To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 14
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 4
  • *Total: 4

Hohle Erde - Fiktion oder Realität

Started by Reisender, 2010 July 06, 09:51:27 pm

previous topic - next topic

plus

*
#30
2013 March 19, 01:07:29 pm
Quote from: AmonRaah, 2013 March 19, 12:41:17 pm
@puls

und das du meine Yt Video nicht ansehen willst, zeigt doch erst recht das es dich nicht wircklich interessiert


AmonRaah, woher die Schlussfolgerung ich hätte mir die Videos nicht angeschaut?

Ich kannte sie schon, bis auf eines.
Das scheinst du dir selbst offensichtlich nicht von Anfang bis Ende angeschaut zu haben:

Quote from: AmonRaah, 2013 March 18, 10:38:29 pm

http://www.youtube.com/watch?v=UzBwIIxuep4

Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders. Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Albert Einstein

Merkel

*
2013 March 19, 03:06:45 pm Last Edit: 2013 March 19, 04:28:31 pm by Merkel
Zum Thema "keine Polarbilder".

Erstensmal - es gibt am Nord-Wie am Südpol wissenschaftliche Stationen, die ständig besetzt sind und deren Mitarbeiter regelmässig getauscht werden. Dazu gehört ein regelmäßiger Transportdienst (Flüge), Hubschrauber, Materialversorgung und alles, was dazugehört.

Da ist also kein Loch, wo "Wolken drüber sind. "

Selbst wenn, müsste das Licht der Inneren Sonne die Wolken auf der Innenseite beleuchten, was man des nachts von aussen sehen müsste....

Des weiteren empfehle ich mal, sich mit der Seite

http://www.dk3wn.info/satellites.shtml

mal zu beschäftigen. Da gibts Infos über alle Amaturfuznksatelliten, aber auch über Wettersateliten. Sollte michg wundern, wenn es da nicht auch einen Datenpool von RAW-Bildern gibt. Selbst die Übrigen, dir ich gesehen habe, dürften die Hohle Erde schon komplett erledigen.

Mal sehen, was die Fälschungsspezialisten dazu sagen.

Update:
Ich habe mal genauer nachgeschaut.
Z.B. hier
http://www.dk3wn.info/sat/wetter/sat_noaa_tx.shtml
Gibts es Infos, wie man direkt und selbst die Signale der NOAA-Satelliten empfangen kann, mit Equipment, Antenn und allem drum und dran. 137 Mhz sind auch wirklich nichts besonderes.

Angesichts dieser Möglichkeit, das weltweit mit Amateurmitteln zu tun, dürfte meiner Meinung nach die Aussage "es gibt keine ungefälschten Bilder vom Pol" nicht mehr zu halten sein.

Es bleibt noch übrig, eine Amateurwebseite zu finden, der seine Bilder reihenweise ins Netz stellt.

Update.
http://dcbo334.funpic.de/wetter/

Das sind Rohdaten kompletter polarer überflüge, , die täglich ins Netzt gestellt werden von
http://dcbo334.jimdo.com/noaa-wetter-bilder/

Das dürfte das Thema abschliessen, und wenn nicht, dann :
http://www.google.de/search?q=amateur+noaa+bilder
Das Eigentümliche am Wahn ist die Illusion, klar zu denken.

AmonRaah

*
#32
2013 March 19, 06:26:51 pm
@puls

mit dem Video hast recht habe es mir nicht ganz angesehen, war zu der Zeit in der Pause bei der Arbeit und habe ein paar Links auf die schnelle gesucht von dem Thema was ich gemeint habe mit der GMBH, sah das es in der Richtung ginge, die Stimme hat auch generft das ich es mir fertig ansehen konnte , wollte  ;D

AmonRaah

*
#33
2013 March 19, 06:52:25 pm
@Merkel

also deine ganzen Links Zeigen gar nichts sorry

wenn es laut deiner Meinung so viele Bilder gibt , müsste man denken, das es kein Problem geben sollte , sagen wir mal Bilder von sagen wir mal 2005  , wie da die Polkappen aussahen und wie es heute ist zum Beweis das der Klimawandel tatsächlich im Gange ist , kann man aber nur Grafiken finden sorry

brauchen auch nicht weiter schreiben , wenn du mir echtes Bild zeigst bekommst  einen 100 ist versprochen


du verstehst nichtmal das mit dem Loch wenn du von so was ausgehest , das  man dort auch ein Lochen sehen kann, von der Erde aus

und das die Piloten zugeben das die nie direkt Über die Pole Fliegen können , lässt auch außer acht , weil es unmöglich ist wegen der Navigation

