To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 23
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 7
  • *Total: 7

Desert greening als Regenmacher in der Wüste

Started by throrthor, 2015 August 12, 08:45:42 pm

previous topic - next topic

throrthor

*
2015 August 12, 08:45:42 pm
Madjid Abdellaziz erklärt seine Anlagen:

https://www.youtube.com/watch?v=FIgNMoaBCi8
Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen.
Was der Visionär visoniert, wird der Verwirklicher verwirklichen.

JürgenM

*
#1
2015 August 13, 08:17:04 am
DAS ist ein Thema, was mich seit Jahren begeistert und beschäftigt.

Wilhelm Reich, Bernd Senf, Tesla..... Madjid Abdellaziz.

Was der "Bengel" da leistet ist einfach unglaublich. Besucht Vorträge bei Bernd Senf; denkt irgendwann dass
es doch auch für seine Heimat ein Versuch wert wäre; kauft ein riesiges Stück Wüste; baut trotz Lebensgefahr
eine Wilhelm-Reich-Anlage dort auf; sieht, dass es funktioniert; rodet und säubert das Land von Steinen;
pflanzt Apfelbäume und Gemüse, windbrechende Sträucher etc.; gibt seine Erfahrungen an andere Länder bzw.
deren Bewohner weiter; bereist "Problemregionen" und baut dort ebenfalls Anlagen auf.....

Wir wollen aktuell hier ebenfalls eine Sphärenharmonie-Anlage aufbauen, können Ihn allerdings seit 2 Wochen
nicht erreichen, hoffen er macht nur Urlaub oder ist wieder irgendwo am helfen.

Es gibt bereits 4 Anlagen in Deutschland, wovon 1 noch nicht inbetrieb sein soll.

Also wirklich ein tolles Thema und ein toller Mensch.

Wir haben mittlerweile Partnerschaften über ca. 10 Apfelbäume , 2 Notstromaggregate gespendet und
hoffen, dass sich auch viele andere von seinen Projekten begeistern lassen.

vni

*
#2
2015 August 13, 12:08:07 pm
Quote from: JürgenM, 2015 August 13, 08:17:04 am

Es gibt bereits 4 Anlagen in Deutschland, wovon 1 noch nicht inbetrieb sein soll.


Wo sollen die Anlagen stehen ?

throrthor

*
#3
2015 August 13, 01:01:12 pm
ich weis nur von einer in Östereich und in Kaiserslautern.Von den anderen hab ich noch nichts gehört.Sind auch beide recht neu und dürften sich bald schon Veränderungen bemerkbar machen.

Wir begrüssen bei uns jetzt auch jeden neuen Erdenbürger mit einem Baum in der Wüste.
Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen.
Was der Visionär visoniert, wird der Verwirklicher verwirklichen.

JürgenM

*
#4
2015 August 13, 06:39:43 pm
Dazu noch eine in unmittelbarer Nähe von Rammstein und eine in Hagen....

... würde mich interessieren ob die dortigen Menschen bereits Auswirkungen
auf Gemüt und Himmel bemerken konnten.

energyplus

*
#5
2015 August 15, 05:59:30 pm
Warum den Baum in die Wüste pflanzen?
Ich bin nicht gegen Bäume in der Wüste. Im Gegenteil.
Aber es gibt bestimmt auch bei uns noch Platz für Bäume.
Auch fürs Allgemeinwohl und Allgemeingesundheit.

Und man sollte mehr als 4 Anlagen bauen, wenn man weiß wie und das sie wie gewünscht funktionieren.

