Login

* Statistic


  • *Beiträge gesamt: 40911
  • *Themen gesamt: 2084
  • *Heute online: 5
  • *Am meisten online: 201
    (27. Jun. 2012, 22:37:38)
  • *Mitglieder: 0
  • *Gäste: 3
  • *Gesamt: 3

Live Streaming von der Montagsdemo am 5.5.2014

Erstellt von hartiberlin, 05. Mai 2014, 16:51:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hartiberlin

*
05. Mai 2014, 16:51:32
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt mal mit Livestreaming beschäftigt und werde heute abend ab ca. 18 Uhr versuchen, die Veranstaltung in Berlin LIVE zu übertragen.
Hier geht dann mal zu dieser URL bei ustream:

http://www.ustream.tv/channel/montagsdemo


Ich hoffe, es wird alles technisch klappen !
Gruss, Stefan.

Jumper

*
#1
05. Mai 2014, 21:31:16
Zitat von: hartiberlin, 05. Mai 2014, 16:51:32
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt mal mit Livestreaming beschäftigt und werde heute abend ab ca. 18 Uhr versuchen, die Veranstaltung in Berlin LIVE zu übertragen.
Hier geht dann mal zu dieser URL bei ustream:

http://www.ustream.tv/channel/montagsdemo


Ich hoffe, es wird alles technisch klappen !
Gruss, Stefan.


Hallo Stefan,

das hast du echt Super hingekriegt, Danke dafür! Ich komme grad von der Hamburger Mahnwache am Jungfernstieg. Da ist noch nicht so viel los wie in Berlin, aber das wird schon. Schön ist immer die familiere Atmosphäre und das die Menschen ihr Gefühle rauslassen wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0XxODxpb23o

Kennt man ja sonst nicht vom Grossstadtmenschen.

Einer meiner Lieblingsredner (mein Griechischer Bruder, ich bin Türke):

https://www.youtube.com/watch?v=7XTmigWQRRM

Das Bild ist vom Ostern, aber inzwischen hat sich die menge der Leute verdreifacht, heute waren so 6-700 Leute da.



 

PaulchenXX

*
#2
05. Mai 2014, 22:07:23
Super...  8)

Danke Stefan !