To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 23
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 19
  • *Total: 19

Hanföl Haschischöl mit hohem THC Anteil als Krebs Bekämpfungs Therapie

Started by hartiberlin, 2010 November 24, 12:21:48 am

previous topic - next topic

hartiberlin

*
2010 November 24, 12:21:48 am Last Edit: 2010 November 26, 11:55:37 pm by hartiberlin
Hallo,
ein Freund von mir ist schwer krebskrank und
er bekommt Chemo und Bestrahlung.

Ich hatte ihm was von Hanföl erzählt als Alternative.

Aber wo bekommt man das richtige Hanföl mit hohem THC Gehalt hier in
Deutschland ?

Ich meine diesen Artikel zum Beispiel .

http://www.opencannabis.net/news/id_159.html

Sind die Hanföle , die z.B. auf Ebay angeboten werden
ausreichend, also kann man damit Krebs heilen ?

Er hat einen Tumor im Rachen.
(Starker Kettenraucher und Alkoholiker früher gewesen...)

Vielen Dank für jedwede Hilfe.

Ich will ihm irgendwie helfen.

Gruss, Stefan.

Helmut

*
2010 November 24, 01:40:23 am Last Edit: 2010 November 24, 01:43:59 am by Helmut
Quote from: hartiberlin, 2010 November 24, 12:21:48 am
Hallo,
ein Freund von mir ist schwer krebskrank und
er bekommt Chemo und Bestrahlung.

Ich hatte ihm was von Hanföl erzählt als Alternative.

Aber wo bekommt man das richtige Hanföl mit hohem THC Gehalt hier in
Deutschland ?

Ich meine diesen Artikel zum Beispiel .

http://www.opencannabis.net/news/id_159.html

Sind die Hanföle , die z.B. auf Ebay angeboten werden
ausreichend, also kann man damit Krebs heilen ?

Er hat einen Tumor im Rachen.
(Starker Kettenraucher und Alkoholiker früher gewesen...)

Vielen Dank für jedwede Hilfe.

Ich will ihm irgendwie helfen.

Gruss, Stefan.
#

Hallo Stefan
Bitte lese dazu auch auf der Seite
http://www.neue-krebstherapie.com/
Es geht dabei um Leatrile . Der Wirkstoff Amygdalyn ist unter anderem in Aprikosenkernen .
Das Hanfoel dient mehr der Schmerzlinderung.
Soweit ich gehört habe, kann er sich das Canabis hier in DE verschreiben lassen.

Viel Erfolg und Gesundheit.

P.S.
Bei dir in Berlin gibt es den Gärtner Klaus. Stichwort "Homegrow"

Das könnte dir langfristig eine Hilfe sein.

Ich werde mal meine ehemalige Mitarbeiterin anschreiben. Die lebt seit ein paar Jahren in Rotterdam. Vielleicht weis sie Rat.
Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

Ultim8Bob

*
2010 November 24, 01:40:55 am Last Edit: 2010 November 24, 01:45:40 am by Ultim8Bob
Moin,
soweit ich weiß, ist es auch in Holland ziemlich illegal, wegen dem sehr hohen THC-Anteil. Aber man kann es auch selber herstellen. Mit Butangas gehts schnell, dazu ist die Öl-Qualität edler als mit der Alkohol-Methode.
Exzessiv - 11 - Haschöl selber machen

Edit: Das legal erhältliche Öl ist das "Hanf-Samen-Öl" oder "Hanf-Nuss-Öl", das was du suchst nennt sich "Haschisch-Öl"

wernerkolbenring

*
#3
2010 November 24, 03:02:54 am
Hallo Stefan,

hatte innerhalb kurzer Zeit 2 Krebsfälle in meinem nächsten Freundeskreis.
Als ich es erfuhr kam mein erster Schock und danach hab ich bei Telefonaten nur noch geantwortet. du musst den Krebs besiegen oder er besiegt dich, ich kann dir nicht helfen. Entscheide dich.

