Login

* Statistic


  • *Beiträge gesamt: 40911
  • *Themen gesamt: 2084
  • *Heute online: 7
  • *Am meisten online: 201
    (27. Jun. 2012, 22:37:38)
  • *Mitglieder: 0
  • *Gäste: 4
  • *Gesamt: 4

Anton_HHO_Zelle

Erstellt von hartiberlin, 19. April 2009, 21:25:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kawaii

*
#45
02. August 2009, 10:56:48
Update:

Am Montag bekomme ich endlich 30 ANTON-Bausätze.
Ich würde vorschlagen, dass diese an ausgewählte Mitglieder dieser Community gehen,
welche auch etwas zu der Sache beitragen und ihre Ekenntnisse kommunizieren.

Nach der groben "Zählung" von Mogli, wäre es jetzt angebracht,
eine Stückliste, eine Zusammenbauanleitung und eine Preisliste zu machen.
Nächste Woche bestelle ich noch diverse Kleinteile (Verpackungsmaterial, Nippel,Schläuche, Schrauben)
und kann hierfür konkrete Preise nennen.

Gruss,
oliver
- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

layout

*
#46
06. Januar 2013, 23:00:51
Hallo Allerseits

wollte mal Fragen ob es die Antonzelle noch gibt und wo ich die evtl. her bekommen könnte.

Viele Grüsse

hartiberlin

*
#47
08. Januar 2013, 05:42:04
Nee, anscheinend haben Sie den Vertrieb eingestellt nach verschiedenen Rufmord-Kampagnen
gegen sie. Leider...


Dabei funktioniert die Technik ja sehr gut, wie man auf den Videos sehen kann,
die noch bei Youtube zu sehen sind, z.B. die vom 2. HHO Treffen.

Aber Du kannst ja mal Sascha anschreiben, der verkauft ab und zu mal,
wenn er Zeit hat auch eine ganz gute HHO  Zelle.

Gruss, Stefan.
.

haithar

*
#48
08. Januar 2013, 20:19:06
Hast PN, layout.

Seefahrer

*
#49
06. Mai 2013, 08:46:16
Hallo zusammen, hätte auch Interesse an einer Anton Zelle und oder beim experimentieren damit.
Gibts schon Preise.........

lg Peter