Merkel

*
2013 March 20, 09:46:37 am Last Edit: 2013 March 20, 10:45:57 am by Merkel
Quote from: AmonRaah, 2013 March 19, 06:52:25 pm
@Merkel

also deine ganzen Links zeigen gar nichts sorry

Ach ja. Das hast du in ein paar Stunden festgestellt.
Quote from: AmonRaah, 2013 March 19, 06:52:25 pm
wenn es laut deiner Meinung so viele Bilder gibt , müsste man denken, das es kein Problem geben sollte , sagen wir mal Bilder von sagen wir mal 2005  , wie da die Polkappen aussahen und wie es heute ist zum Beweis das der Klimawandel tatsächlich im Gange ist , kann man aber nur Grafiken finden sorry

Wenn du meinst. Ich gehe davon aus, das du keine Fotos akzeptieren wirst, die deinem Glauben widerssprechen.
Quote from: AmonRaah, 2013 March 19, 06:52:25 pm
brauchen auch nicht weiter schreiben , wenn du mir echtes Bild zeigst bekommst  einen 100 ist versprochen


du verstehst nichtmal das mit dem Loch wenn du von so was ausgehest , das  man dort auch ein Lochen sehen kann, von der Erde aus

Ein Loch, was nicht da ist, kann man auch nicht verstehen.
Quote from: AmonRaah, 2013 March 19, 06:52:25 pm
und das die Piloten zugeben das die nie direkt Über die Pole Fliegen können , lässt auch außer acht , weil es unmöglich ist wegen der Navigation

Das war früher mal so. Die Berechnungsverfahrin in Träg-Navigationssystem sind seit Jahrzehnten schon verbessert.
Heute kann man (längst) auch genau über den Pol fliegen.
Das Eigentümliche am Wahn ist die Illusion, klar zu denken.

Daniel-D

*
#35
2013 March 20, 05:45:25 pm
@Merkel:

Super Links hast du da gepostet, hab die jetzt mal eine halbe Stunde durchstöbert konnte aber kein Bild finden was die Pole zeigt. Wahrscheinlich bin ich zu blöd naja...

Vielleicht findest ja du was brauchbares? Ich hab immerhin nie behauptet auf diesen Seiten Bilder oder ähnlich Beweiskräftiges zu finden, sorry.

Ein Bild vom Nordpol  B: 89°58'10.33"N   L: 30°34'47.44"E  wäre interessant.
Oder Südpol  B:  88°51'4.60"S   L:112°43'1.59"W  Das Loch dürfte sogar größer sein wenn ich auf Google Earth schaue...

Merkel

*
#36
2013 March 21, 12:13:44 pm
Quote from: Daniel-D, 2013 March 20, 05:45:25 pm
@Merkel:

Super Links hast du da gepostet, hab die jetzt mal eine halbe Stunde durchstöbert konnte aber kein Bild finden was die Pole zeigt. Wahrscheinlich bin ich zu blöd naja...

Vielleicht findest ja du was brauchbares? Ich hab immerhin nie behauptet auf diesen Seiten Bilder oder ähnlich Beweiskräftiges zu finden, sorry.

Ein Bild vom Nordpol  B: 89°58'10.33"N   L: 30°34'47.44"E  wäre interessant.
Oder Südpol  B:  88°51'4.60"S   L:112°43'1.59"W  Das Loch dürfte sogar größer sein wenn ich auf Google Earth schaue...

Ich habe weder geprüft, ob die Pole wirklich dabei sind, noch ob sue in der betreffenden Kartendarstellung enthalten sind. Anhand der dargestellten landmassen geht die Darstellung "ziemlich weit" nach Norden hoch, ich kann aber nicht beurtteilen, ob das deinen Ansprüchen genügt.

