Login

* Statistic

  • *Mitglieder gesamt: 10951
  • *Letztes: Bouhlal

  • *Beiträge gesamt: 40911
  • *Themen gesamt: 2084
  • *Heute online: 8
  • *Am meisten online: 201
    (27. Jun. 2012, 22:37:38)
  • *Mitglieder: 0
  • *Gäste: 3
  • *Gesamt: 3

Energiemultiplikator

Erstellt von Erfinder1, 14. Juli 2015, 22:11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erfinder1

*
14. Juli 2015, 22:11:12
Kennt jemand den EnergieMultiplikator ?

http://www.rz-innovatec.com/el-leistung-epm_3918467.html

Habe den Herrn mal angeschrieben ,er hat sofort geantwortet  er Verkauft die Lizenzen weis aber nicht mehr wie Hoch aber sehr Beträchtlich , und hat mir gleich einen ganzen Auszug von Rechtlichen Sachen wie Geheimhaltung usw geschrieben.


mfg der Erfinder

tamarillo

*
#1
14. Juli 2015, 22:24:51
Die Info ist aber unplausibel:Du hast ihn angeschrieben, weißt den Preis nicht mehr (steht nicht in der Nachricht??) aber Du hast die Auszüge aus der Geheimhaltung.

wanninger

*
14. Juli 2015, 22:44:35 Letzte Bearbeitung: 15. Juli 2015, 06:03:10 von wanninger
Wenn ich der Erfinder wäre, würde ich die Dinger im großen Stil aufbauen und den Strom in das Netz einspeisen. Von dem Geld würde ich dann an die Copacabana fahren und Caipirinhas schlürfen, die Rettung der Welt kommt dann mit kleiner Verzögerung.
Angenommen, ich wäre als Erfinder so altruistisch, dass ich erstmal die Welt retten wollte, würde ich an Deiner Stelle die Lizenz kaufen, die Dinger im großen Stil aufbauen und den Strom in das Netz einspeisen. Von dem Geld würde ich dann an die Copacabana fahren und Caipirinhas schlürfen, und danach die Rettung der Welt planen.
(Ich habe grade ein deja-vu, ich muss gerade an die Leute denken, die Börsenbriefe veröffentlichen, weil man damit unglaublich viel Geld verdient).
@tamarillo, Du muss mal ein bischen "ergebnisoffener" sein. Macht ja keinen Spaß so.

Gruß Rudi  ;)

Edit: Rechtschreibung "Caipirinha", Dank an Herrn deLanca  :)

LançaIV

*
#3
14. Juli 2015, 23:03:53
Ich hatte den werten Herrn in Alicante mal angerufen gehabt,da kam so ein zartes Stimmchen aus dem Hoerer ,dass ich deshalb fragte ,ob ich den Herrn Zoelde sprechen koennte !
Er war es selber persoenlich !  ??? :P

Zu der Technik kann ich nicht so viel sagen,aber neben diesem Multiplikator interessiert mich sein HSWR .
Im Netz ist aber negatives ueber diesen Entwickler zu lesen,wobei es sich hier wohl um einen ehemaligen tuerkischen Geschaeftspartner handelt.

MfG
     OCWL

tamarillo

*
#4
14. Juli 2015, 23:15:44
Hallo Rudi - was heißt hier ergebnisoffner  ;D?
Wenn die Loit einen Schmarrn schreiben weise ich sie darauf hin...auch Flunkern muss gekonnt sein und Übung macht den Meister.

LançaIV

*
14. Juli 2015, 23:21:28 Letzte Bearbeitung: 14. Juli 2015, 23:34:59 von LançaIV
Rudi,damit Sie an der Copa nicht gleich als e-strange- erro auffallen :
https://de.wikipedia.org/wiki/Caipirinha
Caipirinha (die Verkleinerungsform von caipira) übersetzt sich am besten mit den Begriffen Landei oder
                             "Unschuld vom Lande ins Deutsche".
                               Ne harte Nuss fuer einen e-Translator:
                               [glow=red,2,300]babe in the woods into German[/glow]
                               
                                                               
Até logo
             OCWL