Dies hatte schnell zur Folge, dass sie von einer Sentimentalität in die Realität gerufen wurden und ein normales Gespräch möglich war.

Beide haben Chemo durch, leben heute noch und ich denke das wichtigste ist nie den Glauben zu verlieren und der Krankheit den Kampf anzusagen. Medizin kann nur unterstützend wirken, entscheidend ist der Wille.

Die Krankheit ging bei beiden nicht spurlos vorbei, angeschlagen sind beide, aber soweit wieder fit

Ich denke eins der wichtigsten Sachen ist die psychische Konstitution aufrecht zu erhalten.

In dem Augenblick, wo man sich aufgibt hilft auch keine Medizin mehr

Werner

Reisender

*
2010 November 24, 09:09:03 am Last Edit: 2010 November 24, 09:18:16 am by Reisender
Vor 1nem Jahr habe ich  mir als Gedächtnisstütze über Krebs folgendes geschrieben....vllt kann man dem auch was positives entnehmen?!



Krebsbekämpfungsstrategie



Was ist Krebs?

Das erste was die meisten Menschen denken ist, dass Krebs etwas Böses und vor allem Fremdes in unserem Körper ist, das uns wie eine dunkle Wolke zu umhüllen versucht oder aufzufressen versucht. So oder Ähnlich mag die Gedankenkette mit Krebs bei den meisten Menschen assoziiert sein.

Doch Achtung! Aufmerksam lesen!

Krebst ist nichts anderes als der Hilfeschrei unserer Zellen im Körper! Sie wollen, dass sofort etwas geändert wird im unseren Leben! Das ist alles! So einfach und zu gleich so schwer zu verstehen!

Krebs sind unsere eigene Zellen die angefangen haben sich anders zu benehmen, als vorher!

Am besten stelle man sich das so vor! Was passiert mit einem Menschen dem man die Sauerstoffzufuhr abstellt, ihm die Kelle zusammendrückt? Solcher Mensch wird wild um sich schlagen, in höchste Panik geraten. Genau in diesem Zustand befindet sich eine Krebszelle! Sie schreit um Hilfe und benimmt sich anders als die umgebenen Zellen.

Krebs ist die letzte Wirkung vieler davor gehender Ursachen.

Diese Ursachen können:

-- in erster Linie falsche Ernährung sein (Übersäuerung des Körpers durch Fleisch usw..)
-- mangelnde Bewegung (ohne Witz man sollte jeden Tag oder 2ten Tag Joggen oder viel  Gehen)
-- falsche Atmung (Sauerstoff ist der Feind jeder Krebszelle)
-- psychische Konflikte (vor allem Schockerlebnisse(Unfälle, Todesfälle, Streit) können Ursachen für Krebs sein)

Gute Nachricht ist die. Man kann Krebs immer noch besiegen, bzw. heilen, sogar in solchen Stadien wo Mediziner die Patienten für todkrank erklärten. (Zumindest gibt es viele Fälle die das beweisen!) Es gibt Weltweit sehr viele Fälle solcher Heilungen. Patienten wurden gesund nach dem sie RADIKAL ihr Leben umgestellt haben.


Absolut empfehlenswerte Bücher in diesem Zusammenhang:

1.) Wir fressen uns zu Tode von Galina Schatalova
2.) Zukunft ohne Krebs! Von Jean-Claude Ali
3.) Organisches Germanium. Eine Hoffnung für viele Kranke. Von Kazuhiko Asai


Sauerstoff und Basen(basische Ernährung) sind die 2 Hauptpfeiler der Krebstherapie!

Die Information des 3ten Buches über organisches Germanium(Vorsicht! Kein industrielles Germanium, das giftig ist gemeint) ist die erste Hilfe gegen Krebs.  Leider ist organisches Germanium in Europa und vor allem Deutschland verboten und kaum erhältlich, weil es die gesamte Pharmaindustrie Bankrott machen würde. Es gibt auch dubiose Internetseiten die industrielles, giftiges Germanium als organisches Germanium verkaufen. Hier muss man auch aufpassen und nicht aus Verzweiflung was falsches kaufen. (Organisches Germanium ist in Ginseng und Knoblauch extrem stark konzentriert!)

Hier ist ein Link für nähere Informationen:
http://www.vb17.com/themes/kategorie/detail.php?artikelid=6&kategorieid=8&source=1
und
http://www.germanium-deutschland.de/index.html


Um es kurz zusammen zu fassen. Organisches Germanium ist in der Lage sehr viel(extrem viel) Sauerstoff an die Krebszellen zu bringen, wo normale Atmung nicht mehr hinschafft, um damit die Heilung zu initiieren und zu beschleunigen. Die Ärzte wissen aber von dem organischen Germanium meistens nichts. Dieses Wissen wird seit 70ger Jahre extrem unterdrückt! Am Besten gar nicht mit denen darüber reden.

Organisches Germanium ist aber ein Hilfsmitteln. Wenn man die Ursache durch falsche Lebensweise nicht beseitigt, dann wird es langfristig einem auch wenig weiter helfen, obwohl es sogar genau das trotzdem tun kann. Besser ist natürlich, wenn man reagiert und sein Leben selber in den Griff kriegt und komplett umstellt. Man kann es ja für halbes Jahr oder 1 Jahr versuchen und sehen ob einem Besser wird. Die Patienten von Galina Schatalova haben meisten schon in der 1ten Woche Verbesserung feststellen können.

Um aber zu verstehen was man Leben lang falsch gemacht hat. Jeder Mensch denkt, ja, dass er richtig gelebt hat sein Leben lag, würde ich das Buch von der russischen Wissenschaftlerin Galina Schatalova „Wir fressen uns zu Tode"  empfehlen bei Nummer 2 oben in der Bücherliste. Ist das beste Buch was es gibt zum Thema Gesundheit!

Es gibt ein noch wichtiger Aspekt bei Krebsheilung. Es ist unsere Psyche! Man sagt nicht umsonst, dass 99% aller Krankheiten psychosomatisch sind, d.h. Von der Psyche kommen. Man kann unter Hypnose mit reiner Einbildung sich die Verbrennung 3ten Grades einbilden, die sich real im Körper manifestiert. Es ist sehr hart wenn man einem todkranken Patienten sagen würde, du bildest dir alles ein. Deswegen ist mit der Einbildung einfach nur die eigene Einstellung, eigene Gedanken, eigene Willensausrichtung gemeint. Ist man bereit zu kämpfen? Oder will man aufgeben, aus Gründen die einem noch nicht klar geworden sind?

In diesem Zusammenhang ist die Information von Dr. Hamma sehr wichtig.
http://www.neue-medizin.de/index.html

dieses Video sollte man sich auf jeden Fall angucken!
Heisst: Dr.Hamer und die neue Germanische Medizin
http://video.google.com/videoplay?docid=-1429269531158938050#


Er ist auch ein unkonventioneller Arzt der von Pharmaindustrie bekämpft wird, weil er Krebs mit reiner Gesprächstherapie zu heilen versuch und sehr oft erfolgreich damit ist, weil wie oben schon erwähnt ist, die Psyche extreme Rolle dabei spielt, wenn sie sogar Verbrennungen materialisieren kann, kann sie auch Krebs erschaffen aber auch heilen! Unsere Psyche ist Prisma die Energie lenkt und verfärbt. Wir entscheiden selber ob wir mit dieser neutralen Energie heilen oder zerstören! Leider geschieht es unbewusst bei vielen Menschen, durch Medien usw. manipuliert.

Ich möchte nicht behaupten, dass das was ich hier geschrieben habe der 100%ge Weg ist Krebs zu besiegen. Es ist nur Zusammenfassung der Berichte derjenigen Menschen die mit diesem Wissen ihren Krebs und sogar AIDS geheilt haben. Es ist wirklich wahr und nichts erfunden. Solche Menschen gibt es und sogar viele. Man darf nicht aufgeben, DENN die Meinung eines Arztes ist Nur eine Meinung. Ärzte verstehen auch nicht das Wunder der unbegrenzten Möglichkeiten des menschlichen Körpers und der Psyche, da können Heilpraktiker einem extrem weiter helfen vor allem mit der ersten Maßnahme gegen Krebs, nämlich seine Ernährung SOFORT umzustellen.

Vielleicht kann dies Information weiter helfen! Mehr als Versuchen kann man nicht!


Zusatzinformation zum Thema Ernährung

Es ist sehr komplexes Thema zu dem zu viel Information gibt. Nahrung sind die Ziegelsteine für unser Körper(Haus), wenn sie schlecht sind, dann ist unser Körper krank. Das beste Buch ist halt von der Galina Schatalova zu diesem Thema.

Es ist wichtig zu verstehen das Nahrung 2 Aspekte hat.

- chemische Nährstoffe (1)
- Lebensenergie (2)

1) Nach der Erkenntnis von der russischen Wissenschaftlerin  Galina Schatalova gibt es Fleischesser, Pflanzenesser(Vegetarier) und es gibt noch eine unbeachtete Form, nämlich Fruchtesser. Es ist der Teil der Pflanze der am meisten Nährstoffe, Mineralien, Vitamine usw. beinhaltet. Es sind Früchte, Obst, Gemüse, Wurzeln, Körner(durchkeimte Weizenkörner sind extrem gesund!). Zu dieser Sorte Esser, also Fruchtesser gehört eigentlich der Mensch mit seiner Physiologie. Alles andere was wir essen ist nur reiner Genuss, ohne gesundheitlichen Aspekt für unseren Körper. Sogar im Gegensatz so wie wir essen, macht uns sogar krank, sogar extrem krank wie beim Krebs zum Beispiel.

2) Alle Früchte haben Energie. Chinesen nennen es Chi. In jedem Land gibt es ein andere Name dazu. Man kann diese Energie mit Kirlianfotografie sehen. Das ist dieses leuchtende Aura um alles Leben. Frischer Apfel z.B., leuchtet extrem stärker als alter Apfel der länger liegt. Frisch gestresster Saft hat nicht nur mehr chemische Nährstoffe wie Vitamine usw. er ist auch energetischer als der Saft der schon halbes Jahr im Geschäft steht und mit Konservierungsmitteln tot gemacht wurde. Wenn man das weiß, kann man darauf achten dass unser Nahrung immer Frisch ist. Weil sogar als Vegetarier kann man sich krank machen, wenn man falsches und altes vegetarisches Zeug isst.

Rest kann man genau aus dem Buch von  Galina Schatalova „Wir fressen uns zu Tode" nachlesen!

Zum Thema Bewegung

Wie  Galina Schatalova schreibt. Sie empfiehlt jedem Patienten egal mit welcher Krankheit. Zu Joggen, wenn man  nicht joggen kann, dann soll man  gehen und wenn man  nicht gehen kann, dann soll  man kriechen. ABER man soll sich bewegen. Jeden Tag! Jede Bewegung mobilisiert die innere Kraft (Chi-Fluss) die am Ende der Ursache-Wirkungskette die Immunzellen produzieren die Heilung bewirken.

Aber aufpassen. Man soll nicht übertreiben, den dann bewirkt man das Gegenteil, deswegen unterscheidet man beim Joggen aerobisches Joggen und anaerobisches Joggen.

Aerobisches (vom Wort Aero(Luft)) Joggen ist ca. 20-13 min absolut lockeres Joggen, das so leicht ist, dass man NIE aus der Puste kommt und leicht mit jedem während des Joggens reden kann und wenn es anstrengend ist, geht man auch zwischen durch. Mit Spaß OHNE Zwang bei der Sache zu sein ist absolutes muss bei dieser Form des Joggens. Diese Form des Joggens mobilisiert Heilungskräfte extrem. Wenn ab und zu der Körper die Lust verspürt einen Sprint einzulegen ist es auch ok, aber nicht übertrieben.

Anaerobische Form zu  joggen ist das was Leistungssportler tun oder was man ungewollt in der Schule macht im Sportunterricht. Sie ist absolut falsch und darf nur dann erst gemacht werden, wenn man min. 1 Jahr lang aerobisches joggen praktiziert hat.

Meine Empfehlung wäre die man versuchen sollte um Krebs  zu besiegen ist. (Wenn ich das natürlich empfehlen darf! Ich bin ja kein Arzt, aber Ärzte wissen ja auch nicht alles!)

1) organisches Germanium besorgen und einnehmen
2) Seine Ernährung nach  Galina Schatalova umstellen
3) regelmäßig sich an der frischen Luft bewegen, am besten in frühen Morgen
4) frisches Quellwasser trinken
5) Jeden Tag Atemübungen machen nach  Galina Schatalova Methode, die aber dem Joga entnommen wurden (Pranajama)
6) und sich geistig mit all diesen Themen beschäftigen bis man das Schema begriffen hat, was Gesundheit überhaupt bedeutet. Die oben 3 empfohlene Bücher ist guter Anfang und nie die Hoffnung verlieren. Mehr als Versuchen kann man nicht!



Wie gesagt, bin kein Arzt, aber vielleicht die 3 Bücher da weiter helfen. Wunsche euch viel Kraft!!!

Gruß
Reisender


P.S., Ach ja und Fasten, ist auch nicht zu unterschätzen, absolut wertvolles Mittel um Chi, und überhaupt Heilungskräfte zu mobilisieren. Damit wurde auch viele Krankheiten geheilt, unter anderem Krebs und Aids usw...
Das beste Buch zu diesem Thema:  Wunder des Fastens von Paul C. Bragg

Wurde mir von einem Naturheilpraktiker empfohlen. Er meinte, er hat alle Bücher über Fasten auf dem Markt gelesen und dieses da ist von der Logik und Intuition das beste, was er gelesen hat.
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."

Kator

*
#5
2010 November 24, 02:14:56 pm
Hallo zusammen,

gestern nacht habe ich mir diese 6 Videos mal ganz reingezogen.
Obwohl ich selbst - wie übrigends die meisten der direkten Nachkriegsgeneration - von diesem Thema massiv betroffen war und mir allerdings mit 24 Jahren alles Amalgam habe entfernen lassen, war ich dennoch über einige Fakten ziemlich schockiert.

http://www.youtube.com/watch?v=XKDfWPhxjIc

In den 70er Jahren hat ein Freund von mir, der fatalerweise in diesem Jahr mit 79 an Prostatakrebs starb ( eigentlich starb er eher an der Chemo) mit dem bekannten Dr. Weber und einem Heilpraktiker aus Nürnberg das erste Dunkelfeldmikroskop gebaut. Damit konnte er alles filmen, was da so bei Prostatakrebs-Patieten im Blut zu sehen war, meist massenweise Parasiten, sogenannte Ca-Protozoen, die in die roten Blutkörper eindringen und dann sich dort vermehren.
Ich bin noch im Besitz eine nicht unterschriebenen Beschreibung dieser Untersuchung, wobei es noch ein pdf. gibt, was die Arbeit von Dr. Weber genauer beschreibt. Aber das hier sollte wohl ausreichend sein :

http://www.j-lorber.de/krank/krebs/webers-parasitennachweise.htm

Wenn man genau aufpasst, spricht Dr. Mutter in einem Videoteil von Nano-Bakterien im Kieferknochen. Dazu weiss ich aufgrund einer Querrecherche, dass bestimmte Mikroorganismen aufgrund der Konfrontation mit Schwermetallen zu Nano-Protozoen mutieren und dann wird es erst richtig gefährlich. Die Lösungen sind durch Dr. Mutter beschrieben, aber leider erwähnt er nicht das beste und effizienteste Mittel, das Kolloidale Silber, was neben seiner keimtötenden Wirkung  auch das Quecksilber bindet. Die chemische Reaktion dazu ist bekannt und ich weiss das auch aus ureigener jahrelanger Erfahrung.

