Login

* Statistic


  • *Beiträge gesamt: 40911
  • *Themen gesamt: 2084
  • *Heute online: 7
  • *Am meisten online: 201
    (27. Jun. 2012, 22:37:38)
  • *Mitglieder: 0
  • *Gäste: 3
  • *Gesamt: 3

Seminare - Workshops. Bestuhlte Fläche zu vermieten.

Erstellt von kawaii, 23. November 2010, 20:17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kawaii

*
23. November 2010, 20:17:35
Falls jemand eine Veranstaltung plant und
eine geeignete Location mit 150 Plätzen sucht.

Hier mal ein "Schnellschuss" davon:

- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

kawaii

*
#1
23. November 2010, 20:35:13
Zitat von: plus, 23. November 2010, 20:28:57
He he, klasse. Ich spiele nämlich seit Einigerzeit mit dem Gedanken, mal alle Kinder einzuladen, für die ich Alimente zahlen muss. Groß genug ist der Raum ja. Hast du den auch wirklich 150 Stühle, nicht das da ein paar Stehen müssen.  ;D


...Kannst ja am Samstag selber zählen. ;D

Hm.
Bekommst Du eigentlich dann bald 150 Weihnachtskarten?

- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

pmdmbuster

*
24. November 2010, 15:20:44 Letzte Bearbeitung: 24. November 2010, 15:24:23 von pmdmbuster
Für die Vorführung von Nur Magnet Motoren wünsche ich aber, daß der Tisch auf dem der Nur Magnet Motor steht ganz nach vorn an die erste Stuhlreihe gerückt wird.


Darf ich auch das Bremsleder und mein Vielfachmeßgerät mitbringen ?
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten.

Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Simulationsesoteriker in Warteschlange

kawaii

*
#3
24. November 2010, 16:59:20
Zitat von: pmdmbuster, 24. November 2010, 15:20:44
Für die Vorführung von Nur Magnet Motoren wünsche ich aber, daß der Tisch auf dem der Nur Magnet Motor steht ganz nach vorn an die erste Stuhlreihe gerückt wird.


Darf ich auch das Bremsleder und mein Vielfachmeßgerät mitbringen ?


Möchtest Du den Raum für eine Veranstaltung zu Magnetmotoren buchen?
- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

pmdmbuster

*
#4
24. November 2010, 17:41:09
Nein, ich würde gerne an so einer Veranstaltung nur teilnehmen.
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten.

Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Simulationsesoteriker in Warteschlange

kawaii

*
#5
24. November 2010, 21:03:48
Zitat von: pmdmbuster, 24. November 2010, 17:41:09
Nein, ich würde gerne an so einer Veranstaltung nur teilnehmen.


Du bist echt Autist. Oder?
Was hat dieser Thread mit Magnetmotoren zu tun?

Mach in dem Seminarraum doch eine
Veranstaltung für Bremsleder und Multimeter. ;D

Ich glaub, Du hast Dir gerade einen neuen Spitznamen verdient.
Du bist ab jetzt das wandelnde "Bremsleder" in persona.
- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

pmdmbuster

*
25. November 2010, 14:10:20 Letzte Bearbeitung: 25. November 2010, 14:16:15 von pmdmbuster
Ja, es gibt unzählige Gründe diesen Raum zu mieten.
Wenn nicht für Nur Magnet Motoren Vorstellungen, dann für die Forum Weihnachtsfeier.


Vorschlag Bremsleder angenommen, s.h. Avatar
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten.

Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Simulationsesoteriker in Warteschlange

kawaii

*
#7
26. November 2010, 20:33:54
Zitat von: pmdmbuster, 25. November 2010, 14:10:20
Ja, es gibt unzählige Gründe diesen Raum zu mieten.
Wenn nicht für Nur Magnet Motoren Vorstellungen, dann für die Forum Weihnachtsfeier.

Vorschlag Bremsleder angenommen, s.h. Avatar


"Bremsleder" ist cool Bremsleder.

Können wir mal kurz vom Overunity-Zirkus absehen und überlegen,
was im Bereich "Underunity" sinnvoll wäre?

Workshops, Informationsveranstaltungen oder von mir aus auch Schulungen wie z.B.

"Herausforderungen und Anwendungen bei der On-Site- und On-Demand Elektrolyse."

oder eine Vortragsreihe, wie der Mittelstand wieder Zugang zu
Zukunftsmärkten in Bereichen der dezentralen Energieversorgung bekommt.
Mittelständische sind relativ aussen vor bei den "Erneuerbaren"...

Das ist nicht zuletzt ein Bildungsproblem.


- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

o_neill

*
17. Februar 2011, 23:30:06 Letzte Bearbeitung: 17. Februar 2011, 23:32:08 von o_neill
hallo kawaii,

hab das jetzt mal hier in einen passenderen thread geschrieben.

hab heut mit meiner heilpraktikerin geredet. wie vermutet wollen die erst mal das des bei mein kollegen und mir läuft.. und selbst dann wollen sie ein fertiges system (mit generator), wo man nur noch wasser nach schütten muss. sie findet es interessant, meint aber das sie und ihr kreis über zu wenig technisches wissen verfügen.. somit macht das nicht viel sinn.

wenn ich es schaffe meine ergebnisse zu wiederholen, und ihr ein solches event mit ner anderen gruppe planen solltet, würde ich mich natürlich zur verfügung stellen. das ganze tut mich momentan auch nicht gerade motivieren, aber die zeiten ändern sich ;)

ich bleib am ball.. weitere detailliertere test ergebnisse folgen in nächster zeit..

mfg

o'neill

Wade

*
#9
18. Februar 2011, 00:02:07
ich versteh die ganze zeit nicht was deine Heilpraktikerin damit zu tun hat?

o_neill

*
#10
18. Februar 2011, 01:26:56
naja sie und ihr freund namen das thema freie energie viel eher als ich ernst... ( damals träumten wir noch von joe zellen, aber bau die erstmal).
die treffen sich regelmässig mit ein paar leuten und diskutieren über freie energie und meditieren.
also die wissen sozusagen bescheid und wollen auch umsonst strom und wärme beziehen ...immer weiter aus den system aussteigen.

so ist es auch richtig, so sehe ich das auch (jetzt könnten wieder lustige kommentare folgen..)!

mfg

o'neill