To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 14
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 3
  • *Total: 3

Stammtisch in der Nähe von 55000 Mainz

Started by TelefonButler, 2015 May 25, 09:55:41 pm

previous topic - next topic

TelefonButler

*
2015 May 25, 09:55:41 pm
Seit etwa zwei Jahren existiert ein spiritueller Stammtisch für aufgewachte Menschen und dafür würde hier gerne etwas werben.
Das Thema Freie Engergie würde ich gerne etwas fördern und suche deshalb Menschen die sich damit beschäftigen. Freie Energie muß nicht unbedingt etwas mit kostenlosen Strom  zu tun. Im Begriff der freie Energie steckt noch weitaus mehr Potential hat mir eine hellsichtige Frau erklärt und deshalb suche ich Menschen die zu dem Thema auch eine Meinung haben.

Der Stammtisch ist fast jede Woche an einem Donnerstag ab 19 Uhr. 

Näheres bitte über PN.
Ziel: Konstruktion und Bau einer Wärmequelle für eine Heizung. Homeheating. Möglichst mit eigener Stromversorgung.
Status: Anfänger mit techn. Ausbildung. Werkstatt gut ausgestattet.
Kreativität: Von Vater und Großvater übernommen
Mut für neue Wege: unerschöpflich
Lebensmotto: Immer JA sagen und mit anderen Teilen.