Die Genauigkeit deiner Koordinatenangabe ist übrigens ziemlich erstaunlich, damit definierst du Flächen, die deutlich kleiner sind als ein Fußballplatz, solche Details wirst du auf fast keinem Foto bei diesem Abbildungsmasstab (bei dem man Kontinente oder die Erde als ganzes erkennt) erkennen können. Wenn das Eingangsloch so klein sein soll, muss es schon ein ziemlich dtefes senkrechtes Nadelloch sein. Dann farge ich mich, wie die Wände stabil bleiben sollen...
Das passt doch, unter Berücksichtigung aller anderen Argumenten, die ich genannt habe, überhaupt nicht zusammen.
Meine Ansicht über die Hohlwelttheorie ist gabz eindeutig, und ein höfliches Wort gibts dafür nicht.
Das Eigentümliche am Wahn ist die Illusion, klar zu denken.

Daniel-D

*
#37
2013 March 21, 12:53:33 pm
Ach , dann definiere ich es eben genauer für dich:

Meine Punkte sind "Richtpunkte" denk dir einfach einen Umkreis von mir aus 10 Kilometer.

Meine Punkte zeigen genau die Punkte die auf Google Earth usw. nicht klar dargestellt werden.
Ich habe auch Bing Maps überprüft, da sind die Polkappen sowieso weggeschnitten.

QuoteIch habe weder geprüft, ob die Pole wirklich dabei sind, noch ob sue in der betreffenden Kartendarstellung enthalten sind.


Macht ja nix, vielleicht findest du ja wirklich mal Bilder ö.Ä, wir würden uns freuen!

AmonRaah

*
2013 March 21, 12:56:37 pm Last Edit: 2013 March 21, 01:00:08 pm by AmonRaah
@Merkel

QuoteAutor: Merkel
« am: 20. März 2013, 09:46:37 Vormittag » Zitat einfügen

Zitat von: AmonRaah am 19. März 2013, 18:52:25 Nachmittag
@Merkel

also deine ganzen Links zeigen gar nichts sorry
Ach ja. Das hast du in ein paar Stunden festgestellt.

Zitat von: AmonRaah am 19. März 2013, 18:52:25 Nachmittag
wenn es laut deiner Meinung so viele Bilder gibt , müsste man denken, das es kein Problem geben sollte , sagen wir mal Bilder von sagen wir mal 2005  , wie da die Polkappen aussahen und wie es heute ist zum Beweis das der Klimawandel tatsächlich im Gange ist , kann man aber nur Grafiken finden sorry
Wenn du meinst. Ich gehe davon aus, das du keine Fotos akzeptieren wirst, die deinem Glauben widerssprechen.

Zitat von: AmonRaah am 19. März 2013, 18:52:25 Nachmittag
brauchen auch nicht weiter schreiben , wenn du mir echtes Bild zeigst bekommst  einen 100 ist versprochen


du verstehst nichtmal das mit dem Loch wenn du von so was ausgehest , das  man dort auch ein Lochen sehen kann, von der Erde aus
Ein Loch, was nicht da ist, kann man auch nicht verstehen.

Zitat von: AmonRaah am 19. März 2013, 18:52:25 Nachmittag
und das die Piloten zugeben das die nie direkt Über die Pole Fliegen können , lässt auch außer acht , weil es unmöglich ist wegen der Navigation
Das war früher mal so. Die Berechnungsverfahrin in Träg-Navigationssystem sind seit Jahrzehnten schon verbessert.
Heute kann man (längst) auch genau über den Pol fliegen.






so wie du es in ein paar Stunden es geschaft hast , die meinigen Links die ich im Magnetmotor Forum rein gestellt habe, so habe ich es auch geschaft die deinigen wenigen durch zu schauen


Natürlich axeptiere ich Fotos nur eben keine Montagen oder Grafiken  ;)

zu den Polarfliegern, denke was du meinst, wenn es möglich  ist frag ich mich dann, warum dann nicht die normalen flugrouten drüber gehen, sagen wirmal von kanada nach China oder Japan

OH stimmt ja wäre zu gefhärlich nicht nur wegen der Navigation sondern auch weil das Magnetfeld der Erde da zu schwach ist und dort leichter Elekrtrone, Protonen und die restliche suppe die uns Täglich wegen der Sonne trieft und zum ausfahl aller Elektrischen geräte führen kann, wo dann deswegen Flugzeuge mit hoher warscheinlichkeit abstürtzen

wenn du das glaubst , dann bitte beweise , Link her zur Flugrouten von Polarfieger




weißt was mich an dich wundert ? du hälst solche Theorien von einer Hohlen Erde Planeten , für Spinnerein Physikalischen unmöglichkeit

dann frag ich mich was du eigentlich in so einem Forum zu suchen hast , wo eigentlich die Themen um die es hier geht , Freie Energie und Overunity Effekte geht überhaupt zu suchen , weil diese gelten ja Offiziel und von der Physik aus auch als Spinnerei

hast du überhaupt das Pendulum Experiment gelesehn ? oder den Flüssigkeits fund in einer Erd tiefe wo es so etwas gar nicht geben sollte ? oder über den Kontinenten den die gemessen haben


hier fals zu faul bist danach zu suchen


Das Pendulum-Experiment

Im Jahre 1901 wurde von französischen Wissenschaftlern eine unter dem Namen >Pendulum-Experiment< (Pendel-Untersuchung) in die Wissenschaftsgeschichte eingegangene geoätische Messung durchgeführt. Ziel dieser im Auftrag der französischen Regierung durchgeführten Messungen war, die Berechnungen zur Größe der Erde zu verbessern. Dazu wurden zwei je eine Meile tiefe Bergwerkschächte ausgesucht, in die Bleigewichte gehängt wurden. Die Schächte waren unten durch einen Stollen verbunden. Nach der Lehrmeinung, der Gravitationsmittelpunkt läge im Erdinneren, müßte der Abstand der Bleigewichte unten geringer sein als der Abstand ihrer Aufhängungen oben. Jedoch stellten die französischen Wissenschaftler fest, daß der Abstand der Bleigewichte größer war!

Amerikanische Wissenschaftler, die die Franzosen zu Rate zogen, wiederholten mehrfach diese Messungen in anderen Bergwerkschächten. Dabei wurden alle möglichen Störungen wie Luftzug oder magnetische Beeinflussungen ausgeschlossen. Das Ergebnis blieb das gleiche. Die Ergebnisse wurden daraufhin zu den Akten gelegt. Jahrzehnte später kamen chinesische Wissenschaftler mit dem gleichen Experiment zu identischen Ergebnissen. Auch Messungen mit Computertechnik und magnetisch sensitiven Gewichten in Polen und von der Universität Havard brachten keine grundlegend anderen Ergebnisse. Der einzige zulässige Schluß aus diesen Experimenten ist, so Prof. Podklevnov von der Universität Tampere in Finnland, daß der Gravitationsmittelpunkt nicht im Erdinneren liegt, sondern wesentlich näher an der Oberfläche.


Neue Erkenntnisse über den Aufbau der Erde

Das Pendulum-Experiment ist nicht der einzige wissenschaftliche Hinweis darauf, daß das allgemein verbreitete Bild vom Aufbau des Erdinneren nicht unbedingt den tatsächlichen Gegebenheiten entspricht. Nachfolgend werden einige Erkenntnisse vorgestellt, die die Theorie der Inneren Erde nicht mehr ganz so abwegig erscheinen lassen. Bei Bohrungs-Experimenten auf der russischen Kola-Halbinsel und in Aserbeidschan sind gemäß einem Bericht der "New York Times" vom 29.September 1981 unerwartete Ergebnisse aufgetreten: In einer Tiefe von 10 Kilometern habe die Temperatur plötzlich abgenommen, anstatt wie erwartet immer weiter anzusteigen. Außerdem seien noch in einer Tiefe von mehr als sieben Kilometern fossile Mikroorganismen nachweisbar gewesen, was allen Theorien vom Aufbau der Erde widerspricht. Von den bisherigen Vorstellungen von der Verteilung und der Entstehung der Hitze im Inneren der Erde müssen Wissenschaftler sich wohl verabschieden. Gemäß der gängigen Theorie soll die Hitze im Inneren der Erde durch den Zerfall von Uranium und anderen Elementen entstehen. Doch entsteht das Zerfallsprodukt dieser Prozesse, radiogenes Helium, gar nicht in solchen Mengen, wie es entstehen müßte, wenn die Zerfallstheorie stimmt (Oxburgh & O'Nions, 1987). Entweder muß die Hitze im Inneren der Erde durch einen anderen Prozeß entstehen als bislang angenommen, oder aber es ist im Erdinneren nicht so heiß wie bislang vermutet.

