Nachtrag 3
Hier einige Details, und Personen, die man juristisch zur Verantwortung ziehen müsste:
Ein Prozess, der sich allein auf Indizien beruft, (Umgangssprache: reiner Indizienprozess)es wäre heute noch möglich.
§§ Beteiligung an Verschleppung einer Straftat in einem besonders schweren Fall, Massenmord 1. September 2001, vorsätzliche gemeinschaftliche arglistige Täuschung, dies im wiederholten Fall.
Dies mit niederen Beweggründen.
Fakt:
Alle Filme, bis auf ein Film, bzgl. WTC-Gebäude, wurden in Hollywood hergestellt**:
Warum Vasallen der wahren Täter auf fälschlicherweise der fast doppelten Geschwindigkeit (ca. 850 km/h bis 914 km/h) bestehen, die physikalisch möglich ist, das mag seine Gründe haben. Trittbrettfahren oder Vasallen fehlt es in keinem Forum.
Mutmaßen über das Motiv mit falschen Angaben der Geschwindigkeit in Meereshöhe, die hier bei max. 520 km/h liegt****, insofern, möglicherweise weil die Vasallen der Filmemacher von Hollywood einen Fehler gemacht haben, nämlich beim fälschen der Filme über 9/11.
Zudem die wahren Täter und Vasallen darauf angewiesen sind, dass Details wie Flugzeugnummer usw. nicht erkennbar sind.
Es sickerte durch, dass die Flüge gecancelt wurden, schwerwiegend, die deutlich viel zu geringe Auslastung der Passagierplätze.
****
#135
http://www.overunity.de/155/wichtiger-durchbruch-auf-dem-weg-zum-konkurrenzfaehigen-elektroauto/135/http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/11/die-offizielle-endgeschwindigkeit-von.htmlQuoteHier ein Interview eines Mitglieds von „Pilots for 9/11 Truth" mit Ralph „Rotten" Kolstad, der 23'000 Stunden Flugerfahrung hat, ein B757/767 Pilot, US Navy Topgun, 6 Jahre für Continental Airlines und 21 Jahre für American Airlines als Kapitän geflogen ist.
PF911T: Wir prüfen die Geschwindigkeit von Flug UAL 175 die angeblich in den Südturm mit 510 Knoten geflogen ist. Was halten sie davon?
Kolstad: Das ist physikalisch unmöglich, eine Linienmaschine auf Meereshöhe mit 510 Knoten zu fliegen, das ist unmöglich.
PF911T: 510 Knoten auf Meereshöhe bedeutet weit über Mach 1 in grosser Höhe. Meinen sie das geht?
Kolstad: Das ist nicht möglich, Linienmaschinen sind nicht dafür konstruiert, die Flugzeugzelle ist zu gross, die Motoren nicht stark genug, das schaffen die einfach nicht.
PF911T: Was meinen sie? Die NTSB behauptet aber diese Geschwindigkeit.
Kolstadt: Eine Maschine kann auf dieser geringen Höhe in ebenen Flug nicht mehr als 300 höchstens 350 Knoten erreichen. 510 Knoten ist völlig verrückt. Es widerspricht allen Gesetzen der Physik.
Das nächste Interview ist mit Ross „Rusty" Aimer, er hat 30'000 Flugstunden, ist United Airlines Kapitän und flog genau die Maschine N612UA United 175 die angeblich in den Südturm krachte.
PF911T: Die Maschine von Flug 175 flog angeblich 510 Knoten.
Aimer: Lach... keine Linienmaschine kann diese Geschwindigkeit erreichen.
PF911T: Die Concord kann diese Geschwindigkeit erreichen, oder?
Aimer: Glaube nicht, nicht auf Meereshöhe.
PF911T: Oh, auf Meereshöhe, ein interessanter Punkt. Sie haben ja genau diese 767 geflogen, nicht wahr?
Aimer: Ja. Mit so einer alten Maschine wie die 767 es war ist es unmöglich. Jeder Pilot der einen kommerziellen Jet gesteuert hat würde wahrscheinlich lachen wenn man ihn mit 510 Knoten kommt.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die offizielle Endgeschwindigkeit von Flug 175 ist unmöglich
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/die-offizielle-endgeschwindigkeit-von.html#ixzz2NGw46WBw
**
Beitrag #169
http://www.overunity.de/155/wichtiger-durchbruch-auf-dem-weg-zum-konkurrenzfaehigen-elektroauto/165/Die gefälschten Filme von folgenden Filmemachern, Vasallen mit Sitz in Hollywood:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jVo6nJTZ7D8 QuoteVideoaufnahmen vom Anschlag:
Jennifer Spell- Production Coordinator / Independant Film maker
Michael Hezarkhani- "call my lawyer" - won´t disclose location
Park Foreman- "I don´t want to talk about it !"
Scott Myers- Video Producer Editor- 3D specialist
Devin Clark- CGI animatorClifton Cloud- works in live video and audio industry
Luc Courchesne- media artist (living in montreal)
Naka Nathaniel- CGI specialist
Bob and Bri- release their video onto the net in 2006, but for some reason felt need to edit out
the second strike. WHY ? ? ? ?
Nicht ausgebuchte Flüge werden gecancelt, bzw. umgebucht auf Chartermaschinen:
http://homepage.hispeed.ch/SKArtoffel/119.htmQuoteZitat
Punkt 8. Außergewöhnlich leere Flugzeuge:
Zitat
Flug AA 077: 289 Plätze, 64 Passagiere (3/4 leer)
Flug AA 011: 351 Plätze, 92 Passagiere (fast 3/4 leer)
Flug UA 175: 351 Plätze, 65 Passagiere (4/5 leer)
Flug UA 093: 289 Plätze, 45 Passagiere (4/5 leer)
#179
Teppichbrand kann ungezählte Tonnen Granit zum schmelzen bringen?
http://de.paperblog.com/die-3wahrheit-uber-911-145090/http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2011/09/911-spezial-die-dritte-wahrheit.htmlProben des U.S. Geological Survey bezüglich radioaktiver Kontaminierung juristisch nicht bestätigt wurden, durch die dreiste Rechtsbeugung von Richter Hellerstein.
Im Bild, wo die Proben durch das U.S. Geological Survey entnommen wurden: