To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 14
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 5
  • *Total: 5

Bilder lassen sich nicht mehr einfügen

Started by resiarg, 2011 January 25, 12:09:29 pm

previous topic - next topic

resiarg

*
2011 January 25, 12:09:29 pm
Hi!
Seit einem PC Absturz lassen sich Bilder nicht mehr laden/kopieren.
Vorbereitung im word/paint.
Entweder ich stehe wiedereinmal auf der Leitung und wiederhole Fehler oder der Kasten hat was.
Gruß
resiarg

Uletayu

*
#1
2011 January 25, 02:04:15 pm
Kompletten Virenscan mit aktuellem Programm durchführen ist immer die erste Massnahme.
Wenn der Rechner dann immer noch "krank" ist, empfehle ich das Programm "Combofix"
Aber Achtung, Combofix nicht mal so als zwischendurch Analyse einsetzen.
Combofix greift tief in das System ein und sollte nur von erfahrenen Benutzern angewendet werden !
Bei Anwendung von Combofix alle Programme schliessen und während es arbeitet auf gar keinen Fall irgendwelche Arbeiten am Rechner durchführen. Keine Tasten drücken, auch die Maus, Touchpad oder andere Eingabegeräte  nicht berühren !
http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html

resiarg

*
#2
2011 January 25, 02:36:49 pm
Hi!
Habe schon ein Virenprog darüberlaufen lassen, aber ich versuch es mit Deinem angebotenen prog.
Danke einstweilen
Gruß
resiarg