vG

Kator



Murmeltiger

*
#6
2010 November 25, 12:03:35 pm
Zum Thema Krebs dürfte auf jeden Fall das hier noch interessant sein:
http://www.oel-eiweiss-kost.de/
Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht.
Bernard A. Behrend (1875 - 1932)

hartiberlin

*
#7
2010 November 25, 03:07:08 pm
Hi Leute,
vielen lieben Dank für Eure Tips.

Das mit Prof. Mutter hat mich ja auch schockiert,
da ich selber früher einen blöden Zahnarzt hatte,
der mit den ganzen Mund voller Amalgan verblombt hatte
und ich immer Magenprobleme und Müdigkeitsanfälle hatte.

Vor ein paar Jahren habe ich mir dann das alles rausbohren lassen
und habe jetzt nur noch Zement drinnen, aber leider noch 2 Goldkronen.

Die will ich auch noch raus machen lassen, die Frage ist nur,
was man statt Goldkronen da dann reinmachen kann ?

Sind Keramiken auf AluminiumOxid Basis überhaupt zu empfehlen,
da ja auch gesagt wird, dass Aluminium Ionen für den Körper auch schädlich sind
und Alzheimer und Parkinson hervorrufen können ?

Was würdet Ihr empfehlen ?


Bezüglich dem Hanföl,
ich habe hier nochmal geschaut:
http://www.phoenixtears.ca/article/rick-simpson/articles/make-the-medicine.html

Da wird ja gesagt, dass das THC hauptsächlich dafür verantwortlich ist,
dass der Krebs abgetötet wird...
Also nicht nur wie Sente sagte, als Schmerzmittel wirkt.. Hmm..

Bloss die Herstellung in dem Youtube Video mit dem Butangas ist doch ganzschön aufwendig
und wer weiss, was noch alles in dem Butangas mit drinnen ist, was man dann nacher
auch mit einnimmt ?!

Kann man das nicht auch mit Alkohol herausholen ?

Lieber jeden Tag einen oder 2 Schnäpse trinken, wo das Hanföl mit dem THC drinnen
ist, als da Butangas verseuchtes Hanfölharz sich reinzuziehen,
besonder, wenn man kein Raucher ist...

Okay, die Leute da, nehmen es zum Kiffen...aber wir wollen
es ja als Medizin anwenden...

Wäre mal ganz interessant, ob Kiffer dann grundsätzlich deshalb gesünder
sind und weniger Krebs bekommen....aber ich denke, die anderen schädlichen
Substanzen beim Rauchen gleichen das dann bestimmt wieder aus, z.B.
sind in den Tabakblättchen ja auch ziemlich viele giftige Substanzen drinnen, damit das Blättchen
weiter brennt...und die Zigarette nicht ausgeht...

Also Gesund ist das Rauchen von solchen Hanföl / THC Joints bestimmt nicht...

Deswegen, wo kann man in Deutschland solches Hanföl / THC legal oder
von mir aus auch illegal kaufen.. Die Butangas-Methode ist mir zu umständlich,
um das jetzt wegen vielleicht 1 Gramm jetzt für meinen Freund selber zu machen...

Vielleicht sollte ich mal zu einem Kifferladen gehen und dort nachfragen ?

