To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 23
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 10
  • *Total: 10

Der Bau eines Pyramiden-Korpus

Started by -Erdtaucher-, 2011 July 21, 06:09:15 pm

previous topic - next topic

freigeist

*
2011 August 17, 01:27:38 pm Last Edit: 2011 August 17, 01:30:10 pm by freigeist
@sestihennes.

Da hast du ja ein Kunstwerk geschaffen!!!  Man sieht das du ab und zu schweißt  ;D
Super Pyramide, wirklich gut geworden. So ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Auch die Rigipsplatten sind perfekt!

....na wenn jetzt noch der Energieoutput bei einigen Nachbauern kommt, würde ich vorschlagen das wir uns die Pyramidengestelle und Gipsplatten von Dir anfertigen lassen, wie wäre es  ;)

Bez. der offenen Seite. Ich würde die offene Seite nach Süden ausrichten, nur so ein Gefühl. Wie haben es die anderen Nachbauer gemacht?

LG, freigeist

Sestihennes

*
2011 August 17, 07:30:59 pm Last Edit: 2011 August 17, 07:33:37 pm by Sestihennes
Danke
Wenn diese Pyramide mal funktionieren sollte, werde ich noch ein zusammenklappbare (wie ein Prador bauen) bauen. Dann werde ich die Alte versteigern ;-).
Ansonsten ,gegen eventuelle Hilfe beim feinabgleich, bau ich Alles zum Materialpreis.
Bezüglich der offenen Seite, hoffe ich, dass und Thomas nochmal erläutert.

pmdmbuster

*
#32
2011 August 17, 07:51:07 pm
Was wird im allgemeinen und was im Besonderen unter einer funktionierenden Pyramide verstanden ?

Output = xxx Watt
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten.

Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Simulationsesoteriker in Warteschlange

rainerzufall

*
#33
2011 August 18, 08:43:37 am
Ich fordere freie Sicht nach Süden. Weg mit den Alpen.
So wars zumindest bei der V6.

freigeist

*
#34
2011 August 18, 08:51:32 am
QuoteIch fordere freie Sicht nach Süden. Weg mit den Alpen


Oh Oh da paß mal auf das die Schweizer und Österreicher (incl.) Thomas nicht etwas dagegen haben  ;D

Außerdem kann dann ohne Alpen der "Kuahmelcher" nicht mehr richtig in die Berge gerufen werden. (Kuahmelcher => Hubert von Goisern)

LG, freigeist

pmdmbuster

*
#35
2011 August 18, 12:46:18 pm
Braucht man zur Inbetriebnahme der Trawöger Pyramide auch eine Astrologische Beratung ?
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten.

Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Simulationsesoteriker in Warteschlange

freigeist

*
2011 August 19, 01:58:50 pm Last Edit: 2011 August 19, 02:02:18 pm by freigeist
Nochmal zur offenen Seite. Wenn die V12 läuft, können wir auch die 4. Seite mit einem Ausschnitt für Lüfter und Anschlüße verschließen und dann schaun ob der Output noch mehr erhöht wird.

ainachara

*
#37
2011 August 25, 07:03:48 am
hier ist ein schöner Nachbau des Pyramiden-Korpus Ende 2007, Anfang 2008 zusehen:
http://www.overunity.org.uk/cmps_index.php?pageid=TPP
ainachara