To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 14
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 2
  • *Total: 2

Linktipp: Pyramidenenergie

Started by TelefonButler, 2010 December 20, 07:41:16 pm

previous topic - next topic

TelefonButler

*
2010 December 20, 07:41:16 pm
Habe mich dort als User eingetragen und Zugang zum internen Bereich.

http://www.graviflight.de/Versuch/11meterpyramide/11meterpyramide.html

Ich finde es sehr interessant was die Gruppe dort leistet. Berichtet wird über Praxiserfahrungen weniger über Ideen und Konzepte.


Ziel: Konstruktion und Bau einer Wärmequelle für eine Heizung. Homeheating. Möglichst mit eigener Stromversorgung.
Status: Anfänger mit techn. Ausbildung. Werkstatt gut ausgestattet.
Kreativität: Von Vater und Großvater übernommen
Mut für neue Wege: unerschöpflich
Lebensmotto: Immer JA sagen und mit anderen Teilen.

pmdmbuster

*
#1
2010 December 20, 07:47:25 pm
Habe gleich mal auf den link geklicked:

In Russland gibt es im Winter Temperaturen von bis zu MINUS 40 GRAD aber das Wasser friert in den Pyramiden nicht.


Ich reise gleichmal dorthin und nehme mein:
GTH 1150       mit
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten.

Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Simulationsesoteriker in Warteschlange

Pese

*
#2
2010 December 20, 07:56:14 pm
Was muss man bezahlen um hier die
alten Beiträge aus MAI 2008 !!! zu lesen
und nachzubauen ?  Geht es hier primär um "Abzocke"?

Wnn seit 2,5 Jahren da nichts weiter passiert ist,
ist wohl kaum was dahinter, ausser dass MITGLIEDER
gesucht werden.   Handelt es sich bei diesem neuen Tread
um "reine Werbng" für den Seitenbetreiber?
GP
TIPP zum "googeln": - suchwort pesetrier -  ohne ""
bringt zum Teil das was sonst an "x-ter" Stelle versteckt ist.
http://gpese.stormloader.com/pictures/  NEU  28.5 BILDER
http://alt-nrg.de/pppp/index.html          . 
http://alt-nrg.de/pppp/000_start.html  Desk-Starter
http://www.sacred-texts.com/download.htm
http://alt-nrg.de/pese/desk.html             Desk-HILFE  15,7

pmdmbuster

*
#3
2010 December 20, 08:00:07 pm
Entschuldigung:

Ich wollte hier keine Werbung fürs GTH 1150 machen.
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten.

Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Simulationsesoteriker in Warteschlange

kawaii

*
#4
2010 December 20, 09:57:12 pm
Quote from: Pese, 2010 December 20, 07:56:14 pm
Was muss man bezahlen um hier die
alten Beiträge aus MAI 2008 !!! zu lesen
und nachzubauen ?  Geht es hier primär um "Abzocke"?

Wnn seit 2,5 Jahren da nichts weiter passiert ist,
ist wohl kaum was dahinter, ausser dass MITGLIEDER
gesucht werden.   Handelt es sich bei diesem neuen Tread
um "reine Werbng" für den Seitenbetreiber?
GP


Hm Gustav,

es mus nicht immer "Abzocke" sein, wenn jemand seinen Server,
die Domain und vielleicht jemanden bezahlt, der die Inhalte erstellt.
Wie Telefonbuttler schon  bemerkte, wird wahrscheinlich auch einiges
Geld in praktische Umsetzungen investiert.

Der Initiator der Seite muss wahrscheinlich auch nicht
seine eigenen Inhalte per Google suchen. ;D

Gruss,
oliver
- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

Pese

*
#5
2010 December 20, 10:16:01 pm
Hi Oliver,
Google ist schon praktisch wenn man bald 10 Jahre
alles auf x (z.T. gelöschten Festplatten speicherte)
aber fast alles bei beepworlt stormloader 150m  usw
(mit deren Werbung) kostenfrei ablegte.
Hier räumt nur Google :D

Dieses Phyramidenzeugs (von MAI208) ist nicht
mehr "uogedated"  und so seit TT(Zeiten) stehengeblieben.
11 Meter  Pyramiden mit 5 oder 7(?)Abspannungen
hatte  man schon im alten Mexiko und so Pfanzenwuchs
gesteigert.
Trotz Google ist nichts mehr bei mir oder anderswo
darüber zu finden. (Da hilft nur noch das egene Hirn -etwas-)

Einige dieser Seitenbetreiber, wollen von Mitgliedern
Beiträge - und versprechen "das Blaue von Himmel".
Das hier jemand "zufrieden" ist, sollte man irgendwo
mal gelesen haben ???

