Login

* Statistic


  • *Beiträge gesamt: 40911
  • *Themen gesamt: 2084
  • *Heute online: 7
  • *Am meisten online: 201
    (27. Jun. 2012, 22:37:38)
  • *Mitglieder: 0
  • *Gäste: 2
  • *Gesamt: 2

Gustav Pese

Erstellt von kawaii, 29. Januar 2012, 12:15:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jumper

*
#30
20. Mai 2012, 16:41:51
Zitat von: plus, 19. Mai 2012, 00:02:43
Tavsan daga küsmüs,
dagin haberi olmamis.


weil du schon mehrere male diese 1,99€ rebulistik gebracht hast, (auch in anderen sprachen), sollten wir
fairerweise es auch übersetzen, damit die anderen kollegen die kein türkisch können, das auch verstehen.

also sinngemäß heisst das was plus gepostet hat:

"der hase ist dem berg muksch, (eingeschnappt, gekränkt, beleidigt), aber der bergt merkt nichts davon bzw. hat kein kenntniss darüber."

also das der gustav gekränkt war als ich ihn mal kritisch angeschrieben habe, ist klar. nur musst du mich nicht gleich als berg bezeichnen, bin ja bescheiden....;-))

lg
-----
jumper

plus

*
#31
20. Mai 2012, 18:22:50
Ich schreibe es mal deiner kognitiven Dissonanz zu das du in dem Zitat eher den "Berg" statt den "Hasen" als Jumper siehst.  ::)
Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders. Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Albert Einstein

moahi

*
#32
20. Mai 2012, 19:40:30

Schade, dass unser guter Freund nicht mehr unter uns weilt.
Möge Gustav Pese in Frieden ruhen.

moahi
George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

Jumper

*
#33
22. Mai 2012, 18:27:07
Zitat von: plus, 20. Mai 2012, 18:22:50
Ich schreibe es mal deiner kognitiven Dissonanz zu das du in dem Zitat eher den "Berg" statt den "Hasen" als Jumper siehst.  ::)


soso.... ::)...naja wie auch immer. gute besserung und lg.. (immer diese elende rhetorik). bei herrn pese hab ich mich ja nun verabschiedet und klinke mich hier mal aus.

DrWattson

*
#34
22. Juli 2012, 01:46:04
Jumper, auch wenn Du dich ausgeklinkt hast, ich halte deine Frage nach der Todesursache von Gustav Pese für durchaus angemessen.
Ich hatte über einen längeren Zeitraum einen sehr angenehmen Mailkontakt zu Gustav Pese, wir waren zwar nicht immer einer Meinung, schätzten uns jedoch und ich habe auch hier im Forum nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich den "alten Haudegen" sehr mochte.

Der Kontakt zu ihm riss eines Tages ab - falls jemand etwas über die Ursache des Ablebens von Gustav Pese weiß sollte sie/er es hier ruhig schreiben. Würde mich ebenfalls anteilsvoll interessieren.

Jeder Mensch hinterlässt eine Lücke wenn er nicht mehr unter uns ist. Die Lücke, die Gustav Pese hinterlässt, ist unübersehbar.

DrWattson
Hartmanns law schlägt beim 1. Kritikversuch immer zu...
Meine aktuellen Favoriten:
Zitat "Mag sein, das wir Spinner sind : Aber wir tun Einiges, damit wir wissen, worüber wir reden."
Zitat "Welche..?  Wasser verbrennt zu Wasser      ...schon gehört ?"

Helmut

*
#35
26. September 2012, 23:40:25
Ich war jetzt sehr lange nicht hier.  Aber da nun viel Zeit vergangen ist will ich etwas Transparenz
herstellen.

Gustav erlag letztendlich den Folgen eines Hirnschlags.

Gustav wollte nicht, das man sich deswegen an anderer Stelle mit  Worten ereifert.
Darum wurden nur jene mit Informationen versorgt, die danach gefragt hatten.
Um zu erkennen, wer ihm nahe stand, musste ein Interesse erkennbar sein.  Sry, das ich erst spät darauf eingehe, aber ich war zwischenzeitlich nicht im Forum aktiv.

Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

Trino Cularoid

*
#36
27. September 2012, 06:27:43
Alter Post vom .com-Forum: Ausgesuchte Halbleiter

DrWattson

*
#37
07. Oktober 2012, 23:49:08
Helmut,
vielen Dank für die Information.

DrWattson
Hartmanns law schlägt beim 1. Kritikversuch immer zu...
Meine aktuellen Favoriten:
Zitat "Mag sein, das wir Spinner sind : Aber wir tun Einiges, damit wir wissen, worüber wir reden."
Zitat "Welche..?  Wasser verbrennt zu Wasser      ...schon gehört ?"

Karlo

*
#38
06. November 2012, 13:57:38
Es tut mir Leid das unsere Welt um Gustav ärmer geworden ist.
Leider habe ich es erst heute erfahren.

Unsere Sprache versagt bei den Gefühlen und wir können nur schweigen.

Ruhe in Frieden Gustav.

„Alle sagten, es sei unmöglich; da kam einer,
der wusste von nichts und tat es einfach."

moahi

*
#39
07. November 2012, 14:11:08
Zitat von: Karlo, 06. November 2012, 13:57:38
Es tut mir Leid das unsere Welt um Gustav ärmer geworden ist.
Leider habe ich es erst heute erfahren.

Unsere Sprache versagt bei den Gefühlen und wir können nur schweigen.

Ruhe in Frieden Gustav.


Unsere Visionen werden uns viel mehr abfordern, ein sehr großer Verlust.
Ich sah PESE auf gleicher Höhe wie unser Pabst YILDIZ.
George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA