To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10951
  • *Latest: Bouhlal

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 5
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 3
  • *Total: 3

howard johnson magnetic motor

Started by Griggon27, 2009 March 17, 01:22:24 pm

previous topic - next topic

Watchman

*
#45
2009 May 19, 07:51:42 pm
Hallo Baseline !

Die Magnete die Mylow verwendet sind genau beschrieben, ich werde es auch versuchen, doch das Geheimnis liegt in der Anordnung, es ist nicht so einfach wie es aussieht.
Manche beschuldigen Mylow, daß er alles mittels Fischerschnur angetrieben hat und er hat jetzt sein Youtube Konto geschlossen.
http://peswiki.com/index.php/OS:MYLOW:Latest
Viel Glück mit Deinem Aufbau.

Viele Grüße Watchman
Das Problem ist nur, dass ich von so vielen so wenig weiß, doch ich habe das erkannt.

Baseline1000

*
#46
2009 May 19, 08:06:25 pm
HI watchman!

ich hab mir die videos auf platte gesichert. und ich glaube nicht das er eine fischerschnur genommen hat.
wichtig ist halt die asymetrie beim kleben der rotormagente ,da das von hand geschieht kommst du automatisch dahin denke ich mal.muß man halt etwas experimentieren.

lg

Baseline

Baseline1000

*
2009 May 20, 08:59:34 am Last Edit: 2009 May 20, 09:33:19 am by Baseline1000
Hier gibts einen anderen aufbau von mylow !
www.neo.im
ich hab mir das video genau angesehn wenn da etwas getürkt sein sollte kann er das nur unten gemacht haben ,einen versteckten motor oder so ,eine fischerschnur war nicht zu entdecken .und eine digitale nachbearbeitung möglich ,aber ich glaubs nicht.

lg

Baseline

hartiberlin

*
#48
2009 May 20, 01:32:52 pm
Tja, die ganze Mylow Sache war also getürkt.

Hatte ich schon am Anfang so das Gefühl,
deswegen habe ich mich nicht so reingesteigert wie Sterling D. Allan,
der ja nun wirklich extrem darauf reingefallen ist.

Meiner Erfahrung nach mit den Howard Johnson Prinzip
und allen anderen Magnet-Motoren geht ohne zusätzliches
Eisen als Core und asymmetrischen Flux Umlenkung sowieso überhaupt nichts.

Dieses Video zeigt seht gut als Zusammenfassung,
wie Mylow ( José ) es gefakt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=bw-8YJvicrw


Die Frage ist nun,
sollen wir José irgendwie bestrafen, indem wir
seine persönlichen Daten posten, wie er genau heisst
und wo er genau wohnt ?

Immerhin hat er eine ganze Menge Leute verarscht, die
sich extra für teures Geld diese Alu-Scheiben. Magnete ,etc gekauft haben
um jetzt festzustellen, dass sie verarscht worden sind..

Wie ist Eure Meinung dazu ?

Baseline1000

*
#49
2009 May 20, 02:59:11 pm
Danke für das video,also doch nen Fake.
Schon merkwürdig was sich manche leuten einfallen lassen um andere zu verarschen.
die sind doch alle krank im kopf.

lg

Baseline

Jojo

*
#50
2009 May 20, 08:54:16 pm


Hier ist nochmal ein Link mit gesammelten Videos.
http://pesn.com/2009/05/19/9501542_Fish-line_discovered_in_Mylow-magnet-motor/
Zu Beachten der Zusatzkommentar unten.

Darüber, ob der erste wirklich lief oder nicht sind noch Fragen offen.

Baseline1000

*
#51
2009 May 21, 12:10:48 am
@JOJO

ist mir mitlerweile egal ich bin dermaßen entäuscht über solche leute wie mylow und in gleicher zeit glücklich darüber das ich eigentlich nur zeit investiert habe und kein geld. ich stand kurz davor ,gut das es nicht so war.
ich hatte alles im kopf wie man das system umbauen könnte im mir selber gas und strom zu sparen ..tja nun will ich das nicht mehr. mylow ist wiedermal einer der faker die uns normal sterblichen gezeigt hat. es gibt kein OU.sonder nur fakes.
was HHO anbetrifft mnur kurz am rande .bin ich mittlerweile überzeugt das es vor allem hier bei uns in DE nie zugelassen wird in autos ....selbst wenn es funktioniert.


lg

Baseline

LançaIV

*
2009 May 21, 02:30:07 am Last Edit: 2009 May 21, 02:36:14 am by LançaIV
@Baseline:
               das "OU" existiert,temporal,
-schuett aus/hol zurueck-in der Dividenden-Wirtschaft,
in der Physik als Gibbs-Theorem klassifiziert,credit/debit !
Es handelt sich dabei immer um Transformation/-oren !

Als technische Einheit kann ich ueber Mo-Gen closed cycle,
220 Volt und Mo-Gen closed cycle ,380 Volt, verfuegen, als
auch-logischerweise-
ueber in/out-put 1:10-ratio  MoGen-Amplifier ,fuer
niedrige Rotationen getriebe notwendig  ,
jeweils 40KW-
da physikalisch existent !  :-*

Gegenueber Ko-Generation(BHKW): 750Euros/KW und Windkraft-Anlagen mit 1500-3000 Euros/KW
bei zirka 375 Euros/KW eventuell konkurrenzfaehig !