Mir ist es lange zu mühsam, dort immer wieder
"nonsens" zu finden. Für Anfänger um Erfahrungen
zu sammeln ist es OK.
Lernen kann man über Fehler
oder über relativ gute Foren.
(Nebst der Unzahl Fachliteratur,
die (zum Teil) zum Grundwissen
nützlich sein kann

Gustav
TIPP zum "googeln": - suchwort pesetrier -  ohne ""
bringt zum Teil das was sonst an "x-ter" Stelle versteckt ist.
http://gpese.stormloader.com/pictures/  NEU  28.5 BILDER
http://alt-nrg.de/pppp/index.html          . 
http://alt-nrg.de/pppp/000_start.html  Desk-Starter
http://www.sacred-texts.com/download.htm
http://alt-nrg.de/pese/desk.html             Desk-HILFE  15,7

kawaii

*
#6
2010 December 20, 10:25:58 pm
Also die Bauanleitung für die Orgon-Kanone wär mir schon 25,- Euro wert
und die anderen Dokumente sind sicher auch gut zum schmökern.

Besser, als Klingeltöne oder den Playboy zu abbonieren und
die Strafzettel an meinem Auto sind für den Preis
auch nicht gerade abendfüllend.  ;D
- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

Energiesauger

*
2010 December 23, 12:56:18 pm Last Edit: 2010 December 23, 01:08:45 pm by Energiesauger
Quote from: kawaii, 2010 December 20, 10:25:58 pm
Also die Bauanleitung für die Orgon-Kanone wär mir schon 25,- Euro wert
und die anderen Dokumente sind sicher auch gut zum schmökern.



also mit einem Bauplan für eine Orgon-Kanone kann ich leider nicht dienen, aber wie wäre es mit einem cloudbuster?
der hat sogar zumindest äußerlich schonmal eine Ähnlichkeit mit einer Ravi Zelle ob man hier vielleicht mal bischen experimentieren sollte?  :-)

http://www.gesund-im-net.de/cloudbuster.htm

http://www.gesund-im-net.de/orgonit.htm

Gruß Manuel
Wir haben immer die Wahl, aber wir wählen nicht immer was wir wollen.

Pese

*
2011 May 31, 02:03:44 am Last Edit: 2011 May 31, 02:05:48 am by Pese
Quote from: TelefonButler, 2010 December 20, 07:41:16 pm
Habe mich dort als User eingetragen und Zugang zum internen Bereich.

http://www.graviflight.de/Versuch/11meterpyramide/11meterpyramide.html

Ich finde es sehr interessant was die Gruppe dort leistet. Berichtet wird über Praxiserfahrungen weniger über Ideen und Konzepte.


Hallo Telefonbutler,

es wäre sehr interessant für Fornenteilnehmer, zu wissen,
das nun Ihre Erfahrungen , wie vor Allem eine Mitgliedschaft
(die wohl eher ein Förderverein darstellen könnte). sich
positiv auf Erkentnisse auswirkt.
Ich sah gerade in "Wer ist online" dass IHR TREADS gekesen wurde, was mich zu der -siche allgemeininteressierenden- Frage bewegt. 

Wenm die "EINER" stellt , kommt sicher auch eine Antwort.
(zumals Sie stetig das Forum besuchen)  Eine BELEBUNG
mit Ihren Erfahrungen ist sicher im Interesse ALLER.
GP
TIPP zum "googeln": - suchwort pesetrier -  ohne ""
bringt zum Teil das was sonst an "x-ter" Stelle versteckt ist.
http://gpese.stormloader.com/pictures/  NEU  28.5 BILDER
http://alt-nrg.de/pppp/index.html          . 
http://alt-nrg.de/pppp/000_start.html  Desk-Starter
http://www.sacred-texts.com/download.htm
http://alt-nrg.de/pese/desk.html             Desk-HILFE  15,7

freigeist

*
2011 May 31, 12:39:02 pm Last Edit: 2011 May 31, 12:52:18 pm by freigeist
Hallo,

die Pyramide von Graviflight ist aus meiner Sicht eine getunte Kristallbatterie. Hauptsache Sie erzeugt Strom!

