Login

* Statistic

  • *Mitglieder gesamt: 10951
  • *Letztes: Bouhlal

  • *Beiträge gesamt: 40911
  • *Themen gesamt: 2084
  • *Heute online: 22
  • *Am meisten online: 201
    (27. Jun. 2012, 22:37:38)
  • *Mitglieder: 0
  • *Gäste: 7
  • *Gesamt: 7

Wie weit ist die MEG Forschung?

Erstellt von Reisender, 10. November 2009, 10:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reisender

*
10. November 2009, 10:09:51
Wie weit ist MEG Forschung?!
hier
http://www.die-energie.com/scramp/meg_ohm.htm
wird von 2,5 - 10 kw geredet, alles von Jahr 2003. Wie weit ist die Forschung heute?!
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."

manfred_b1

*
#1
11. November 2009, 09:56:16
http://www.cheniere.org/correspondence/020209.htm  [current status =on hold]

http://www.cheniere.org/techpapers/Fact_Sheets/Fact%20Sheet%20-%20MEG%20-%20How%20it%20works1.doc  [Funktionsweise]

H. Bearden ist anscheinend zudem krank und kann nicht mehr an der Technologie arbeiten. Die Info ist aber nicht sicher. Ich habe es nur zusammengetragen, bzw. mir aus den Infos unter "Correspondence" zusammengereimt.
Siehe hier:  http://www.cheniere.org/correspondence/index.html