/11 in den Mainstream, jedenfalls in den USA (wo dieser Trend zuerst auftrat), in Großbritannien, Skandinavien, der Schweiz, fallweise und zaghaft in Deutschland, noch nicht in Österreich - und viele Länder sind da noch gar nicht mitgezählt. Sehen wir uns mal an, was es so alles an Vorstellungen gibt, die hierzulande noch als "lauter Verschwörungstheorien" abgekanzelt werden.

1. Was ist eine Verschwörungstheorie?

Klären wir den Begriff der Verschwörung: wenn sich mindestens zwei Personen geheim verabreden, um etwas zu planen und zu tun, zu dem sie sich nicht offen bekennen. Eine Theorie wird von anderen aufgestellt, welche die Verschwörer identifizieren und ihr Handeln entlarven wollen.
.....
Warum hat ein Richter am Bezirksgericht in New York verhindert, dass Vorgänge, die für die Aufklärung der Anschläge am 11. September 2001 wichtig gewesen wären, in Gerichtsverhandlungen überprüft wurden?
.....
4. Ist das nicht eine Minderheit, die nicht zufrieden ist mit den Erklärungen der US-Regierung?

Keineswegs, wie in letzter Zeit auch Meinungsumfragen beweisen. Wenn wir die 30% AmerikanerInnen abziehen, die nicht wissen, was der 11. September gewesen sein soll, meint fast die Hälfte der restlichen 70%, dass die Wahrheit über 9/11 verschwiegen wird. In New York halten 75% 9/11 für einen inside job. Die intelligence community weltweit konnte 9/11 sofort einschätzen. Ehemalige Agenten sprechen es auch immer öfter aus wie Wayne Madsen (NSA), Ray McGovern (CIA), David Shayler (MI5) oder Pierre-Henri Bunel (französischer Militärgeheimdienst).

Sie hoffen, gemeinsam mit dem 9/11 Truth Movement, auf einen "deep throat" (siehe Watergate), einen 9/11 Insider als whistleblower. Ironischerweise ziehen die Ex-Geheimdienstler an einem Strang mit Leuten, die früher ihre Gegner waren, da sie über Geheimdienstoperationen recherchierten. Auch diese Menschen wußten sofort, was 9/11 war. (1a)

George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

moahi

*
#4
2013 March 17, 01:49:32 pm
Nachtrag 2

http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&p=articles&id=1093&area=1
Quote...

Im "Kriminalfall" 9/11 wurde an der "crime scene" Ground Zero rasch aufgeräumt und abtransportiert, die Stahlpfeiler zerschnitten und in alle Welt verschickt. Nur unter Mühen konnten Skeptiker wenigestens ein bißchen Stahl organisieren und analysieren. Da Black Boxes von Flugzeugen unzerstörbar sind, müßte es über die Flugdatenschreiber und Cockpit Voice Recorder Aufschluss über das Geschehen an Bord geben. Die Angaben hierzu sind widersprüchlich, da es beispielsweise in Sachen AA 77 (Pentagon) zuerst hiess, der Inhalt der Black Boxes sei durch Feuer zerstört.

Dann wurde aber behauptet, man könne mittels Flugdatenschreiber Weg und Anflug der Maschine rekonstruieren. Die üblichen Regeln kriminalistischer Ermittlungen wurden in vielen Bereichen bei 9/11 verletzt, sodass immer mehr KritikerInnen von einem "cover up" sprechen, dem Vertuschen von Sachverhalten. Besonders absurd erscheint vielen, dass alle Überwachungsvideos am Pentagon und in dessen Umgebung konfisziert wurden, obwohl sie angeblich "nichts" (für die Rekonstruktion des Anfluges von AA 77 relevantes) enthalten.

Bis heute gibt es nur unscharfe Aufnahmen von zwei (von 85) Kameras. Eine Boeing 757 ist darauf nicht zu erkennen. Eines des Videos zeigt gar kein Flugzeug, ein anderes ein Objekt, das sich in flachem Anflug direkt über dem Boden nähert (eher das Flugverhalten eines Kampjets oder einer Missile). Im Fernsehkrimi sind Vertuschungsversuche immer ein starkes Indiz dafür, dass eine Behörde etwas zu verbergen hat. Unerschrockene ErmittlerInnen kämpfen dagegen und wollen aufdecken, was dahinter steckt - ähnlich geht es dem 9/11 Truth Movement.
George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

moahi

*
#5
2013 March 17, 02:00:59 pm
Nachtrag 3

Hier einige Details, und Personen, die man juristisch zur Verantwortung ziehen müsste:

Ein Prozess, der sich allein auf Indizien beruft, (Umgangssprache: reiner Indizienprozess)es wäre heute noch möglich.

