To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 20
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 10
  • *Total: 10

Endlose Schwingung mit Hebeln?!

Started by Reisender, 2016 April 15, 01:03:19 pm

previous topic - next topic

Reisender

*
2016 April 15, 01:03:19 pm
Was haltet ihr davon?!

Auf Facebook macht gerade dieses Video überall die Runde!
https://www.facebook.com/Nerd360/videos/954342821281434/
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."

wanninger

*
#1
2016 April 15, 01:29:21 pm
Das ist doch schon wieder veproject1 (https://www.youtube.com/watch?v=_gAchuS8SyU). Da wird dann sicherlich nicht darüber geredet, ob so etwas funktionieren könnte, gelle ?

Gruß Rudi