To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 23
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 8
  • *Total: 8

Strom aus der Luft!

Started by Reisender, 2010 May 14, 04:49:19 pm

previous topic - next topic

Reisender

*
2010 May 14, 04:49:19 pm

Hat jemand so was schon getestet?!
http://rutube.ru/tracks/1418073.html?v=83f6efdc1ee20ac38357a42531c5828d

Manche schreiben da, dass es sich dabei um Einfangen der Radio und TV Wellen handelm können. ABER hat Tesla nicht so was Ähnliches gemacht wo er eine geerdete Antenne mit Kondensator verbunden hat und daraus Strom gewinnen konnte? Da gabs ja keine Radiowellen.

Immerhin reicht diese kleine Anordnung bei dem Typen im Video dafür aus um sein Handy aufzuladen!
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."

Reisender

*
#1
2010 May 14, 05:00:28 pm
QuoteMan kann auch Radio hören ohne Batterie, wenn man weis wie es geht      ;D


Das kenne ich auch ;) Hate in Russland mit 5 Jahren so ein Elektrobaukasten gehabt und da war dieser Experiment drin gewesen. Radio ohne Batterie hören! ^^
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."

Pese

*
#2
2010 May 14, 05:36:43 pm
Quote from: Reisender, 2010 May 14, 05:00:28 pm
Das kenne ich auch ;) Hate in Russland mit 5 Jahren so ein Elektrobaukasten gehabt und da war dieser Experiment drin gewesen. Radio ohne Batterie hören! ^^

Detektor.
Und nach Crump auch noch mit Transitor (theoretisch). Aber ...
Energie reicht nicht über Microwatt hinaus.
also nur Kopfhöhrer 2000 Ohm oder Kristallohrhörer.
Für Lautsprecher reicht es nie.

Ausser man hat den Sender direkt vor der Türe.

In Berlin hatten Schrebergärtner, die Ihre Gärten direkt in Nachchbarschaft des Deutschlandfunks hatten Ihre Gärten "illuminieren "können, was dann verboten wurde .-- da es "Energie abzieht".

Die Energie die sich "ziehen" lässt nimmt "quadratisch" mit Entfernung ab.

Wenn der Mensch sein Handy lädt, hat er was Anderes, oder den Sender vor der Tür.
GP
TIPP zum "googeln": - suchwort pesetrier -  ohne ""
bringt zum Teil das was sonst an "x-ter" Stelle versteckt ist.
http://gpese.stormloader.com/pictures/  NEU  28.5 BILDER
http://alt-nrg.de/pppp/index.html          . 
http://alt-nrg.de/pppp/000_start.html  Desk-Starter
http://www.sacred-texts.com/download.htm
http://alt-nrg.de/pese/desk.html             Desk-HILFE  15,7

demanef

*
#3
2010 July 01, 12:11:23 pm
....weiss nicht ob das hier die richtige Stelle zum einstellen ist-
mache es einfach mal:

http://www.wahrheiten.org/blog/2010/06/30/sonderbare-energievermehrung-strom-aus-dem-nichts/

Ps: muss es auch noch lesen

Gruss Burkhard

Pese

*
#4
2010 July 03, 12:31:06 am
Na ja...
auf eine "Wahrheiten" Seite gehört das sicher nicht,
auch wenn das als "sonderbares" Gerät beschrieben ist.
(Was mit Sicherheit auch auf den Erbauer zutrifft)

Aber Wenn Du Dich hier genauer informieren willst:
Hierzu gibt es bereits einen Tread:

http://www.overunity.de/index.php?topic=428.0

Und da könnte "Deiner" hinzugefügt werden.

Wenn mich jemand nach meiner Meinung "hierzu fragen sollte".  Es ist NICHTS..  Maximal ein amüsanter Unterhaltungswert, wenn man dies fachlich nicht "sofort und ernsthaft -zerpflückt-"

GP
TIPP zum "googeln": - suchwort pesetrier -  ohne ""
bringt zum Teil das was sonst an "x-ter" Stelle versteckt ist.
http://gpese.stormloader.com/pictures/  NEU  28.5 BILDER
http://alt-nrg.de/pppp/index.html          . 
http://alt-nrg.de/pppp/000_start.html  Desk-Starter
http://www.sacred-texts.com/download.htm
http://alt-nrg.de/pese/desk.html             Desk-HILFE  15,7

advongunten

*
#5
2010 July 04, 12:11:11 am
Ich glaube, dass die Schaltung nur an Spannung erhält, weil sie mit einem Voltmeter gemessen wurde.

Zum verifizieren: Einfach mal einen Elko nehmen, Kurzschliessen, dass er wirklich leer ist, dann Spannung daran messen... sollte sich imho langsam erhöhen, weil der Elko durch die Messung aufgeladen wird.

Gruss an die Gemeinde ;-)...
Nullius in verba!

sergirafael

*
#6
2014 December 24, 06:48:49 am
Flachspulen sind ideale Empfänger für diese Form von Radioelektrischer Energie.
Flachspulen müssen dazu nur noch an einen Schaltransistor mit Resonanzfrequenz der Flachspule geschalten werden.
Eine Seite muss geerdet werden. Ideal um in Städten den Elektrosmog zureabsorbieren.
Flachspulen werden verkauft unter :
http://katalog.we-online.de/en/pbs#pbs/browse/Power_Magnetics/Wireless_Power_Transmission
oder
http://www.vishay.com/inductors/wireless-charging/
oder
http://www.coilcraft.com/
Achtsamkeit der Vorstellung der Gegenwart,
diese Wirklichkeit wird zu Gedanken.
Achte sich der Gedanken sie werden zu Worten,
Achtsamkeit gilt der gesprochenen Worte sie werden zu Taten,
Achtung vor deinen Taten sie werden zur Gewohnheit,
Achte dich der Gewohnheiten Sie werden zum Charakter,
Achtsamkeit dem Charakter er wird zu deiner Persönlichkeit.

Kernspalter

*
#7
2014 December 27, 10:58:52 am
Die Energie nimmt mit der Entwfernung zum Sender ab.
Ich vermute, das die Schaltung mit den 50Hz der Kraftwerke entgegengesetzt synchronisert ist.

Gruß,
Jens
Wissen braucht Zeit, Geduld und sehr viel Geld.

sergirafael

*
#8
2016 February 07, 12:54:35 pm
Qi (chinesisches Wort für „Lebensenergie", ist ein proprietärer Standard des Wireless Power Consortiums zur drahtlosen Energieübertragung mittels elektromagnetischer Induktion über kurze Distanzen verwendet eine resonante induktive Kopplung zwischen Sender und Empfänger. Sender und Empfänger tauschen Daten aus, um eine optimale Energieübertragung zu gewährleisten. Der Sender moduliert dabei das Sendefeld. Der Empfänger verwendet eine RFID-ähnliche Technik, um Daten an den Sender zu übermitteln. https://de.wikipedia.org/wiki/Qi_%28induktive_Energie%C3%BCbertragung%29

Käufliche RFID Flachspulen Empfänger, welche Energie zurückgewinnen und an den Ladeanschluss de Cellphones geschalten werden:
http://www.kabellose-ladegeraete.de/

Achtsamkeit der Vorstellung der Gegenwart,
diese Wirklichkeit wird zu Gedanken.
Achte sich der Gedanken sie werden zu Worten,
Achtsamkeit gilt der gesprochenen Worte sie werden zu Taten,
Achtung vor deinen Taten sie werden zur Gewohnheit,
Achte dich der Gewohnheiten Sie werden zum Charakter,
Achtsamkeit dem Charakter er wird zu deiner Persönlichkeit.