Ich weiss, dass bei mir in der Nähe so eine Art Hanf Laden ist...
Siehe:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Kaiserin-Augusta-Allee,+Berlin&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.585961,44.780273&ie=UTF8&hq=&hnear=Kaiserin-Augusta-Allee,+Berlin&ll=52.525798,13.316511&spn=0.001216,0.002733&z=19&iwloc=lyrftr:m,10407210855200398439,52.52609,13.31654&layer=c&cbll=52.5258,13.31668&panoid=met20pSkULqLSGKoK0ECZg&cbp=12,353.79,,2,1.73


Sehe gerade:

http://www.grow-in-berlin.net/

oder so...

Meint Ihr, da könnte man sowas bekommen ?

Gruss, Stefan.

hartiberlin

*
#8
2010 November 25, 03:24:39 pm
Hier bei Wikipedia wird übrigens auch darauf verwiesen,
das THC ( Tetrahydrocannabinol ) gegen Krebszellen wirkt !

http://de.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol

Hemmende Wirkung auf die Ausbreitung von Krebszellen

steht dort unter:

Effekte mit therapeutischem Potenzial


DIe Frage ist nun, wenn man sich das z.B. mit Alkohol (reinem trinkbaren Ethanol)
auf Hanf-Pflanzen selber extrahiert, wieviel sollte man davon am Tag
zu sich nehmen, so dass man da nicht vollkommen zugerauscht (zugekifft) ist
und dass es aber noch gegen Krebs wirkt ?

Danke.

Gruss, STefan.

wernerkolbenring

*
#9
2010 November 25, 03:26:40 pm
Hallo Stefan,

noch eine Kurzinfo, leider keinen link griffbereit.

Neulich wurde entdeckt dass THC antiobiotisch wirkt und zwar gegen alle inzwischen resistenten Bakterien.

Leider wollen die Pharmas wieder eine chemische Alternative auf dieser Basis basteln mit dem bekannten Murks, der dabei meistens entsteht.

Selbst wenn lebensrettend tut man sich hier eben schwer, wenn es da irgendwo ein Gesetz gibt, das diese Naturmedizin nicht erlaubt.

Als mein Hund Krebs hatte war dies auch Thema Nr. 1 bei mir und bei Recherchen kam ich immer wieder auf das Germanium, in Asien gebräuchlich und wurde auch schon oben erwähnt. Leider ging alles zu schnell, um noch irgendwas zu organisieren.

Gruss

Werner

hartiberlin

*
#10
2010 November 25, 03:31:37 pm
Also hier steht unter Haschisch-Öl:

http://de.wikipedia.org/wiki/Haschisch%C3%B6l


Haschischöl
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Haschischöl (auch Haschöl oder THC-Öl) ist ein THC-haltiges Extrakt, welches aus dem Harz der weiblichen Blütenstände von Cannabis gewonnen wird. Es ist damit abzugrenzen gegenüber dem Hanföl, welches aus den Samen des Hanf (Cannabis sativa), und Ätherischen Hanföl, welches durch Destillation aus Blättern und Blüten des Hanfs gewonnen wird. Haschischöl ist kein echtes Öl, da es nicht aus Fett besteht, sondern es ist ein Harzextrakt. Das echte fettige Öl der Hanfpflanze ist das nicht berauschende Hanföl, das mit dem Haschischöl nicht verwechselt werden sollte.

Aufgrund des hohen Wirkstoffgehalts, der in der Regel zwischen 15 und 20 Prozent variiert, teilweise jedoch bis zu 60 oder 70 Prozent erreichen kann, gilt Haschischöl als das potenteste aller Cannabisprodukte. Reinheitsproben des Bundeskriminalamtes ergaben THC Gehalte von 5-41%.[1] Es unterliegt in Deutschland dem Betäubungsmittelgesetz. Auch in den Niederlanden wird der Besitz kleiner Mengen strafrechtlich verfolgt. Neben den anderen Cannabisprodukten spielt Haschischöl mengenmäßig nur eine untergeordnete Rolle.[1]