MfG
     Lança

p.s.: "Torbay-Magnet-Motor" war wohl eine aehnliche   
        Erfahrung
       Solange man diese Entwicklungen nur begleitet,
       da preislich eine eventuelle Konkurrenz,
       mag man bei "Fakes" nur  ??? ::) :P nachtraeglich
       ueber die Dummheit und den wissenschaftlichen
       Schaden,-GLAUBWUERDIGKEIT,welch solche Personen
       dem FE-Sektor gesamt anrichten :'(   !






Jojo

*
#53
2009 May 21, 03:01:28 am

Ja, das denke ich auch, das solche Sachen, die in Richtung Freie Energie nie kommen werden, wenn es nicht die einfachen Leute selbst in die Hand nehmen.
Dazu haben zuviele Leute zuviel Angst, das unser marodes Wirtschaftssystem zusammenbrechen könnte, wenn der Umsatz nicht mehr stimmt, bzw sie nicht an einem Gerät manipulieren können, das es ja nicht zu gut ist.
Und vergessen dabei, das unser System eh nicht mehr zu retten ist.
Rückzahlzeit unserer Schulden im Moment 700 Jahre.

Auch wie alle anderen Sachen, die Verbesserung wären, im Prinzip wird gemacht, wie es die Industrie, bzw die Wirtschaft will.
Ich bin nur gespannt, ob die Lithium Batterie kommen wird, die sich in 10 Sek auflaedt.
Wenn, dann wäre OU zum greifen nah.

Es gab schon einen (Ost) Deutsche Bastler, der einen laufenden Magnetmotor hatte.
Dieser funktionierte mit Art Stossdämpfer,
in der Versenkung verschwunden.
Die Stelzer Entwicklungen, oelfreie Kompressoren, Wasserpumpen mit sehr hohen wirkungsgrad, nichts mehr davon gehöhrt.

Es gibt keine Ölmafia und keine Drogenmafia.
Es gibt nur eine Mafia, die alles kontrolliert.

Trotzdem, Mylows Abgang ist etwas seltsam, er hat vergessen zu sagen,
Ihr Deppen glaubt doch nicht an OU, oder ?

wie das normal üblich ist, aber vielleicht kommt das noch.

Aber wenn das nicht klappt, dann ist Howard Johnson auch fragwürdig.

Was mich aber am meisten an OU.com entaeuscht, das schon 300 Seiten vorher Leute da waren, die wettgeeifert haben, wer das besser weiss, das das nur ein Fake sein kann. Wirklich positives ist da nichts dabei,
und so wie es aussieht, kann man 90% von den Leuten auch gleich wieder heimschicken.

Aber alles was wir machen können, ist unsere eigenen Versuche zu machen, und weiter zu lernen.
Möglich muss es sein.
Nur liegen halt viele Steine im Weg, zb, das die Stromrichtung noch immer nicht eindeutig ist, +- oder -+, und unsere Hohe Wissenschaft schafft nicht einmal das zu korrigieren.
Fängt man einmal von der anderen Seite zu denken an, sieht vieles ganz anders aus.
Und vielleicht ist genau da der Punkt, wo man weiterkommt.

Jedenfalls sind bei Magnete Nord und Südpol nicht genau 180° versetzt, sondern der Südpol ist etwas weniger als 180 Grad.
Und, der Nordpol hebt mehr, der Südpol trägt mehr,
aber insgesamt sind sie gleichstark. (Frei nach Ed Leedskalnin)
Ich denke, da müsste irgent etwas gehen.
Nur leider habe ich nicht genug Stabmagnete, das ich mich damit spielen kann.

Und OU gibt es, da stimme ich Lanca auch zu,
Im Moment werden viele Versuche mit Erdbatterien nach Stubblefield gemacht, mit guten Ergebnissen.
Das geht auch in die Richtung Tesla, der Umgebungsenergie genutzt hat,
und sie auch anzapfen konnte.
Und ich habe dabei nicht einmal Bedenken,
denn um uns ist mehr als wir gesagt bekommen, Unmengen von Energien,
die auch schon Konvertiert wurden.
Nur das Wissen darum 'verschwindet' einfach immer wieder.
Ein interresanter Satz von ihm, wenn man in einen Ball von der Grösse der Erde mit einer gleichbleibenden Frequenz eine kleine Menge Wasser einpumpen würde, und mit der selben Frequenz das Wasser wieder abnimmt, würde irgentwann der ganze Ball das schwingen anfangen.
So, genug Off-Topic :D

kawaii

*
#54
2009 May 21, 08:13:24 am
Quote from: Jojo, 2009 May 21, 03:01:28 am
Ja, das denke ich auch, das solche Sachen, die in Richtung Freie Energie nie kommen werden, wenn es nicht die einfachen Leute selbst in die Hand nehmen.
Dazu haben zuviele Leute zuviel Angst, das unser marodes Wirtschaftssystem zusammenbrechen könnte, wenn der Umsatz nicht mehr stimmt, bzw sie nicht an einem Gerät manipulieren können, das es ja nicht zu gut ist.
Und vergessen dabei, das unser System eh nicht mehr zu retten ist.
Rückzahlzeit unserer Schulden im Moment 700 Jahre.