Grüße

throrthor

*
2015 August 15, 07:20:01 pm Last Edit: 2015 August 15, 07:36:20 pm by throrthor
ich finde ein "man sollte" ist hier völlig fehl am Platz.
4 Anlagen in so kurzer Zeit ist der Hammer und bis nächstes Jahr dürften es sicher 10 werden.Die Auswirkungen auf Allgemeinwohl und der Allgemeinsgesundheit werden sich einstellen.
Aber das Desert Greening Prohekt in der Wüste geht noch viel weiter und ist ein Elementarer Baustein für die Lösung der Probleme unseres Planetens, sowohl der Flüchtingsprolematik, des Hungers und für das Gleichgewicht der Erde das durch die fehlenden Regenwälder zunehmend ins Ungleichgewicht gerät.

http://desert-greening.com/internationale-projekte/gruene-welle/

Zur funktionsweise können die Cracks hier vieleicht mehr sagen
Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen.
Was der Visionär visoniert, wird der Verwirklicher verwirklichen.

Jo-EL

*
#7
2015 August 20, 01:48:43 pm
Hallo

Habe auch schon ne Weile und länger von Desert Greening und Madjid Abdellaziz gelesen.

Nur für mich stellt sich die Frage wie diese Orgontechnologie funktionieren soll.
Technisch ist da für mich nix logisch erklärbar.

Hoffe mal mehr Hintergrundinfos zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen


Jo

throrthor

*
#8
2015 August 20, 04:15:14 pm
Die beste Erklärung die ich fand ist die auf der Desert-Greening Seite selbst unter Wilhelm Reich

http://desert-greening.com/umweltheilung/forscher/wilhelm-reich/

Zitatauszug:"Der Cloudbuster tut nichts anderes, als durch seine geometrischen Maße wie eine Orgelpfeife eine bestimmte Resonanzfrequenz vorzugeben, zur Erde hin schließt er zu einem Wasserreservoire kurz, zum Himmel hin wirken die Rohre wie Blitzableiter, die den Wirbelkern der entstehenden Torsionsfelder auf sich ziehen."

Hab aber auch gehofft die wo sich hier mehr mit Tesla/Schauberger & Co beschäftigt haben könnten noch mehr dazu sagen.
Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen.
Was der Visionär visoniert, wird der Verwirklicher verwirklichen.

throrthor

*
#9
2015 August 20, 07:05:35 pm
Weis jemand wann die Anlage in Hagen in Betrieb ging ?

http://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/regen-rekord-soest-5353224.html

Soest
Von Dasselwall und Arnsberger Str. A44 nehmen
3,6 km
A44 und A1 bis Weststraße/B226 in Hagen folgen, auf A1 Ausfahrt 88-Hagen-West nehmen
54,4 km
B54 bis Altenhagener Str. nehmen
3,9 km
Hagen
Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen.
Was der Visionär visoniert, wird der Verwirklicher verwirklichen.

throrthor

*
#10
2015 August 20, 08:52:17 pm
Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen.
Was der Visionär visoniert, wird der Verwirklicher verwirklichen.

throrthor

*
#11
2015 August 21, 09:28:16 am
Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen.
Was der Visionär visoniert, wird der Verwirklicher verwirklichen.

T..

*
#12
2015 August 21, 09:51:02 am
Ich habe so einen Towerbuster im Garten (einfach nur mal aus Neugier gekauft), und Einheimische meinten, hier hätte sich das Wetter exact ab dem Tag der Aufstellung geändert.
Ich kann es nicht nachprüfen.

Aber ein paar sensible Menschen hatten mal an die Rohre gefasst und konnten die ganze Nacht nicht schlafen  ::)
Irgendwas ist da wohl dran....
Macht die Kranken gesund, reinigt die Aussätzigen, weckt die Toten auf, treibt die Teufel aus. Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.

T..

*
#13
2015 August 21, 10:02:50 am


                        Wer es auch einfach mal probieren möchte ?

                        Einigermaßen günstig hier --> http://www.bargainorgonite.com/?p=426&lang=de

Macht die Kranken gesund, reinigt die Aussätzigen, weckt die Toten auf, treibt die Teufel aus. Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.

LançaIV

*
#14
2015 September 02, 12:24:28 am