Tief unter dem Staat South Georgia in den USA nahe der Stadt Surrency liegt im Boden eine unlängst entdeckte geologische Formation, wie man sie sonst nicht auf der Erde findet [Anm. von Zak: Es handelt sich hier um den Süden des Staates Georgia [Link]]. Der von den Geologen "Surrency Bright Spot" genannte Bereich liegt in neun Meilen (ca. 14,5km) Tiefe und ist vielleicht ein mehr als 200 Millionen Jahre altes Wasserreservoir. Es hat die Form einer Kontaktlinse und mißt zwei Meilen (ca. 3,2km) im Durchmesser. Es sei sehr groß und etwas vergleichbares habe man nie zuvor entdeckt, berichtete Prof.Dr.Larry Brown, ein Geologe von der University of Cornell. Brown ist Direktor des "Consortium for Continental Reflective Profiling" an der University of Cornell, die eine genaue Übersicht des Erdmantels erstellen.

Ein solches Wasserreservoir und die bereits erwähnten Ergebnisse aus Rußland könnten die Geologen dazu zwingen, das bisherige Modell vom Aufbau der Erdkruste zu revidieren. Gemäß dem bisherigen Modell herrscht nämlich in einer Tiefe von neun Meilen (ca. 14,5km) eine solch hohe Hitze und ein solch großer Druck, daß es dort keine Flüssigkeit geben dürfte. Brown erklärte, es sei kein Öl, sicherlich etwas Flüssiges und wahrscheinlich Wasser, und gab zu: "Wenn es wirklich Wasser ist, dann wird das eine Menge bisheriger Theorien über den Erdaufbau umstürzen. Es wird uns auch dazu zwingen, unsere Ansicht über die Rolle des Wassers bei der Gestaltung des Erdmantels zu überdenken." (Vangard Sciences, 17. April 1991).

Der Erdmantel ist also nicht so fest und heiß, wie es bislang herrschende Meinung war. Zumindestens stellenweise ist er ganz anders beschaffen, als bisher vermutet. Durch diese Erkenntnisse der Geologen ist es auch nicht völlig unhaltbar, von Höhlen und deren eventuelle Bewohnbarkeit in größeren Tiefen zu sprechen.

Nach geochemischen Analysen sind Forscher der Harvard University zu dem Schluß gekommen, daß einerseits flüssiges Magma bis direkt unter die Erdoberfläche reichen kann, andererseits aber ab einer Tiefe von 700 bis 1100 km wieder festes Gestein vorhanden ist (Li & Agee, 1996). In diesem Magmasee, so lassen die Erkenntnisse von Seismologen aus San Francisco vermuten, reichen feste und kalte "slabs" (dt. Tafeln, Platten) bis auf den Grund des Magmasees herab, wo das Gestein wieder fest ist. Diese slabs sind versinkende Erdmassen (Kerr, 1997).

Beide Forschungserkenntnisse zusammengenommen sagen aus: Im Erdinneren ist festes Material vorhanden. Dieses beginnt ab einer Tiefe von 700 bis 1100 km. Von der Erdoberfläche bis zu dieser festen Masse gibt es kalte und feste Verbindungen. Die Innere-Erde-Theorie [Anm.: Hohlkoerper- oder auch Hohle-Erde-Theorie] besagt, daß die Erdschale rund 1200 km dick ist, sich darin Magma befindet und daß es durch diese Erdschale hindurch Tunnelsysteme ins Erdinnere gibt. Dieses Erdinnere befindet sich auf der Innenseite der 1200 km dicken Erdschale. Sind oben genannte Forschungsergebnisse richtig ausgelegt, dann ergibt sich kein Widerspruch ...


Tiefenerdbeben

Die bisherige Annahme, unter der festen, 60 Kilometer dicken Kruste der Erde sei nur noch flüssiges Gestein vorhanden, ist falsch. Geophysiker aus Kalifornien und Illinois haben bei der Analyse von Erdbebenwellen festgestellt, daß ab einer Tiefe von 400 Kilometern in großen Mengen diejenigen Gesteine festgestellt werden konnten, die die Kruste der Erde bilden. Nach Berechnungen der Geophysiker könnte diese innere feste Kruste der Erde bis zu 250 Kilometer dick sein (Anderson, 1988). Ist diese dicke innere Kruste die Hohlkugel der Inneren Erde?