§§ Beteiligung an Verschleppung einer Straftat in einem besonders schweren Fall, Massenmord 1. September 2001, vorsätzliche gemeinschaftliche arglistige Täuschung, dies im wiederholten Fall.
Dies mit niederen Beweggründen.

Fakt:

Alle Filme, bis auf ein Film, bzgl. WTC-Gebäude, wurden in Hollywood hergestellt**:

Warum Vasallen der wahren Täter auf fälschlicherweise der fast doppelten Geschwindigkeit (ca. 850 km/h bis 914 km/h) bestehen, die physikalisch möglich ist, das mag seine Gründe haben. Trittbrettfahren oder Vasallen fehlt es in keinem Forum.

Mutmaßen über das Motiv mit falschen Angaben der Geschwindigkeit in Meereshöhe, die  hier bei max. 520 km/h liegt****, insofern, möglicherweise weil die Vasallen der Filmemacher von Hollywood einen Fehler gemacht haben, nämlich beim fälschen der Filme über 9/11.
Zudem die wahren Täter und Vasallen darauf angewiesen sind, dass Details wie Flugzeugnummer usw. nicht erkennbar sind.
Es sickerte durch, dass die Flüge gecancelt wurden, schwerwiegend, die deutlich viel zu geringe Auslastung der Passagierplätze.

****
#135
http://www.overunity.de/155/wichtiger-durchbruch-auf-dem-weg-zum-konkurrenzfaehigen-elektroauto/135/

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/11/die-offizielle-endgeschwindigkeit-von.html

QuoteHier ein Interview eines Mitglieds von „Pilots for 9/11 Truth" mit Ralph „Rotten" Kolstad, der 23'000 Stunden Flugerfahrung hat, ein B757/767 Pilot, US Navy Topgun, 6 Jahre für Continental Airlines und 21 Jahre für American Airlines als Kapitän geflogen ist.

PF911T: Wir prüfen die Geschwindigkeit von Flug UAL 175 die angeblich in den Südturm mit 510 Knoten geflogen ist. Was halten sie davon?

Kolstad: Das ist physikalisch unmöglich, eine Linienmaschine auf Meereshöhe mit 510 Knoten zu fliegen, das ist unmöglich.

PF911T: 510 Knoten auf Meereshöhe bedeutet weit über Mach 1 in grosser Höhe. Meinen sie das geht?

Kolstad: Das ist nicht möglich, Linienmaschinen sind nicht dafür konstruiert, die Flugzeugzelle ist zu gross, die Motoren nicht stark genug, das schaffen die einfach nicht.

PF911T: Was meinen sie? Die NTSB behauptet aber diese Geschwindigkeit.

Kolstadt: Eine Maschine kann auf dieser geringen Höhe in ebenen Flug nicht mehr als 300 höchstens 350 Knoten erreichen. 510 Knoten ist völlig verrückt. Es widerspricht allen Gesetzen der Physik.


Das nächste Interview ist mit Ross „Rusty" Aimer, er hat 30'000 Flugstunden, ist United Airlines Kapitän und flog genau die Maschine N612UA United 175 die angeblich in den Südturm krachte.

PF911T: Die Maschine von Flug 175 flog angeblich 510 Knoten.

Aimer: Lach... keine Linienmaschine kann diese Geschwindigkeit erreichen.

PF911T: Die Concord kann diese Geschwindigkeit erreichen, oder?

Aimer: Glaube nicht, nicht auf Meereshöhe.

PF911T: Oh, auf Meereshöhe, ein interessanter Punkt. Sie haben ja genau diese 767 geflogen, nicht wahr?

