To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 23
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 14
  • *Total: 14

Ballistol: ein vergessenes Universal-Heilmittel

Started by T.., 2015 April 22, 08:33:19 am

previous topic - next topic

T..

*
2015 April 22, 08:33:19 am
Nachdem ich von Dr. Coldhard im Interview folgenden Spruch hörte: "sie wissen ja, in Deutschland ist es verboten über gewisse heilende Dinge zu reden, aber sagen wir mal so, wenn ich etwa eine meiner Waffen mit Ballistol reinige, und zufällig tropft etwas auf mein schmerzendes Gelenk, na... dann verreibe ich es einfach".

Ich habe natürlich gleich erstmal Ballistol geholt  :)
Mein Kollege dann auch, er hat's aber gleich bei sich (Gichtanfall), beim Bruder (Prellung), beim Kneipier (Flechte), beim Kollegen (Abzess)... und noch irgendwo angewendet (waren 5 Fälle) - in allen, ah. jetzt hab ich den 5ten Fall - Neurodermitis - also in allen 5 von 5 Fällen drastische Besserung über Nacht.

Es kursiert anscheinend im Netz ein über 60 Seiten Dossier, was man alles mit Ballistol so anstellen kann, äußerlich, wie innerlich - ich versuche das mal rauszuwühlen  :)
Macht die Kranken gesund, reinigt die Aussätzigen, weckt die Toten auf, treibt die Teufel aus. Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.

Murmeltiger

*
#1
2015 April 22, 09:06:28 am
Ja, dieses Öl ist ein richtiges kleines Wundermittel, ich hatte es im Petroleum-Thread schon mal genannt. Hier ist der Link:
http://www.klever-ballistol.de/files/abzug_neu.pdf
Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht.
Bernard A. Behrend (1875 - 1932)

Lichtbremse

*
#2
2015 April 22, 07:28:38 pm
moin,
Ja Ballistol macht nicht nur Stahl gängig.  Es wurde vor bzw. während des 1. Weltkrieges entwickeln nach Millitär  Pflichten und sollte im jedem ersten Hilfekasten sein !
Brandwunden, Blutungen stillen etc. Ballistol drauf uns weiter gehts, nur wer weis das heute schon ?

Mfg

Lichtbremse

LançaIV

*
#3
2015 April 25, 01:43:25 pm
http://www.ballistol.de/44-0-NEO-BALLISTOL-Hausmittel.html  auch fuer den human-medizinischen Gebrauch,
sollte das Ur-Ballistol mal aus sein.

JürgenM

*
#4
2015 April 29, 08:01:15 pm
...übrigens Danke nochmal an den Themenstarter und die Anwendungsbeispiele

Kannte das Mittel nur vom Hörensagen und aufgrund der Diskussion hier habe ich mir
mal einfach ein paar Dinge zum testen von denen zugelegt.

Das Universal-Öl heute morgen mal zwischen die Zehen und auf die Schuhe....
....der Hund (noch jung/Rüde) meiner Tochter schupperte daran und wurde auf einmal
schwer beschreibbar "lieb", schmiss sich auf den Rücken und "wälzte" sich quasi
an den Schuhen.... interessantes Verhalten

Den Kaminglasreiniger gestern bereits ausprobiert, wirkt hervorragend.

Das Universalöl mal auf Kunststoff-Werbeflächen angewandt... naja, macht
kaum sauber und die vorher leicht spiegelnde Fläche blieb danach zwar
sehr ansehnlich, aber die Fläche wurde deutlich matter... evtl. muß ich
nochmals ein weiteres Mal nachpolieren, aber hierfür gibt es bessere Mittel.

Das "medizinische Öl" habe ich aber derzeit noch nicht ausprobiert, riecht etwas weniger
intensiv als das Universalöl, aber wird bei Bedarf eingesetzt.