In Bolivien wurde am 8. Juni 1994 ein Erdbebenzentrum in 600 Meilen Tiefe gemessen. Nach gängiger Theorie ist die Erde in dieser Tiefe halbflüssig. In halbflüssigem Gestein sind nach Ansicht von Geologen keine Erdbebenzentren möglich. Es wird vermutet, die Erdbeben könnten mit unterschiedlichen Druckstärken in den flüssigen und halbflüssigen Erdschichten zusammenhängen (Green, H.W.; Solving the Paradox of Deep Earthquakes. Scientific American, 1994, September, S.50 bis 53). Diese Theorie ist allerdings nur dann stimmig, wenn die Erde im Inneren tatsächlich so aufgebaut ist, wie vermutet wird. Mit Erdbebenwellen ist das aber eine verzwickte Sache: Seit 1964 konnten mehr als 60.000 Erdbeben in Tiefen zwischen 70 und 600 Kilometern festgestellt werden (Frohlich, 1989)! Das Erdinnere ist in diesen Tiefen anscheinend nicht so, wie bislang behauptet.




oder was ist mit der Arktis Expedition der USA Operation Highjump  ? wurden die von Pinguinen  attackiert ?  ( Killer pingus )  woher die hohen verluste ?

http://in.utabby.com/v?i=GAsdTouYA-E   dauert nur 5 min also nicht die Welt an Zeit

aber diese Menschen sind ja alles nur Spinner

Merkel

*
#39
2013 March 21, 02:08:25 pm
Quote from: AmonRaah, 2013 March 21, 12:56:37 pm

zu den Polarfliegern, denke was du meinst, wenn es möglich  ist frag ich mich dann, warum dann nicht die normalen flugrouten drüber gehen, sagen wirmal von kanada nach China oder Japan

OH stimmt ja wäre zu gefhärlich nicht nur wegen der Navigation sondern auch weil das Magnetfeld der Erde da zu schwach ist und dort leichter Elekrtrone, Protonen und die restliche suppe die uns Täglich wegen der Sonne trieft und zum ausfahl aller Elektrischen geräte führen kann, wo dann deswegen Flugzeuge mit hoher warscheinlichkeit abstürtzen

wenn du das glaubst , dann bitte beweise , Link her zur Flugrouten von Polarfieger

Nein, ich beweise dir garnichts. Du hast zu beweisen, dass deine Behauptungstimmt.
Deine Behauptung war, dass man wegen der Trägnavigation nicht über die Pole fliegen kann.

Ich weiss, dass das falsch ist, weil ich in den 80ern mit der Firma Litef zu tun hatten, und ein echtes Flugzeugnavigationssystem samt Gesamtdokumentation in der Hand hatte. Zu der Zeit war die Mathematik der Berechnungen schon Pol-sicher.

Quote from: AmonRaah, 2013 March 21, 12:56:37 pm

weißt was mich an dich wundert ? du hälst solche Theorien von einer Hohlen Erde Planeten , für Spinnerein Physikalischen unmöglichkeit

dann frag ich mich was du eigentlich in so einem Forum zu suchen hast , wo eigentlich die Themen um die es hier geht , Freie Energie und Overunity Effekte geht überhaupt zu suchen , weil diese gelten ja Offiziel und von der Physik aus auch als Spinnerei

Soll man hier diskutieren?
Mit wem willst du denn diskutieren, wenn sich alle beifällig zustimmend zunicken ?

Bist du so schwach, dass du weder Kritik vertragen kannst noch zugenen, dass du Unrecht hast, noch erkennen, dass du etwas nicht weisst ? Mein Gott, so einen Heiligenschein möcht ich auch haben.

Quote from: AmonRaah, 2013 March 21, 12:56:37 pm

hast du überhaupt das Pendulum Experiment gelesehn ? oder den Flüssigkeits fund in einer Erd tiefe wo es so etwas gar nicht geben sollte ? oder über den Kontinenten den die gemessen haben


hier fals zu faul bist danach zu suchen


Das Pendulum-Experiment

Das findet man, soweit ich es gefunden nhaben, nur bei Hohlweltlern. Komisch, dass die alten Unterlagen solange überdauert haben, ohne dass sie verloren gingen, und nur die Holweltler haben ihren Wert erkannt?
Das Experiment ist nett, aber leider ungegeignet, da es auf der Erde schonmal leichte (!) Gravitationsunterschiede gibt. Du darfst das gerne googlen, diese Unterschiede lassen sich an den Satellitenbahnen erkennen (so genau kann man die messen) und es ist sogar einer ober, der darüber systematisch daten sammelt.

