Generator Ермола Андрей Андреевич (Yermola Andrei)
die Funktion laut meiner Auffassung:
Zwischen dem roten Hebel und der grünen Scheibe (die in die Kurbelwelle mündet)
wird über das Schraubengetriebe (hier nicht eingezeichnet) ,aber im Patent ersichtlich
ein Drehmoment erzeugt,indem der Stempel von oben mit einem Gewicht belastet wird.
Dieses Drehmoment wird letztendlich über den hellbauen Körper und die braune Schwungscheibe
gegeneinander angesetzt, sodaß sich beide gleichgroßen ,aber entgegengesetzten
Drehmomente zu Null negieren, und sich gar nichts bewegt.
Gibt man jetzt dem ganzen Drehkörper einen Schub in Richtung der Kraft des roten Hebels ,
so beschleunigt er, da durch die Zentrifugalkraft dem Drehmoment an der
Kurbelwelle entgegengewirkt wird.
Ist durch Belastung an der grünen Welle das Drehmoment so groß, daß die braune
Schwungscheibe nicht mehr symmetrisch zur Achse läuft, so wird dies durch den
orangen Hebel verhindert.
Ebenso ermöglicht dieser überhaupt erst die Übertragung eines Drehmomentes
über den roten Hebel auf die braune Schwungscheibe und von ihr auf die
grüne Achse.
Man könnte die Drehmomente auch über sich abstoßende Magnete erzeugen.
Zur Verdeutlichung: Die Richtung der Zentrifugalkraft der braunen Schwungscheibe geht
tangential vom Innenzahlrad mitten durch die braune Schwungscheibe.
Wenn auf die Achse ein Drehmoment angelegt wird liegt die Kurbelwelle und die Richtung
der Zentrifugalkraft nicht mehr auf einer Linie somit wirken Anteile der Zentrifugalkraft
der Antriebskraft entgegen.
Seine Website:
http://www.ermola.com.uaseine Erkärung über die Dreiecke und der Krafteinwirkung von oben /diagonal habe ich
nicht verstanden und sehe das ganze nur als Täuschungsmanöver.