Der Aufbau der Tragöwer-V6 ist da schon anders. Es gibt eine Yahoogruppe bei der alle bisherigen alten Unterlagen zu bekommen sind. Den genauen Link weiß ich nicht mehr, aber vielleicht hilft ja Googeln.

Noch ein Tipp:

http://www.youtube.com/watch?v=Hg9LwmaujXM

http://www.youtube.com/watch?v=iDTel9V9VFg

Bez. Orgonkanone.

Aufbau Orgonshooter:

Man nehme ein langes Metallrohr, besorge sich Edelstahlgeflecht mit der Breite = Länge des Rohre. Dann noch eine Dünne Folie (Ich habe Frischhaltefolie verwendet) die etwas breiter ist als das Edelstahlgeflecht. Dann Geflecht auf Folie legen und dann das ganze schön um das Rohr wickeln. Je mehr Schichten ihr "dreht" umso stärker wird der Orgonshooter, also Vorsicht damit. Zum Abschluss dann noch eine oder mehrere Schichten Folie zum besseren halt drum wickeln und FERTIG.
Genau wie der Aufbau einer Orgonakkumulators (Metall innen / Isolator außen und dazwischen wechsel der beiden Schichten.

Für einen einfacheren Aufbau reicht auch Alufolie und Frischhaltefolie.
Jetzt bitte keine Hinweise zur WARNUNG keine Alufolie bei Orgongeräten zu verwenden!!

An den beiden Enden des Orgonshooters tritt der Energiestrahl raus.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch ein Kupferrohr nehmen und Dies mit einer Verschlusskappe auf einer Seite schließen. Dann umwickeln, die Orgonkanone strahl dann nur an einer Seite raus.

Viel Spass und Grüße, freigeist.

Pese

*
#10
2011 May 31, 04:40:07 pm
Quote from: freigeist, 2011 May 31, 12:39:02 pm
Hallo,

die Pyramide von Graviflight ist aus meiner Sicht eine getunte Kristallbatterie. Hauptsache Sie erzeugt Strom!

Der Aufbau der Tragöwer-V6 ist da schon anders. Es gibt eine Yahoogruppe bei der alle bisherigen alten Unterlagen zu bekommen sind. Den genauen Link weiß ich nicht mehr, aber vielleicht hilft ja Googeln.

Noch ein Tipp:

http://www.youtube.com/watch?v=Hg9LwmaujXM

http://www.youtube.com/watch?v=iDTel9V9VFg

Bez. Orgonkanone.

Aufbau Orgonshooter:

Man nehme ein langes Metallrohr, besorge sich Edelstahlgeflecht mit der Breite = Länge des Rohre. Dann noch eine Dünne Folie (Ich habe Frischhaltefolie verwendet) die etwas breiter ist als das Edelstahlgeflecht. Dann Geflecht auf Folie legen und dann das ganze schön um das Rohr wickeln. Je mehr Schichten ihr "dreht" umso stärker wird der Orgonshooter, also Vorsicht damit. Zum Abschluss dann noch eine oder mehrere Schichten Folie zum besseren halt drum wickeln und FERTIG.
Genau wie der Aufbau einer Orgonakkumulators (Metall innen / Isolator außen und dazwischen wechsel der beiden Schichten.

Für einen einfacheren Aufbau reicht auch Alufolie und Frischhaltefolie.
Jetzt bitte keine Hinweise zur WARNUNG keine Alufolie bei Orgongeräten zu verwenden!!

An den beiden Enden des Orgonshooters tritt der Energiestrahl raus.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch ein Kupferrohr nehmen und Dies mit einer Verschlusskappe auf einer Seite schließen. Dann umwickeln, die Orgonkanone strahl dann nur an einer Seite raus.

Viel Spass und Grüße, freigeist.


Danke für die Antwort, die leider keine "nutznare Ausbeute erbringt)

Ansich war die Frage, ob es Sinn mach, diesem Ckib (Gebühren=
beizutreten. Die angebotenen "Errungenschaften" können die gebaut werden ? Arbeiten diese?
Die Auskunft: "Ansicht" besagt nichts Brauchbares.
Das es Strom erzeugt, sagt schon GARNICHTS !!
Ist Spannung gemeint?
Sagt aber auch NICHTS.

Strom mal Spannung sind WATT = Leistung.
Ohne Leistung, ist eine VOLTanzeige NICHTVERWENDBAR.

Leuchtet wenigst eine Taschenlampenlämpchen. Ein Fahrradlämpchen = 0,5 3 und 5Watt auf Dauer  ohne
dunkler zu werden (nach chemischer Zersetzung
irgendwelcher Metalpartikel).

Wie ein Orgon-Apperat gebaut wird ist schon seit
Zeiten des Dr.Reich bekannt.

Sind bei Ihnen denn da irgendwelche Wirkungen
und Energien aufgetreten die nachweisbar sind.
Das TEIL aufgebaut zu habenm das nehme ich
ja JEDEM ab.
Nur was nützt es ?
TIPP zum "googeln": - suchwort pesetrier -  ohne ""
bringt zum Teil das was sonst an "x-ter" Stelle versteckt ist.
http://gpese.stormloader.com/pictures/  NEU  28.5 BILDER
http://alt-nrg.de/pppp/index.html          . 
http://alt-nrg.de/pppp/000_start.html  Desk-Starter
http://www.sacred-texts.com/download.htm
http://alt-nrg.de/pese/desk.html             Desk-HILFE  15,7

freigeist

*
#11
2011 May 31, 06:37:42 pm
QuoteDanke für die Antwort, die leider keine "nutznare Ausbeute erbringt)


Muss es denn immer eine Ausbeute geben? Ich bin auch der Meinung das die einmalige Gebühr gerechtfertigt ist. Die Betreiber bauen einfach und reden nicht viel, und selbst wenn nicht alles für einen Interessant und "Auszubeuten" ist, geben die Projekte gute Anreize.

QuoteLeuchtet wenigst eine Taschenlampenlämpchen.


Ja, LED's leuchten. Bez. Dauertest kann ich keine Aussage treffen, da ich Sie nicht gebaut habe.

QuoteWie ein Orgon-Apperat gebaut wird ist schon seit
Zeiten des Dr.Reich bekannt.

Sind bei Ihnen denn da irgendwelche Wirkungen
und Energien aufgetreten die nachweisbar sind.
Das TEIL aufgebaut zu habenm das nehme ich
ja JEDEM ab.
Nur was nützt es ?


Ja ich  habe für mich festgestellt das der Orgonakkumulator, unser CB, ein Harmoniser und andere Orgon-Produkte ihre guten Dienste bei uns tun. Aber ich denke das es wenig sinnvoll ist darüber zu diskutieren, da ich ganz stark das Gefühl habe, das Sie eher versuchen alles ins absurde zu führen, nur eine Vermutung. Mit technischen Messgeräten ist es nicht auszuwerten.

An einem technischen Messgerät arbeite ich noch, solange das nicht spruchreif ist, schreibe ich hier noch nichts dazu.

Wenn Sie Wilhelm Reich kennen, sollten Sie wissen das die Geräte funktionieren. Stichwort DOR-Buster und "Wüsten Begrünung" Aber hier geht jetzt nicht um Orgongeräte sondern um die Strompyramide.

In diesem Sinne, frohes weiterforschen!

Pese

*
#12
2011 May 31, 07:29:24 pm
Quote from: freigeist, 2011 May 31, 06:37:42 pm
Muss es denn immer eine Ausbeute geben? Ich bin auch der Meinung das die einmalige Gebühr gerechtfertigt ist. Die Betreiber bauen einfach und reden nicht viel, und selbst wenn nicht alles für einen Interessant und "Auszubeuten" ist, geben die Projekte gute Anreize.

Ja, LED's leuchten. Bez. Dauertest kann ich keine Aussage treffen, da ich Sie nicht gebaut habe.

Ja ich  habe für mich festgestellt das der Orgonakkumulator, unser CB, ein Harmoniser und andere Orgon-Produkte ihre guten Dienste bei uns tun. Aber ich denke das es wenig sinnvoll ist darüber zu diskutieren, da ich ganz stark das Gefühl habe, das Sie eher versuchen alles ins absurde zu führen, nur eine Vermutung. Mit technischen Messgeräten ist es nicht auszuwerten.

An einem technischen Messgerät arbeite ich noch, solange das nicht spruchreif ist, schreibe ich hier noch nichts dazu.

Wenn Sie Wilhelm Reich kennen, sollten Sie wissen das die Geräte funktionieren. Stichwort DOR-Buster und "Wüsten Begrünung" Aber hier geht jetzt nicht um Orgongeräte sondern um die Strompyramide.

In diesem Sinne, frohes weiterforschen!


Nein ich führe nichts ins absurde.
Sie fürchten das es absurd sein könnte dass der Betreiber "baut" und (auf Video oder Photo)  ein LED brennt..
(Das tuts schon ab 1mA !) Wielange ? Brauchbare Leistung?  Wer hats nachgebaut ?  Vielleicht einer der anderen Leser und Gäste..

Orgon und Dr. Reich  ist genausowenig absurd für michch wie Rife und und und .. Habe da sicher mehr gelesen ans manch Anderer (Teil ist in meiner Kinksammlung). Habe hier am Wohnort einen "Kollegen" der Bibleothek mit knapp 500 Büchern hat (ich da auch stöbere) der zudem auch einen ORGON Gerät  aufgebaut hat - (steht in seinem Haus)..
-und ist nicht sonderlich begeistert - trotz Interesse-
der baut zur Zeit daran eine Gavitation-Zentriful energieverstärkendes Gerät zu konstruieren und aufzubauen-
was ich auch nicht für "absurd" halten muss ...

Also bitte nicht mit "Vorurteilen" mir gegenüber kommen !
Nur weil ich über Fragen feststellen könnte, dass Sie nichts
nach Bauanleitungen (Gebühren bezahlt) aufgebaut haben sondern nur was "gezeeigt" bekommen haben, was Sie nicht.
durch Nachbau, "verifiziert" haben.

Macht ja NICHTS, ich wollte es ja nur wissen, da ich gerne dazulerne - wo es was zu erfahren gibt.

Ohne Fragen gibts nichts !
Mit fragen:  Immer !(positiv oder negativ,
d.h. immer Erkenntnisse gewonnen-

GP

P.S. bin auch nur ein freigeist ....
TIPP zum "googeln": - suchwort pesetrier -  ohne ""
bringt zum Teil das was sonst an "x-ter" Stelle versteckt ist.
http://gpese.stormloader.com/pictures/  NEU  28.5 BILDER
http://alt-nrg.de/pppp/index.html          . 
http://alt-nrg.de/pppp/000_start.html  Desk-Starter
http://www.sacred-texts.com/download.htm
http://alt-nrg.de/pese/desk.html             Desk-HILFE  15,7

chrisli

*
#13
2011 June 02, 01:10:38 pm
schau mal auf www.konusgeneratoren.com
Der Hersteller hat es selbst im Auto eingebaut und damit die Leistung von 110PS auf 132PS gesteigert!
Außerdem zieht der Diesel besser durch und verbraucht 5,2 L auf 100km

Pese

*
2011 June 02, 01:40:29 pm Last Edit: 2011 June 02, 01:46:03 pm by Pese
Überzeugt nicht unbedingt.
Ohne bezweifeln zu wollen,
dass der Mann keinen Grund
hat, werbetechnisch die Werbetrommel
mit irrigen oder gar falschen Annahmen
letztlich nur "hochpuschen" will.

Kann es ja sein dass klar ersichtlich und begreifbare
Details einmal veröffentlicht werden.
(T.T. war hier zugänglicher, was offenbar (deswegen) die "Szene" störte ...)

GP

P.S.

Hier etwas "gewerblich" verkaufen zu wollen
ist natürlich ein anderes Geschäft.
Hier sind andere Kriterien die der Anbieter setzt .
Auch das was ein Kunde /Käufer erwarten darf ,
unterliegt anderen Erwartungen. (T.T. ist eine
vollkommene andere Geschichte, die von
mehreren Kräften "rundherum" verbaut wurde.....
TIPP zum "googeln": - suchwort pesetrier -  ohne ""
bringt zum Teil das was sonst an "x-ter" Stelle versteckt ist.
http://gpese.stormloader.com/pictures/  NEU  28.5 BILDER
http://alt-nrg.de/pppp/index.html          . 
http://alt-nrg.de/pppp/000_start.html  Desk-Starter
http://www.sacred-texts.com/download.htm
http://alt-nrg.de/pese/desk.html             Desk-HILFE  15,7