Hallo Allerseits!
Danke für die Grüße!
Ich möchte hier noch einige Worte zur genaueren Verständigung schreiben. Ich möchte nämlich nicht Missverstanden werden! Dafür ist die Zeit viel zu kostbar, um sie in endlose Diskussionen zu verschwenden!
Also mir sind die Infos aus dem vorherigen Text alle bekannt!
Mir schein, sobald man das Wort Zündkerze erwähnt, werden die Leute automatisch auf eine falsche gedankliche Bahn geleitet. Bei mir soll es bitte aber nicht so sein! Deswegen nenne ich die zukünftige aber stark modifizierte Zündkerze als Wasser-Ionisationskerze!
Wie ich schon schrieb, der Ursprung der Quelle ist
http://www.energeticforum.com/renewable-energy/2242-water-sparkplug.htmlIn dem Forum hat gotoluc ein Schaltplan veröffentlicht, der mittlerweile, meiner Meinung nach, schon zu kompliziert wurde. Die Jungs dort haben und machen immer noch den gleichen Fehler. Sie arbeiten mit gewöhnlichen Zündkerzen in ihren Aufbauten, weil sie die physikalischen Vorgänge in deren Zündkerzen kaum verstanden haben! Ich habe mich in diese Forum nur deswegen angemeldet, weil kingman hier einen äußerst wichtigen gedanklichen Ansatz hatte, den ich zufällig gelesen habe und dafür auf meine Seite die physikalische Erklärung zu lesen gibt.
Zitat kingman:" Der Herr Dingel macht eine Hochspannungszündung das bedeutet er transformiert die Spannung zur Zündkerze nochmal hoch und bekommt so eine Plasmazündung. „
Ich bin eigentlich nur durch dieses Video auf die Idee gekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=tV6M0ugRCbMhttp://www.youtube.com/watch?v=QeqQM7FlYYAIch versuch mal das Ganze etwas zu erklären.
Je dichter die Energiequelle Wasser, desto größer die die Ausbeute in Form von Bewegungsenergie! Es hat also nicht viel Sinn, das Wasser zu versprühen oder gar zu verdampfen, noch bevor die Stoßionisation auf es einwirken kann. Die Stoßionisation in Kombination mit den energiereichen UV Strahlung des Plasmas können nur so effektiv zusammenarbeiten! Deshalb muss dieser Effekt unbedingt mit der Wasser-Ionisationskerze ausgenutzt werden.
Dabei brauchen wir uns absolut keine Sorge zu machen, weil der Motor zu heiß werden würde. Nein, es wird einfach nicht passieren, weil der Großteil der Abwärme wieder in das Wasser geht. Was wir brauchen ist nur die aus der explosionsartigen Oxidation resultierende Druckwelle.
Wie die Wasser-Ionisationskerze funktionieren und aussehen sollte:
Sie hat schon mal überhaupt keine Dachelektrode. Der konische Teil des Isolators, der die positive Elektrode im Inneren vor unkontrollierte Entladungen schützt, muss weg, denn hier findet die zukünftige Plasmabildung statt.
Der massive Pluspol selber muss total ausgebohrt werden und gegen eine Elektrode ersetzt werden, die sowohl Strom als auch Wasser führen und bis zur Stoßionisation kopfüber halten kann.
Wie Ihr lesen könnt, ist das ein ganz neuer Ansatz, als alles was bisher veröffentlicht wurde!
Ich hoffe nur, dass ich viele Gleichgesinnte finde!
Grüße Laborator