Login

* Statistic


  • *Beiträge gesamt: 40911
  • *Themen gesamt: 2084
  • *Heute online: 5
  • *Am meisten online: 201
    (27. Jun. 2012, 22:37:38)
  • *Mitglieder: 0
  • *Gäste: 2
  • *Gesamt: 2

HHO Backflash Arrestor

Erstellt von demanef, 13. September 2010, 13:32:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

demanef

*
#165
20. Mai 2014, 05:58:18
Hi zusammen ,noch eine weitere Info

https://www.youtube.com/watch?v=bahV-Ugx0NI&feature=em-subs_digest

Vielen Dank an den "Macher"

Gruss Burkhard

Wasserauto

*
#166
01. Juni 2014, 19:57:32
Zitat von: demanef, 22. März 2013, 20:21:21
weiter gehts ...


Hallo demanef, würde gerne den Arrestor kaufen, bitte Info´s per PN oder e-mail.
Grüße
Wasserauto

Luftkraftflieger

*
#167
28. August 2014, 01:14:19
Hallo zusammen,ich bin neu im Forum und wolte mir einen HHO-Generator bauen,dazu habe ich das Wissen aus Foren und und zusammen getragen und mit meinen Möglichkeiten angepast.Die Planung habe ich abgeschlossen,es soll ein Generator für feine Lötarbeiten im bereich Modellbau werden.Was mir noch fehlt ist eine gute Rückschlagsicherrung oder Arrestor.Was ich hier im Forum gelesen habe hat mich überzeugt und jetzt zu meiner Frage,kann ich noch solch einen Arrestor käuflich erwerben.Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß

demanef

*
#168
05. Mai 2015, 11:29:51
Hallo zusammen
Nur mal kurz wieder zum Aufleben lassen füge ich Fotos ein ,um auch Neuen Mitstreitern einen Überblick zu geben.
Zum aktuellen Stand : derzeit bin ich nicht lieferfähig
Da mein Bestand restlos aufgebraucht ist.
Anfragen sind aber dennoch möglich ,ein paar Restteile lassen sich noch in Einzelfällen verwerten.
Ab Juli soll eine Lasergravur für für die Arestoren möglich sein.
Bis dahin würde ich gern eine Fertigung in Auftrag geben ,welche allerdings auch finanziert werden muss.
Ich kann momentan nicht allein vorfinanzieren,somit wäre Hilfestellung in dieser Richtung hilfreich.
Das Projekt ist insgesamt sehr gut angenommen worden und auch entsprechend erfolgreich.
Über 75 Einheiten sind problemlos im Einsatz,und es besteht ,wenn auch schleppend,immer noch
Bedarf.
Soweit mal wieder zur Aktualisierung.
Gruß Burkhard
(Anfragen und Anregungen bitte per Mail oder Pm)

demanef

*
#169
05. Mai 2015, 11:34:49
Ein Foto sollte reichen :

demanef

*
#170
22. Dezember 2015, 11:18:37
wünsche allen hier schon mal ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Gesund und munter bleiben

Der Arestor geht weiter,endlich bekommt er eine Lasergravur , erster Test war erfolgreich .

Gruss Burkhard

(Anhang 1 Bild)

demanef

*
#171
10. November 2016, 20:12:54
Bin wieder etwas aktiv;mit neuem Equipment....:

https://www.youtube.com/watch?v=xM_g2Gi9D7E