Aimer: Ja. Mit so einer alten Maschine wie die 767 es war ist es unmöglich. Jeder Pilot der einen kommerziellen Jet gesteuert hat würde wahrscheinlich lachen wenn man ihn mit 510 Knoten kommt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die offizielle Endgeschwindigkeit von Flug 175 ist unmöglich

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/die-offizielle-endgeschwindigkeit-von.html#ixzz2NGw46WBw



**
Beitrag #169
http://www.overunity.de/155/wichtiger-durchbruch-auf-dem-weg-zum-konkurrenzfaehigen-elektroauto/165/

Die gefälschten Filme von folgenden Filmemachern, Vasallen mit Sitz in Hollywood:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jVo6nJTZ7D8

QuoteVideoaufnahmen vom Anschlag:

Jennifer Spell- Production Coordinator / Independant Film maker

Michael Hezarkhani- "call my lawyer" - won´t disclose location

Park Foreman- "I don´t want to talk about it !"

Scott Myers- Video Producer Editor- 3D specialist

Devin Clark- CGI animatorClifton Cloud- works in live video and audio industry

Luc Courchesne- media artist (living in montreal)

Naka Nathaniel- CGI specialist

Bob and Bri- release their video onto the net in 2006, but for some reason felt need to edit out
the second strike. WHY ? ? ? ?

Nicht ausgebuchte Flüge werden gecancelt, bzw. umgebucht auf Chartermaschinen:


http://homepage.hispeed.ch/SKArtoffel/119.htm

QuoteZitat
Punkt 8. Außergewöhnlich leere Flugzeuge:
Zitat
Flug AA 077: 289 Plätze, 64 Passagiere (3/4 leer)
Flug AA 011: 351 Plätze, 92 Passagiere (fast 3/4 leer)
Flug UA 175: 351 Plätze, 65 Passagiere (4/5 leer)
Flug UA 093: 289 Plätze, 45 Passagiere (4/5 leer)


#179
Teppichbrand kann ungezählte Tonnen Granit zum schmelzen bringen?

http://de.paperblog.com/die-3wahrheit-uber-911-145090/

http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2011/09/911-spezial-die-dritte-wahrheit.html


Proben des U.S. Geological Survey bezüglich radioaktiver Kontaminierung juristisch nicht bestätigt wurden, durch die dreiste  Rechtsbeugung von Richter Hellerstein.

Im Bild, wo die Proben durch das U.S. Geological Survey entnommen wurden:
George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

moahi

*
#6
2013 March 17, 02:09:43 pm
Nachtrag 4

Mehr Details zu

QuoteTeppichbrand kann ungezählte Tonnen Granit zum schmelzen bringen?

http://de.paperblog.com/die-3wahrheit-uber-911-145090/

http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2011/09/911-spezial-die-dritte-wahrheit.html


George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

moahi

*
#7
2013 March 17, 06:14:21 pm
Nachtrag 5

Micro-Nuke (SADM) und der 11.September 2001

Die Folge davon, dass man die vorhandenen Aufzeichnungen der Seismographen nicht unmissverständlich erklärt und/ oder interpretiert, das hat zur Folge, dass man immer wieder verpönt wird. Dies tatsächlich, obwohl die Aufzeichnungen mit der Richterskala existieren.

Ein Eklat.

Unglück kommt selten allein, es folgen völlig absurde hinzugefügte Erklärungen.
Es wird dabei die Gelegenheit genutzt zwischen einer A-Bombenexplosion und der Explosion einer Micro-Nuke (SADM) keinen Unterschied zu machen.

Es ist die gleiche hirnrissige Argumentation, wenn man behaupten würde, dass panzerbrechende Geschosse aus Plutonium genauso auf einer Richterskala weltweit registriert werden müssten, wie Wasserstoffbombenexplosionen.

Granit schmilzt bei 1450 °C.
Kalziumoxid, das u.a. dabei übrigbleiben kann, schmilzt erst bei weit über 2000 °C.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kerosin
Die Verbrennungstemperatur von Kerosin liegt bei 600 °C.



http://www.911review.com/errors/wtc/seismic.html
http://www.ldeo.columbia.edu/LCSN/
http://www.serendipity.li/wtc5.htm
http://www.rense.com/general67/forensic.htm


http://www.journalof911studies.com/articles/Why%20Indeed%20Did%20the%20WTC%20Buildings%20Completely%20Collapse%20Jones%20Thermite%20World%20Trade%20Center%20J24.pdf

http://stevenblack.wordpress.com/2011/05/01/die-3-wahrheit-ber-911/


Die abgebildete Graphik zeigt, wie stark der Widerstand des umgebenden Gesteins ist, wenn ein Hohlraum in geringer Tiefe unterhalb der Erdoberfläche liegt.


