Login

* Statistic

  • *Mitglieder gesamt: 10951
  • *Letztes: Bouhlal

  • *Beiträge gesamt: 40911
  • *Themen gesamt: 2084
  • *Heute online: 17
  • *Am meisten online: 201
    (27. Jun. 2012, 22:37:38)
  • *Mitglieder: 0
  • *Gäste: 3
  • *Gesamt: 3

Müll verhindern, und richtig dabei Sparen

Erstellt von LASSYLES, 23. März 2017, 19:57:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LASSYLES

*
23. März 2017, 19:57:33
Hallo Zusammen,

ihr rasiert Euch doch wahrscheinlich alle auch mit den 3 Klingen Systemen, mal von den weiblichen
Forumsmitgliedern abgesehen, aber wer weis.
Habe jetzt die Klingen entgegen der Schneidrichtung über ein Schärfleder (Rindsleder),
wie es die Frisöre verwenden um ihre Rasiermesser zuschärfen abgezogen.
Habe die Klingen 4-5 mal übers Leder gezogen, und siehe da, sie waren wieder genauso scharf wie am Anfang.

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass so ein 3 Klingensystem ca.3Tage hält, kommt natürlich auf die Beanspruchung an (Ganzkörperrasur?),
dann kann man sich ausrechnen, was man sich hier Sparen kann.
Der Preis für mein System liegt immerhin bei 35€ für 20 Stck.

Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein.

Gruß LASSYLES