Login

* Statistic

  • *Mitglieder gesamt: 10949
  • *Letztes: rakarskiy

  • *Beiträge gesamt: 40911
  • *Themen gesamt: 2084
  • *Heute online: 8
  • *Am meisten online: 201
    (27. Jun. 2012, 22:37:38)
  • *Mitglieder: 0
  • *Gäste: 3
  • *Gesamt: 3

InnovaTehno.eu Fake oder Freie Energie Selbstläufer ?

Erstellt von photonius, 24. Januar 2017, 10:59:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hartiberlin

*
#15
17. Februar 2017, 12:30:50
Hier kann auch die Sache im Englischen Forum weiter verfolgt werden:

http://overunity.com/16953/innovatehno-eu-free-energy-device-a-big-fake-or-the-real-thing/


Gruss, Stefan.

Jo400

*
#16
17. Februar 2017, 12:34:57
ganz offen gesagt glaube ich nicht daran das sie von einer Behörde an der Auslieferung gehindert wurden. Ich denk eher eine nette Methode um an valide Adressenund sonstige informationen  zu kommen.

LASSYLES

*
#17
17. Februar 2017, 13:38:35
Hallo Harti,

vielleicht erfährt man etwas über die Werbeagentur Kroiss,
die die Seite erstellt. Steht ganz unten auf denen ihrer Seite.
Es ist eine Firma in Füssen hier in Deutschland, ca 40km von mir entfernt.
Vielleicht haben die aber gar nichts damit zutun?

https://www.kroiss-medien.de

LASSYLES

photonius

*
#18
17. Februar 2017, 18:35:25
@hartiberlin

Hallo Stefan,

sowie die Innovatehno - Leute mit Kundschaft umgehen, so geht`s nicht!
Vergess` es.

Es wäre sinnvoll, sich komplett der Wasserstofferzeugung auf Nanopuls - Basis zuzuwenden.
Diese Technologie mit ihren hohen Leistungsziffern hat Zukunft!

Der im Auto erzeugte Wasserstoff wird sofort der Brennstoffzelle zugeführt. Es entsteht Strom, der das Fahrzeug antreibt.
Nicht nur für den mobilen Bereich ist diese Technologie gut geeignet sondern auch für den stationären Einsatz.
Der Markt braucht dringend Produkte. Jetzt sind innovative Startup - Firmen gefragt.

Es wird höchste Zeit, daß wir schleunigst von dem großen Übel, dem Kriegstreiber - und Schlangenöl wegkommen!

Gruß Photonius




LASSYLES

*
19. Februar 2017, 18:54:14 Letzte Bearbeitung: 19. Februar 2017, 19:10:04 von LASSYLES

Joh70

*
01. März 2017, 16:14:25 Letzte Bearbeitung: 02. März 2017, 18:35:42 von Joh70
Und nun doch eine Anzahlung:

Dear Sir/Madam, we received your order.
Due to the increased interest for our generator IPP7.4 220V 50Hz 7.35 kW
we are not able to give everyone the free trial anymore.
If you are still interested in buying our product, we can deliver it to
you under these conditions:
cca 50% advanced payment of the price, the rest you pay upon delivery,
shipping deadline is 90-120 days from the moment you pay the advance.
If you agree with these conditions, we will send you the contract with
all the details and conditions.
Regards, Innovatehno Team

Das heißt:

Mit der Anzahlung entfällt das wichtigste Glaubwürdigkeitskriterium, das sie hatten!
Damit sind sie genauso schwer einzuschätzen sprich dubios, wie alle anderen Freie-Energie-Geräte-Lieferanten auch, die meistens nicht geliefert haben.

Gerade diese Leute müssten doch vom Auftriebskraftwerk gehört haben, welches vielleicht schon mehr als eine Million € Anzahlungen abkassiert hat, und nie geliefert wurde.
Wieso sonst kommen die auf die Idee, mit der kostenlosen Testphase, wenn sie nicht schon gewußt hätten, wie verärgert viele Anzahler sein müssen, die bis heute z.B. auf ihr Auftriebskraftwerk warten.
Daher auch der relativ niedrige Preis.

Und nun doch eine Anzahlung? Fast in der selben Höhe wie beim Auftriebskraftwerk (obwohl dort angeblich nur 10%, effektiv jedoch fast der selbe Betrag).

Daher vermute ich sogar ein Ableger der selben Truppe, mindestens selben Idee?

Nahmen die ersten Sensationsmeldungen über das Auftriebskraftwerk nicht auch dort unten ihren Anfang (GAIA-Verein, Österreich, Serbien, Kroatien)

Also es wäre schön gewesen, aber Marmeladedeckel, recycelte Aluminiumdosen, ehemalige Insektenvernichtergitter und reichlich Tape und ein zu niedriger Preis, sind obskur.

Wenn man bedenkt wie raffiniert der gemeinschaftliche Betrug mit dem Auftriebskraftwerk eingefädelt wurde, dann halte ich das hier auch für möglich, also nachdem nun die Anzahlung gefordert wird.

Und das Floß mit dem Ding darauf heißt gar nichts. Eine Kabeltrommel ist 50 Meter lang und das Floß war nicht weiter weg.
Testgeräte, die am Boden festgeschraubt sind, damit man sie nicht verschieben kann, bei einer Besichtigung erinnern mit stark ans das Auftriebskraftwerk Funktionsmuster 1, welches an die Wand moniert war, wo die Stromversorgung drin sein könnte.

Wenn keine unabhängigen Tester berichten, die es noch kostenlos geliefert bekamen, ist das Ding für mich tot.

Finger weg! Bitte nichts anzahlen!

photonius

*
#21
01. März 2017, 22:29:20
Bloß die Finger weglassen; andernfalls kann man sein Geld auch gleich verbrennen.
Da hat man es einfacher!
Vorauszahlungen leisten; eine recht windige Sache.

Das AuKW ist ja nach Kroatien ausgewandert. Innova Tehno sitzt auch in Kroatien.
Na, das werden doch wohl nicht die gleichen Spezialisten sein?
Ich wußte gar nicht, daß Kroationen sich zum High Tech - Land mehr und mehr entwickelt.

hartiberlin

*
#22
01. März 2017, 22:58:55
Ja, also bitte nicht anzahlen, solange nicht ein unabhängiger vertrauenswürdiger Ingenieur da einen unabhängiges Test
gemacht hat !
Das kann ganz einfach ein weiterer Scam sein....

Sieht jetzt anscheinend ganz danach aus...

Habe heute auch die gleiche Massenemail erhalten, ohne,
dass die darauf eingegangen sind, dass ich eine kleinere Version bestellt hatte und
auch einen besseren Preis bekommen hatte eigentlich....

Also solange sie es keinem zeigen, so dass man das Gerät untersuchen kann und auch verschieben kann
auf dem Boden, solange BITTE NICHTS ANZAHLEN !

Ich habe die Adresse, wo das Gerät steht, wenn die nicht bis morgen mal eine persönliche email mir schicken,
dann poste ich die Adresse und dann können Leute mal vor Ort in Zagrab zu der Adresse gehen...


Gruss, Stefan.

T..

*
#23
02. März 2017, 15:37:47
Ich hatte die schon gleich am Anfang angeschrieben, keine Antwort.
Meine Einschätzung: Fake
Macht die Kranken gesund, reinigt die Aussätzigen, weckt die Toten auf, treibt die Teufel aus. Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.

hartiberlin

*
02. März 2017, 18:24:47 Letzte Bearbeitung: 02. März 2017, 18:28:19 von hartiberlin
Hier ist die Adresse von InnovaTehno.eu wo das Gerät stand,
als der mir bekannte Besucher am 4. Dezember 2016 sich das Gerät vor Ort anschauen durfte,
aber weil das Gerät am Boden festgeschraubt wurde,
konnte es nicht verschoben werden, was natürlich die hohe Wahrscheinlichkeit zulässt,
dass dort ein Kabel aus dem Boden durch ein Bein ins Gerät reingeht und daher die Energie vom Netz kommt
und nicht von der Maschine erzeugt wird, also ein Fake....

https://goo.gl/maps/UixAiYfqERR2

Hier 2 Bilder wo das genau ist als Anhang.

LASSYLES

*
02. März 2017, 22:17:54 Letzte Bearbeitung: 02. März 2017, 22:25:47 von LASSYLES

T..

*
#26
03. März 2017, 08:16:41
Ich frage mich, wie man bei Ebay/Paypal dann einen Claim begründen will, wenn es nicht funktioniert ?
Macht die Kranken gesund, reinigt die Aussätzigen, weckt die Toten auf, treibt die Teufel aus. Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.

Jo400

*
#27
03. März 2017, 08:40:57
begründen kann er garnichts .. aber bevor es soweit kommt das er was bergünden müsste ist er schon wieder weg ;)

Naja Fake und fertig. Immerhin kann dan Stefan Hartmann weiterhin das Akulazeugs promoten.. hat ja auch was für sich

LASSYLES

*
#28
03. März 2017, 08:45:08
Merkwürdig ist auch, der Artikelstandort ist England.
Und der Artikel wird nur innerhalb Englands verschickt.

Manuel76

*
#29
03. März 2017, 09:36:55