George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

moahi

*
2013 March 17, 06:22:34 pm Last Edit: 2013 March 18, 07:45:13 am by moahi
Nachtrag 6

Micro Nuke  (SADM) und der 11.September 2001

http://www.nucleardemolition.com/GZero_Report.pdf


http://de.wikipedia.org/wiki/Atomwaffen_in_Deutschland

http://www.savory.de/blog_aug_09.htm

http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=view_all&address=105x5092548


QuoteThursday, August 6, 2009
Nukulah Terrah : Backpack Nukes
This being the day on which the US first nuked 140,000 civilians (Hiroshima, 1945) , I thought it would be appropriate to talk about nuclear terrorism.
The US is currently scared that Iran develop an atomic bomb after North Korea has already done so. They are also scared that Pakistan lose control over theirs, fearing 'Nukulah Terrah' as Dubya phrased it. So the US (and Israel) has proponents of a preemptive first strike to stop e.g. Iran. But a bunker-busting conventional HE (high explosive) attack blowing nuclear materials (uranium, plutonium) into the atmosphere is EXACTLY what a dirty-bomb does. However, for some reason, the USA consider a US/Israeli preemptive first strike would not be 'Nukulah Terrah' ! WTF?
At least the nukes are under command of politicians and not a trigger-happy military.
But back in the cold war era the major powers developed suitcase / backpack nukes like the one shown in the photo here. The cold-war Mk-54 SADM warhead is shown here in a H-912 backpack which an individual foot soldier could carry around (the warhead weighed a mere 23 kg). It had a dial-in yield between 10 Tons and 1 kiloTon TNT. They were stationed e.g. in the Fulda Gap in Germany, ostensibly to prevent any advance by Russian tanks during WW3. The US even used a variant in the AIM-26 AAM (air-to-air missile, presumably inaccurate). Who cares about fallout if it's not over YOUR country? Not the USA! WTF?
These mini-nukes were afaik NOT under control of the politicians; they were 'tactical' devices, and could be set off by the local military. Shades of Dr. Strangelove, indeed !
Former Russian national security advisor Alexander Lebed has claimed that over 100 RA-115 suitcase nukes belonging to the KGB remain unaccounted for, shortly after the collapse of the Soviet Union. And we worry about one bomb in Iran or North Korea?
'Nukulah Terrah potential' is latent elsewhere, IMHO.


http://www.freedominion.com.pa/phpBB2/viewtopic.php?t=17827&start=15

QuoteThe W-45 Medium Atomic Demolition Munition (MADM)

Above: A view of the interior components of the MADM, showing (from left) the packing container, warhead, code-decoder, and firing unit. (1 to 15 kiloton implosion design weighing 400 pounds).

The Mk-54 Special Atomic Demolition Munition (SADM)

Above: The carrying case for the Mk-54 SADM, which had a yield from .01 to 1.0 kiloton. The entire unit weighed less than 163 pounds. (methinks the componets of the 'suitcase' may still be classified for good reason)


George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

moahi

*
#9
2013 March 17, 06:30:21 pm
Nachtrag 7

Militärhaushalt 2009

George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

moahi

*
2013 March 17, 06:38:25 pm Last Edit: 2013 March 17, 07:15:58 pm by moahi
Nachtrag 8

Pentagon 11.September 2001
Nur ein Triebwerk sicher gestellt werden konnte (Triebwerkskern besteht aus Titan-Palladium), ein Triebwerk nicht vom Typ, wie es in einer Boeing 757 verbaut wird (wurde).

Gefunden wurde:
Rest vom Triebwerkstyp Pratt & Whitney JT 8D.

In der Boeing 757 jedoch folgender Triebwerkstyp verbaut wurde:
Rolls-Royce (Fluglinie American Airlines Boeing 757).


Alle Triebwerkstypen bezgl. einer Boeing 757, Triebwerksoptionen:
QuoteRolls-Royce RB211-535-C-37/-E4-37/-E4-B-37,
Pratt & Whitney PW2037 PW2037(M) oder PW2040


Fazit:
ES KANN KEINE BOEING 757 gewesen sein, die in das Pentagon raste.

Es stellt sich die Frage:
Wer arbeitet in USA bei der Rechtsmedizin, wer hat Leichen zur Verfügung gestellt?


http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_757

http://www.flugzeuginfo.net/acdata_php/acdata_7572_dt.php

QuoteAntriebsart   2 Turbofan Triebwerke
Triebwerkstyp   Rolls-Royce RB211-535-E4-37


Mag sein, dass die wahren Drahtzieher heute noch immer ihre Hände im Spiel haben.
Auch in diesen Berichten, allen Berichten, egal von welcher Seite ein Bericht ist.

