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Meine Generatorumbau-Doku

Started by haithar, 2010 September 15, 06:55:59 pm

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Wade

*
2011 March 14, 07:37:43 pm Last Edit: 2011 March 14, 07:39:19 pm by Wade
Luftfilter abbauen, nen Aufsatz für nen Schlauch stattessen anbauen und in diesen Schlauch das HHO einspeisen(kleines Loch reinbohren und hho-Schlauch verlegen wie ne Infusion im Arm). Am Ende des Schlauchs kann man auch noch nen Hahn anbringen um die einströmende Luftmenge zu regulieren. Wenn das Benzin ausgeht muss man den Vergaser jedoch komplett aufreisen damit das HHO direkt durchströmen kann.

Hab ich heut auch an meinen Generator angebracht, aber mehr als Standgas ist irgendwie nicht drin... entweder reicht meine HHO Menge nicht aus oder ich muss mal den Zündungsumbau angehen.

Ich glaub einige haben den Vergaser komplett abgebaut und starten mit ner Spritze voll Benzin... wie gut das ganze jedoch funktioniert weis ich net, meiner springt net an ohne Vergaser.

John_Smith

*
#256
2011 March 14, 08:52:10 pm
Eine andere Möglichkeit wäre den Motor mit einer Bohrmaschine zu starten, so mach ich es bei meinem immer. Ruhig mal eine Minute drehen lassen im kalten Zustand, dann sollte er auch anspringen. Zudem verhindert man somit auch Rückschläge.

Dann müssen wir nur noch hinter das Geheimnis kommen wie wir den Motor auch unter Vollast laufen lassen können ;)

pilomike

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#257
2011 July 11, 01:53:11 pm
Was ist mit eigentlich mit dem Video von Kwai (Fahrstuhl)? Er hat doch wohl alle Probleme die hier diskutiert werden gelöst? Wir haben die Zündung unseres Stromgenerators jetzt umgebaut und werden bis nächste Woche soweit sein, den Generator mit Knallgas zu füttern um zu sehen, was passiert. Wir produzieren mit unserer Zelle (Nachbau nach Salocher) etwa 6 Liter Knallgas/Min. und benötigen dafür knapp 1000 Watt (52V 17,7 A). Nochmal die Bitte an Kwai, sich zu melden, wir verfolgen keinerlei finanzielle Interessen und wären an einem Erfahrungsaustausch sehr interessiert.