Login

* Statistic

  • *Mitglieder gesamt: 10951
  • *Letztes: Bouhlal

  • *Beiträge gesamt: 40911
  • *Themen gesamt: 2084
  • *Heute online: 17
  • *Am meisten online: 201
    (27. Jun. 2012, 22:37:38)
  • *Mitglieder: 0
  • *Gäste: 4
  • *Gesamt: 4

Bericht vom zweiten Treffen der HHO Entwickler über Pfingsten 2012

Erstellt von hartiberlin, 31. Mai 2012, 18:02:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merkel

*
12. Dezember 2012, 13:11:53 Letzte Bearbeitung: 12. Dezember 2012, 18:28:09 von hartiberlin

Mai 2012... das ist für Wilerk schon etwas älter, da gibts manches neueres.
Das Eigentümliche am Wahn ist die Illusion, klar zu denken.

hartiberlin

*
#16
12. Dezember 2012, 18:30:40
Ja, leider hatten einige Leute noch ein paar Änderungswünsche
für den Film und deswegen hatte sich alles verzögert...

Ist aber prima, dass er nun doch noch fertig geworden ist und
nun online gestellt werden durfte...

Okay, dass es schon Neuigkeiten zu einigen Sachen gibt, ist klar...
Der Film ist ja Stand Ende Mai 2012.

Gruss, Stefan.

Seefahrer

*
#17
02. Februar 2013, 10:50:35
Hallo Leute,
bin neu hier und habe mit großem Interesse fast alle Videos hier angesehen. Vor allem das selbstgeloopte Notstromaggregat mit GEET Reaktor mit HHO hat es mir angetan.
Bin Elektrotechniker und hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge:
Das Netzteil, dass die HHO Zelle speist, würde ich durch eine Phasenanschittsteuerung (Dimmer) mit anschließendem Gleichrichter, ersetzen. Damit spare ich mir den Trafo des Netzteiles und dessen Verluste.
Den Generator des Notstrom-Aggregates würde ich durch einen effektiveren Drehstrom gen. aus der Windenergie ersetzen. die haben viel bessere Wirkungsgrade.
Bin mir sicher, dass es dann laufen könnte.

lieben Gruß Seefahrer

Merkel

*
07. Februar 2013, 15:49:53 Letzte Bearbeitung: 07. Februar 2013, 16:00:00 von Merkel
kann gelöscht werden, sorry. mods.
Das Eigentümliche am Wahn ist die Illusion, klar zu denken.