Die 47 zentralen Hauptträger im Zentrum vom WTC erwähnt ausschließlich v. Bülow,
mit relativ expliziten Angaben. (s. meine Beiträge)
Der Autor Dimitri A. Khalezov, unter meiner Recherche, nimmt es da nicht so genau.

George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

moahi

*
2013 March 17, 07:18:49 pm Last Edit: 2013 March 17, 07:30:17 pm by moahi
Nachtrag 9

Missing Trillion 11. September 2001


9-11 Pentagon missing $2.3 trillion Rumsfeld Exposed 9/10/2001

http://www.youtube.com/watch?v=W-F5NKAMdFc

http://www.youtube.com/watch?v=1E-vp4DksBc

Fazit
Hatte die wahre Täterschaft Probleme Rumsfeld in den 11. September 2001 einzuweihen?
Hätte Rumpsfeld dann am 10. September 2001 geschwiegen?


??? 8) ??? ??? :o

Federal Reserve Lost 9 TRILLION Dollars. :P ::) :o 8) 8) 8)

http://www.youtube.com/watch?v=CY8xz3Q7aig


11. September 2001 / 3800 Goldbarren

http://www.youtube.com/watch?v=Jrmg9SjE-T0&NR=1
George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

moahi

*
2013 March 17, 08:38:34 pm Last Edit: 2013 March 18, 12:04:56 am by moahi
Nachtrag 10

Trillionen USD, zwischen 1984 und 2001 versickert beim US-Militär, lassen sich möglicherweise ausschließlich in „Super"-Steueroasen unbekannt versickern, (100% autonom, weder Aufsicht noch Kontrolle durch ein Kartellamt).

Wer ist involviert?

Wer hat explizit die Fahndung unmittelbar nach dem 11. September 2001 eingestellt?

Offene Fragen.

Wer gibt Antwort darauf?

http://fedupusa.wordpress.com/2010/03/03/chertoff-feinberg-hellerstein/

http://thepopulist.net/2010/01/27/the-jewish-question/

QuoteIsser Harel
Larry Silverstein
Frank Lowy
Lewis Eisenberg
Ronald Lauder
Jerome Hauer
Ptech Software Systems: Michael S. Goff, Amit Yoran
International Consultants on Targeted security: Ezra Harel and Menachem Atzmon
Menachem Atzmon
ZIM Integrated Shipping Services
Justice Department's criminal division, Michael Chertoff
Odigo
Alan D. Ratner's Metals Management and the SIMS group were responsible for quickly
Sivan Kurzberg
Mossad masquerade as Al-Qaeda: Ziad Jarrah (left), and Mohammed Atta
.. on the FBI's most wanted terrorists list. :Adam Gadahn is a Jew named Adam Pearlman
The Jewish Administration: Alvin K. Hellerstein
Zitat
Hellerstein is a judge for the U.S. District Court for the Southern District of New York and has been involved in several high-profile 9/11 related cases including consolidated master cases against three airlines, ICTS International NV and Pinkerton's airport security firms, the World Trade Center owners, and Boeing Co., the aircraft manufacturer.
No airline or airport security company has been found negligent by his court, and not one victim's lawsuit has made it past his byzantine rules and been granted a trial.
He told the families who lost loved ones on September 11th:
"We have to get past 9/11. Let it go. Life is beautiful. Life is short. Live out your years. Take the award."
Hellerstein is a dedicated Zionist and Israeli nationalist who has ties to the Jewish mafia dating back to 1956. Hellerstein's wife is a former senior officer and treasurer of AMIT, Americans for Israel and the Torah.
Michael Mukasey
Sheila Birnbaum
Kenneth Feinberg
Michael Chertoff
Doug Zakheim
Richard Perle, Nicknamed "The Prince of Darkness",
Paul Wolfowitz
Douglas Feith
Philip Zelikow
Ari Fleischer
Benjamin Netanyahu: the Architect of 9/11




Personen sind Immun, weil der für verantwortlich zuständig erklärte Richter Hellerstein bzgl. 9/11 jede Beweisaufnahme verhindert hat.