=======================

So, was sind jetzt genau die
"weiblichen Blütenstände von Cannabis"

Sind das die "Grashalme" der Pflanze oder was versteht man darunter ?

hartiberlin

*
#11
2010 November 25, 03:39:09 pm
So hier sieht man mal wieder,
das Hanf nicht nur wegen der Berauschende Wirkung verboten wird:

"Nach Meinung von Befürwortern einer Legalisierung des Cannabisgebrauches soll die nach ihren Angaben enorm vielseitige Verwertbarkeit des Hanfes eine große Rolle dabei spielen, dass Cannabis bis heute illegal geblieben sei, denn Hanf stehe in Konkurrenz beispielsweise zu Holzprodukten wie Papier, Textilien, Lebensmittelölen und vor allem zu Tabak und einer Vielzahl von chemisch hergestellten und patentierten Medikamenten"

Aus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenhanf


Tja, die Firmen wollen sich durch billigere Hanfprodukte nicht Ihre teuren eigenen Produkte kapputt machen lassen....

hartiberlin

*
#12
2010 November 25, 03:44:10 pm
Quote from: sente, 2010 November 25, 03:38:22 pm


oder noch mal vaporiser, da packts rein was du wills und das gerät zieht die stoffe raus und du kanst es einatmen die ein brochikum inhalator!!!!
dann hast das öl garnicht mehr nötig , viel zu umständlich.
einfach anwerfen, einatmen und gut ist.

sente


Hmm, wo bekommt so einen Vaporizer und was genau muss ich dann reinmachen ?

Wenn man den Dampf dann inhaliert,
wirkt das dann so, als ob man einen Joint raucht ?

Wie sieht das aus, wenn man sonst nicht Raucher ist,
muss man da einen Lungenzug nehmen oder reicht "Pustebacke" ?

Sorry, ich bin kein Raucher und bei einem Lungenzug mit einer
normalen Zigarette musste ich immer Dauerhusten, deswegen
haben mir Zigaretten nie geschmeckt und ich habe seit dem Versuch
nie mehr versucht, zu rauchen  !

;)
;D

resiarg

*
#13
2010 November 25, 04:50:11 pm
Hi!
Morgens und abends eine Tasse lauwarme Milch mit einer ausgepressten Knoblauchzehe.
Untertags Dinkel in allen Variationen.
2Löffel Kastanienpulver
2Löffel Mandelpulver
frische Gemüsesäfte(Fenchel,Karotten, Sellerie wenn es geht mit dem Grünzeug pressen/entsaften)
1 Teelöffel Griechenklee
1 Teelöffel Flohsamen
unterstützend Galgant 2Messerspitzen in einem Glas Johannisbeersaft.
bei direkten Schmerzattacken Galgantpuver unter die Zunge.
Wie vorher schon angesprochen positives Klima schaffen!

Gruß
resiarg

hartiberlin

*
2010 November 25, 05:25:51 pm Last Edit: 2010 November 25, 05:37:23 pm by hartiberlin
Hi,
sehe gerade, dass es zig Krankheiten bei Hanfpflanzen gibt
und leider auch ne ganze Menge Chemische Stoffe
zum Bekämpfen dieser Probleme gibt, die aber fast
alle sehr giftig sind...

Siehe hier:

http://www.hanf-hanf.at/Chemische-Bekaempfungsmittel-_-26.html

Woher weiss man, z.B. dass wenn man Canabis
kauft, um daraus mit einem Inhalator THC gegen Krebs einzuatmen,
nicht auch Reststoffe dieser Schädlingsbekämfungsstoffe da mit drinnen sind ?

Dann atmet man auch diese Giftstoffe mit ein...
Hmm...
Also doch lieber alles selber anbauen, wo man weiss, das keine
schädlichen Chemiestoffe eingesetzt wurden ?


Gruss, Stefan.

P.S: Vielen Dank an Alle, die hier auch noch andere Tips posten !