Auch wie alle anderen Sachen, die Verbesserung wären, im Prinzip wird gemacht, wie es die Industrie, bzw die Wirtschaft will.
Ich bin nur gespannt, ob die Lithium Batterie kommen wird, die sich in 10 Sek auflaedt.
Wenn, dann wäre OU zum greifen nah.

Es gab schon einen (Ost) Deutsche Bastler, der einen laufenden Magnetmotor hatte.
Dieser funktionierte mit Art Stossdämpfer,
in der Versenkung verschwunden.
Die Stelzer Entwicklungen, oelfreie Kompressoren, Wasserpumpen mit sehr hohen wirkungsgrad, nichts mehr davon gehöhrt.

Es gibt keine Ölmafia und keine Drogenmafia.
Es gibt nur eine Mafia, die alles kontrolliert.

Trotzdem, Mylows Abgang ist etwas seltsam, er hat vergessen zu sagen,
Ihr Deppen glaubt doch nicht an OU, oder ?

wie das normal üblich ist, aber vielleicht kommt das noch.

Aber wenn das nicht klappt, dann ist Howard Johnson auch fragwürdig.

Was mich aber am meisten an OU.com entaeuscht, das schon 300 Seiten vorher Leute da waren, die wettgeeifert haben, wer das besser weiss, das das nur ein Fake sein kann. Wirklich positives ist da nichts dabei,
und so wie es aussieht, kann man 90% von den Leuten auch gleich wieder heimschicken.

Aber alles was wir machen können, ist unsere eigenen Versuche zu machen, und weiter zu lernen.
Möglich muss es sein.
Nur liegen halt viele Steine im Weg, zb, das die Stromrichtung noch immer nicht eindeutig ist, +- oder -+, und unsere Hohe Wissenschaft schafft nicht einmal das zu korrigieren.
Fängt man einmal von der anderen Seite zu denken an, sieht vieles ganz anders aus.
Und vielleicht ist genau da der Punkt, wo man weiterkommt.

Jedenfalls sind bei Magnete Nord und Südpol nicht genau 180° versetzt, sondern der Südpol ist etwas weniger als 180 Grad.
Und, der Nordpol hebt mehr, der Südpol trägt mehr,
aber insgesamt sind sie gleichstark. (Frei nach Ed Leedskalnin)
Ich denke, da müsste irgent etwas gehen.
Nur leider habe ich nicht genug Stabmagnete, das ich mich damit spielen kann.

Und OU gibt es, da stimme ich Lanca auch zu,
Im Moment werden viele Versuche mit Erdbatterien nach Stubblefield gemacht, mit guten Ergebnissen.
Das geht auch in die Richtung Tesla, der Umgebungsenergie genutzt hat,
und sie auch anzapfen konnte.
Und ich habe dabei nicht einmal Bedenken,
denn um uns ist mehr als wir gesagt bekommen, Unmengen von Energien,
die auch schon Konvertiert wurden.
Nur das Wissen darum 'verschwindet' einfach immer wieder.
Ein interresanter Satz von ihm, wenn man in einen Ball von der Grösse der Erde mit einer gleichbleibenden Frequenz eine kleine Menge Wasser einpumpen würde, und mit der selben Frequenz das Wasser wieder abnimmt, würde irgentwann der ganze Ball das schwingen anfangen.
So, genug Off-Topic :D


Hi Jojo,

Dein Posting ist alles andere als Off-Topic.

Im Gegenteil !!

Du hast die Dinge sehr gut erfasst und auf den Punkt gebracht.
Dein Beitrag sollte ein eigener Thread sein.

Wir müssen nicht nur die Gesetze der Thermodynamik missachten,
sondern auch andere "Naturgesetze".
Das älteste und elemtarste Naturgesetz ist,
dass einige Wenige sich zu "Alpha-Tieren" ernannt haben und
mit der erlangten Macht den Rest der Herde dominieren und kontrollieren.

Du nennst das "Mafia", andere sagen "Illuminati" dazu.
Unsere Gegner sind keine Politiker oder Industriebosse,
sondern eine Gruppe von "Alphas", die über alledem steht und alles kontrolliert.

Falls mich jetzt jemand in die "Verschwörungstheoretiker"
-Schublade stecken möchte, kann er das gerne tun,
aber ich werde meinen Weg mit diesem Bewusssein weiter
gehen und auch etwas unternehmen.

Freidenker werden etwas erreichen, wenn sie wirklich frei denken
und auch entsprechend frei von Ängsten handeln.

Dieser Thread hier dürfte zum Thema passen.
http://www.overunity.de/index.php?topic=172.msg1780;topicseen#msg1780


Schönen Vatertag,
Kawaii





- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

Titan

*
#55
2009 August 16, 03:36:31 pm