Videoaufnahmen vom Anschlag 11. September 2001 von Vasallen aus Hollywood gemacht.
1. Welche Auftragsgeber stecken dahinter?
2. Mit wie viel Geld wurden die Fälschungen gedungen?
3. Wann wurden die Fälschungen in Auftrag gegeben?


QuoteJennifer Spell- Production Coordinator / Independant Film maker

Michael Hezarkhani- "call my lawyer" - won´t disclose location

Park Foreman- "I don´t want to talk about it !"

Scott Myers- Video Producer Editor- 3D specialist

Devin Clark- CGI animatorClifton Cloud- works in live video and audio industry

Luc Courchesne- media artist (living in montreal)

Naka Nathaniel- CGI specialist

Bob and Bri- release their video onto the net in 2006, but for some reason felt need to edit out
the second strike. WHY ? ? ? ?


Alle mindest notwendigen Ermittlungen konnten nicht auf offiziellem Weg legitimiert werden.

Beweismaterial konnte kein Aktenzeichen zugeordnet werden, weil der Auftrag und der Rechtsweg einer ersten Hauptgerichtsverhandlung bis heute dafür schier nicht existiert.

Restliches Beweismaterial, das beim FBI in der Asservatenkammer liegt, bleibt unberührt, nutzlos ohne erste Hauptgerichtsverhandlung, mit offizieller nachvollziehbarer Beweisführung.

Ein Prozess, der sich ausschließlich auf Indizien beruft (Umgangssprache: reiner Indizienprozess), das wäre man den Opfern schuldig.

Dies wäre das Mindeste, was man für alle bisherigen Opfer tun könnte.

Im Bild ein Todesopfer von vielen, (Quellenangabe s. i. m. Beiträgen).
George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

moahi

*
2013 March 18, 12:02:33 am Last Edit: 2013 March 18, 12:07:51 am by moahi
Nachtrag 11

Hier eine unmissverständliche Interpretation der Aufnahmen durch Seismografen

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/search/label/9%2F11

QuoteSeismische Aufzeichung zeigt es gab Sprengungen

Sonntag, 2. Dezember 2012 , von Freeman um 00:05
Eine Tatsache ist über 9/11 untergegangen, nämlich, Seismografen haben fünf grössere Erschütterungen in Manhattan am 11. September 2001 aufgezeichnet. Fünf seismische Ereignisse wurden vom Lamont-Doherty Earth Observatory der Columbia Universität registriert. Diese sind:

Einschlag des 1. Flugzeug im Nordturm (WTC1).
Einschlag der 2. Flugzeug im Südturm (WTC2).
Pulverisierung des Südturm (WTC2).
Pulverisierung des Nordturm (WTC1).
Pulverisierung vom WTC7.

Jetzt muss man wissen, das Lamont-Doherty Obervatorium ist 34 Kilometer von Manhattan entfernt und Erschütterungswellen bewegen sich auf der Erdkruste mit einer Geschwindigkeit von 2'000 Meter pro Sekunde. Das heisst, die Aufzeichnungen fanden 17 Sekunden nach den Ereignissen statt, was wiederum heisst, man kann dadurch zurück- rechnen wann sie genau passiert sind. Im Falle des 1. Flugzeug- einschlags um 8:46:13 Uhr.

Das interessante ist aber, die Uhrzeit die offiziell veröffentlicht wurde lautet anders, nämlich laut 9/11 Kommission um 8:46:40 Uhr. Diese Differenz in der offiziellen Zeit zur Uhrzeit der Aufzeichnung einer Erschütterung ist ein grosses Problem für die Befürworter der offiziellen Story. Denn, wie kann die Uhrzeit wann das Ereignis stattgefunden hat nach dem Eintreffen der Erschütterungswellen im Observatorium sein? Wie kann die Auswirkung eines Ereignis aufgezeichnet werden, bevor es offiziell passiert ist? Das ist physikalisch unmöglich!!!

Als es in Manhattan eine Erschütterung gab, dauerte es 17 Sekunden bis diese 34 Kilometer entfernt angekommen ist. Also kann unmöglich behauptet werden, die offizielle Uhrzeit des Ereignisses war nachher. Es gibt nur eine Möglichkeit, eine Erschütterung fand statt bevor das Flugzeug einschlug. Nur so lässt sich die Differenz erklären. Also um 8:46:13 muss es eine Explosion gegeben haben, die ein Beben verursachte und um 8:46:30 registriert wurde, und erst um 8:46:40 knallte die 1. Maschine in den Nordturm.

