To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 23
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 2
  • *Total: 2

Getriebe zum wegtransformieren von trägheitskräften

Started by волк, 2015 March 14, 06:04:18 pm

previous topic - next topic

волк

*
2015 March 14, 06:04:18 pm Last Edit: 2015 March 15, 11:49:59 am by волк
Ich habe den Kontakt zu Illias Yöndem vor ein paar Jahren verloren, gibt es hier einen Unternehmer, der mit ihm nach 2010 noch Kontakt hatte und weiß wo er zu erreichen ist?


http://www.patent-de.com/20070927/DE202006006130U1.html
Disskutiere nie mit Ignoranten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit Erfahrung

LASSYLES

*
#1
2015 March 15, 06:37:17 pm
Hallo,

habe hier etwas gefunden, vielleicht bringt es dich weiter.

Gruß LASSYLES

Firma Adı:
Innenarchitektur Büro
Yetkili Kişi:
Ilyas Yöndem
Yetkili Ünvanı:
Ic mimar
Sektör:
Makina Sanayi
Ürün Adı:
Sanziman
Teklif Detayı:
1-Patente müracati yapilmistir. 2-Fizibilite Raporlari yapilmistir. 3-Prototyp'ü yapilmistir. Gösterilebilinir. 4- Ispati Hazirdir. 5- Teknolojiye girisimci sermayedarlar aranmaktadir. ( Kooparatif birlikteligide olabilir) 6- Araba motorlari sanayiinde de uygulanir. 7-Rüzgar enerjisi, Dezantal enerji üretimende uygulanir.
Ülke:
Almanya
Telefon:
004952419975656

Faks:
-
E-Posta:
I.Yoendem@gmx.de
Web:
http://-
Adres:
Virchow Str. 42 (hinterhaus) 33332 Gütersloh, Almanya

волк

*
#2
2015 March 15, 07:33:22 pm
Danke, aber hatte ich ihn zuletzt auch nicht mehr erreicht, habe aber noch eine andere Spur über eine ehemalige Geschäftspartnerin von ihm. Danke.
Disskutiere nie mit Ignoranten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit Erfahrung