Login

* Statistic

  • *Mitglieder gesamt: 10951
  • *Letztes: Bouhlal

  • *Beiträge gesamt: 40911
  • *Themen gesamt: 2084
  • *Heute online: 17
  • *Am meisten online: 201
    (27. Jun. 2012, 22:37:38)
  • *Mitglieder: 0
  • *Gäste: 4
  • *Gesamt: 4

Magnetrampe Smot Kombination

Erstellt von AmonRaah, 14. Oktober 2011, 00:08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AmonRaah

*
14. Oktober 2011, 00:08:13
Hallo bin Neu
habe folgende Idee ,wie eine Magnetrampe funktioniert weiß bestimmt jeder Kugel wird vom schwächsten Anziehung zur stärksten Anziehung gezogen, was were wenn man das mit dem Smot kombiniert ? also das der Smot eine stärkere Anziehung hat als das Ende der Magnetrampe so das die Kugel wenn die am stärksten Anziehung der Ramp ist dann in den Smot hineingezogen wird und dann an einem höherem Punkt aus dem Smot wieder rausfallen kann, könnte das funktionieren ?? bin gerade dabei die materialen zu besorgen um es zu bauen , habe ein Skizze am Paint gemacht so wie ich mir das so vorstelle.

Wade

*
#1
14. Oktober 2011, 09:31:32
es gibt bei jedem smot einen Sticky-Point, die kugel wird zwar oben rausschießen aber um sie wieder ins smot zu bringen muss man viel Kraft aufwenden. Ohne Energiezufuhr von außen wird es wohl kaum klappen.

AmonRaah

*
14. Oktober 2011, 15:28:21 Letzte Bearbeitung: 14. Oktober 2011, 15:30:11 von AmonRaah
@ Wade also die Rampe fürt ja die Kugel in den Smot , ein Smot kann man ja in einer Reihe verbinden nur nicht von Smot in Smot Kreis schliesen, ein Smot in einen Kreis funktioniert nicht das weiß ich , die Kugel fällt ja nicht von einen Smot in einen anderen Smot sondern soll von der Rampe in den Smot , außerdem probieren geht über studieren und wenn es bei den Smot einen Stick Point gebe dann würde ja die Kugel oben am stärksten Anziehung hängenbleiben wie bei einem V Gate, die Kugel fällt aber am Ende raus also gibt es bei eine einzelnen Smot keinen Stick Point nur in einem geschlossen Kreis von lauter Smots, auf jeden fall werde ich es versuchen XD  dann werde ich es besser wissen ob es geht das die Kugel von der Rampe in den Smot gezogen wird.

Wade

*
#3
14. Oktober 2011, 19:56:43
viel Erfolg

AmonRaah

*
#4
14. Oktober 2011, 20:53:36
Danke ! XD