Gibt es Beweise, es ist wirklich in dieser Reihenfolge passiert?

Zuerst eine Explosion und dann der Einschlag des 1. Flugzeug?

Ja, durch Zeugenaussagen.

Der Hausmeister vom WTC war gerade im Keller des Nordturmes und erlebte eine gigantische Explosion UNTER SICH, bevor das erste Flugzeug (Flug 11) oben einschlug.

William Rodriguez arbeitete seit 20 Jahren im World Trade Center und war verantwortlich für die Reinigung des gesamten Treppenhauses der Türme. Er sprach gerade mit seinem Chef im B-1 Untergeschoss als er folgendes erlebte:

„Ich hörte diese massive Explosion unter mir, im Untergeschoss B-2 oder 3. Der Boden vibrierte. Wir wurden alle hoch geschleudert, die Decke fiel auf uns und dann fingen alle im Büro an zu schreien. Einige Sekunden später gab es noch eine Explosion ganz weit oben, welches das Gebäude von Seite zu Seite schwanken liess. Später erfuhren wir, das war der Einschlag von Flug 11 im 93. Stockwerk. Ein Mann kam rennend ins Kellerbüro und schrie… Explosion! Explosion!... seine Haut hing in Fetzen runter. Ich kann den Unterschied erkennen, ob eine Explosion von oben oder von unten kommt und ich bin mir ganz sicher, zuerst gab es eine unten aus dem Keller und erst später den Knall vom Einschlag oben des Flugzeuges."

...
Wie zerstört man Wolkenkratzer? Nur durch eine gezielte Sprengung die Erschütterungen verursacht. Simples Feuer hat noch nie ein Hochhaus zusammenstürzen lassen. Die Beben waren in der Stärke zwischen 2,1 und 2,3 auf der Richterskala. Die registrierten Erdstösse erlauben eine Rückrechnung wie viel Energie notwendig war, um als Rückstoss in den Felsen auf dem die Fundamente standen übertragen zu werden.

WTC 1 hat ein Erdbeben der Grösse 2,3 verursacht = 3 Tonnen TNT
WTC 2 hat ein Erdbeben der Grösse 2,1 verursacht = 1 Tonne TNT

Im Vergleich, ein Torpedo mit 500 Kilo an TNT-Äquivalent hat eine Sprengkraft um einen ganzen Zerstörer mit 9'000 Tonnen Verdrängung aus dem Wasser zu heben, das Rückgrad zu brechen und damit zu versenken. Im Falle der WTC-Gebäude waren die registrierten Sprengungen "nur" für die Schwächung und für das Abrasieren der tragenden zentralen Stützpfeiler an der Basis. Die anderen Explosionen in den Stockwerken über dem Boden haben keine Beben verursacht.



Düsentriebwerke / eingegossene Produktionsnummern / Inspektionsprotokolle

Jedes Düsentriebwerk besteht aus einer gewissen Anzahl von Triebwerksschaufelblättern.
Jedes Triebwerksschaufelblatt hat eine eingegossene Produktionsnummer.
Zwar hat jedes Schaufelblatt eigentlich das gleiche Gewicht, dennoch lässt sich hier, nach einer bestimmten Dezimalstelle nach dem Komma, ein Gewichtsunterschied feststellen.
Um Vibrationen und längere Betriebsdauer bei geringerem Treibstoffverbrauch zu optimieren, werden danach jedes einzelne Schaufelblatt explizit an einer bestimmten Stelle eingebaut. Auch demnach explizit gekennzeichnet, um nach einer Triebwerks-Totaldemontage einer Hauptinspektion, jedes Schaufelblatt an der vorgegebenen Stelle wieder einbauen zu können.
Demnach ist es durchaus möglich, an Hand dieser Produktionsnummern, den genauen Flugzeugtyp zu ermitteln, bis hin zum Käufer bzw. Nutzer nachzuvollziehen, u.a. durch Inspektionsprotokolle, dreifacher Ausgabe.
George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

moahi

*
#14
2013 March 18, 07:56:06 am
Nachtrag 12

Mit Teppichbrand Tausende Panzerschränke in 10 Sekunden knacken ?
(> 47 oder 49 zentrale Kastenträger, s. Bild)

http://www.nucleardemolition.com/GZero_Report.pdf


http://dokumentx.wordpress.com/2010/09/15/andreas-von-bulow-im-interview-zu-911/

Wie begründen Sie Ihren anhaltenden Zweifel?

Andreas von Bülow:
Beweise, auch in Gestalt von Indizien in Hülle und Fülle. Zunächst das verdächtige Drängen der US-Regierung zum Krieg in Irak und Afghanistan. Beide Kriege waren zuvor geplant und Regierungen der betroffenen Region mitgeteilt. Die Aufklärung der Tat des 11.9. wird verbissen blockiert. Die Vorsitzenden der Untersuchungsausschuss des amerikanischen Congress, Dean und Hamilton, erklären unverblümt, sie seien nach Strich und Faden von der Regierung belogen worden. Das den Stahl zum Einsturz bringende Kerosin der Flugzeuge war zur Zeit des Einsturzes der Gebäude längst verbrannt….

Zum Schluss dann der Untersuchungsausschuss des Kongresses, Folge der empörten Vorhaltungen einiger Familien, die ihre Angehörigen im World Trade Center verloren haben und die nicht bereit sind, für 1,5 Millionen Dollar Abfindung auf sämtliche Schadensersatzansprüche gegen Staat, Fluggesellschaften, private Sicherungsgesellschaften an Flughäfen zu verzichten. Sie verlangen Aufklärung und verstehen die Regierung nicht, die sich hinter einer Mauer von kleinlichster Geheimhaltung und Bedrohung aussagewilliger Zeugen versteckt. Bis heute gibt es keine zusammenhängende amtliche, veröffentlichte und daher nachprüfbare, Darstellung.
...
Andreas von Bülow:
Wenn das so gewesen wäre, dann hätte man doch zwischen den nicht brennenden, aufeinandergefallenen Stockwerken die geplätteten Computer, Tastaturen, Möbel, ja auch Menschen finden müssen. In Wirklichkeit ist alles, aber auch alles zu Staub zerstoben. Man findet nichts. Dafür aber im Untergeschoss der Türme noch Wochen später große Lachen flüssigen Stahls. Professoren der Physik  wiesen (1) das Ergebnis des kontrollierten Einsturzes mit Hilfe des Stahl schmelzenden Thermits nach. Die Spuren des bei den kontrollierten Sprengungen eingesetzten Mittels fanden sich zuhauf im Trümmerfeld des WTC. Die exakt im 45 Grad Winkel verlaufenden Trennspuren an den 49 tragenden Säulen im Kern der beiden Gebäude mit ihren Rändern aus geschmolzenem Stahl zeigen die angewandte Technik.

Gegen die Darstellung des von Ihnen gerade angesprochenen  National Institutes of Standards and Technology (2) (NIST) setzen sich inzwischen mehr als 1.200 amerikanische Physiker, Ingenieure und Architekten zur Wehr, die eine neue, regierungsunabhängige Untersuchung fordern.
...
Andreas von Bülow:
Die rund 400 Meter hohen Gebäude sind im freien Fall von rund 10 Sekunden in sich zusammengefallen. Das in den Nordturm fliegende Flugzeug ist zwischen dem 94. und dem 98. Stockwerk eingeschlagen. Es hat dabei nur rund vierzig der 236 äußeren Stahlträgern zerschnitten, die ungeheuer stabilen, gewaltigen 49 inneren Träger aus Spezialstahl jedoch kaum berühren können. Auf denen ruhte in Verbindung mit den Außenträgern die Stabilität des Gebäudes. Die amtliche Verschwörungspropaganda verschweigt diese inneren Träger. Die Explosionen lassen sich in den vielen Bildern und Videos gut erkennen. Sie gehen dem Zusammenstürzen der Stockwerke voraus. Die nicht berücksichtigten Aussagen vieler Polizeibeamte und Feuerwehrleute belegen dies. Auch das mit dem Zusammensturz einhergehende weite Hinausschießen von Stahlteilen spricht eine deutliche Sprache.

http://www.overunity.de/918/wie-das-world-trade-center-wtc-gesprengt-wurde-911-analyse/

Noch mal zu:
Quote... Das den Stahl zum Einsturz bringende Kerosin der Flugzeuge war zur Zeit des Einsturzes der Gebäude längst verbrannt….


99% vom Kerosion verpuffte unmittelbar beim Aufschlag im Bruchteil einer Sekunde.
George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA