Quote from: MrT, 2010 December 19, 10:53:22 am
Mir geht es natürlich darum überhaupt erstmal zu wissen..wann ich den Motor mit brownschen gas füttere unD wann nur mit Knallgas.
Dazu habe ich hier eien Idee veröffentlicht..
Klappt dieser versuch nicht brauche ich gar nicht erst Anfangen weiter auf die Problematisch eines Kolbenmotors einzugehen..
http://www.overunity.de/index.php?topic=907.0
Und jetzt wartest Du darauf, dass jemand anderes Deine Idee umsetzt?
Auj jeden Fall hast Du schon gut erfasst,
dass Du auf nichts weiter mehr einzugehen brauchst,
solange Du nicht mal die Grundlagen erarbeitet und fundiert dokumentiert hast.
Quote from: spirit, 2010 December 19, 10:52:28 am
Sente, deine Ausdrucksweise gegenüber MrT ist mehr als unangemessen.
Hast du einen Freibrief, das die Moderatoren da nicht reagieren?
Hut ab MrT, das du da so locker bleibst.
In deinen Posts hier steckt wenigstens Substanz, im Gegensatz zu Sentes gestummel.
Komisch, dass Du eher auf Sentes Ausdrucksweise eingehst,
statt auf die sehr fundierten und auch "politsch korrekten" Statements von Plus, Rubberduck, Energiesauger und anderen, die nicht nur praktische Erfahrung,
Kompetenz, Toleranz und darüber hinaus noch über Textsicherheit verfügen.
Dass Sente ein Praktiker ist, der nicht immer über die rhetorische Wortgewandheit
eines Politikers verfügt, musst Du ihm nicht jedesmal zum Nachteil reichen.
Deine Wortklauberei wird keinen Moderator dazu veranlassen,
Sentes Beiträge zu redigieren damit man ihm keinen Strick aus Worten drehen kann.
Auch wenn er darum bittet, würden Politiker wie Du dann wahrscheinlich gleich wieder "Manipulation" und "Zensur" schreien.
Zur Sache:
Sicher muss ein für Kohlenwasserstoffe ausgelegter Motor auf Dauer speziell modifiziert werden damit z.B die Ventile und Ventilsitze keinen Schaden nehmen.
Das war bei der Einführung von bleifreiem Benzin auch so.
Redet ihr über Prinzipversuche oder BHKW's mit jahrelanger Betriebsicherheit?