Quote from: AmonRaah, 2013 March 21, 12:56:37 pm

Beide Forschungserkenntnisse zusammengenommen sagen aus: Im Erdinneren ist festes Material vorhanden. Dieses beginnt ab einer Tiefe von 700 bis 1100 km. Von der Erdoberfläche bis zu dieser festen Masse gibt es kalte und feste Verbindungen. Die Innere-Erde-Theorie [Anm.: Hohlkoerper- oder auch Hohle-Erde-Theorie] besagt, daß die Erdschale rund 1200 km dick ist, sich darin Magma befindet und daß es durch diese Erdschale hindurch Tunnelsysteme ins Erdinnere gibt. Dieses Erdinnere befindet sich auf der Innenseite der 1200 km dicken Erdschale. Sind oben genannte Forschungsergebnisse richtig ausgelegt, dann ergibt sich kein Widerspruch ...

Das bei 2mal 1110 Km Tiefe kaum noch raum für eine Hohlwelt übrigbleibt, ist dir aber auch schon aufgefallen ? Un wie gross soll dann wohl die Sonne darin sein ?

Oder ist es so, dass wir INNEN sein sollen ? Wie können dann satelliten in 36 000 km höhe sein ?

Du pichst dir einzeln merkwürdige Ereignisse oder fakten raus, die sich zum Teil in Luft auflösen, und stützt eine einzelne Schwache Theorie darauf.
Dass es Tausende von viel stichaltigeren Beweisen und  Argumenten gibt, die deine Theorie UNMÖGLICH machen, stört dich garnicht ?
Das Eigentümliche am Wahn ist die Illusion, klar zu denken.

Daniel-D

*
#40
2013 March 21, 02:22:41 pm
Also es ist schwierig,

Keine der Beiden Seiten hat Handfeste Beweise, Hypothesen über Hypothesen.

Irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen und dann herrscht Klarheit. (Google realesed doch einfach Satellitenbilder und fertig) ;)

Merkel

*
#41
2013 March 21, 02:32:19 pm
Quote from: Daniel-D, 2013 March 21, 02:22:41 pm
Also es ist schwierig,

Keine der Beiden Seiten hat Handfeste Beweise, Hypothesen über Hypothesen.

Irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen und dann herrscht Klarheit. (Google realesed doch einfach Satellitenbilder und fertig) ;)

Oh je.

So genau wollte ich über deine Ahnungslosigkeit garnicht Bescheid wissen.
Das Eigentümliche am Wahn ist die Illusion, klar zu denken.

Daniel-D

*
#42
2013 March 21, 02:45:33 pm
Du solltest mal über Hypothesen und Fakten nachdenken.

Ist es ein Fakt, dass die Erde nicht hohl ist?

Satelitenbild her und die Diskusion ist beendet, Fertig - was willst du?

Merkel

*
#43
2013 March 21, 03:04:47 pm
Quote from: Daniel-D, 2013 March 21, 02:45:33 pm
Du solltest mal über Hypothesen und Fakten nachdenken.

Ist es ein Fakt, dass die Erde nicht hohl ist?

Satelitenbild her und die Diskusion ist beendet, Fertig - was willst du?

Du irrst.
Die Erde ist nicht hohl, das ist Fakt.

Und es ist unabhängig davon, ob dus glaubst oder nicht, und weswegen.

Und beendet ist diese Diskussion für mich auch.
Das Eigentümliche am Wahn ist die Illusion, klar zu denken.

derNeugierige

*
#44
2013 March 21, 03:36:36 pm

Hallo,

Quote from: Merkel, 2013 March 21, 02:08:25 pm

Das bei 2mal 1110 Km Tiefe kaum noch raum für eine Hohlwelt übrigbleibt, ist dir aber auch schon aufgefallen ? Un wie gross soll dann wohl die Sonne darin sein ?


unabhängig davon ob es eine Hohlwelt gibt oder nicht, wie viel Platz brauchst du denn? Bei einem Erddurchmesser von 12700km (laut Wiki) und abzüglich ca. 2x1200km bleibt immer noch genügend Raum übrig. Nur als vergleich, der Mars (laut Wiki) hat einen Durchmesser von 6800km. Selbst für Leute mit einem Napoleon-Komplex bittet es ausreichend Fläche.