To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 20
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 9
  • *Total: 9

Autarke FE Gruppen gründen -- Staat im Staate...??!!

Started by Jumper, 2012 February 28, 06:04:46 pm

previous topic - next topic

Reisender

*
#15
2012 February 29, 02:50:54 pm
Bevor man sich auf etwas einlassen kann, braucht man Infos um zu wissen worauf überhaupt man sich da einlässt und wie. Andersherum fällt man leicht auf die Schnauze, macht sich sinnlos Stress usw....Also wenn du so was wie ein Plan, Links usw., hast, wäre schon cool wenn du es teilst, wenigstes erstmals per PM, wenn du meinst???! Ich teile ja auch mein Wissen mit allen!!! Gibt es schon reale Referenzerfolge bestimmter Menschen in diese Richtung? Würde mich auch interessieren. Ich meine wir kriegen seit Jahrzehnten nicht mal zusammen im Forum eine reale, funktionierende FE Technologie auszudifferenzieren  und real sie für sich nutzbar zu machen, so dass jeder „Dummi" sie einfach nachbauen kann. Wie real ist dann das vorhaben dann einen eigenen Staat zu gründen? Zeigt bitte die Vision auf, wenigstens als Skizze. Wäre cool! Ohne Visionen bewegt sich kein Mensch in diese Richtung!
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."

paule303

*
#16
2012 February 29, 03:03:44 pm
für mich bitte auch als pm :-)