To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 14
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 3
  • *Total: 3

Investoren gesucht

Started by kawaii, 2010 August 06, 01:17:01 pm

previous topic - next topic

gpweb

*
2010 August 15, 03:53:53 pm Last Edit: 2010 August 15, 03:56:35 pm by gpweb
Habe einen interessanten Beitrag im Magnetmotorforum gelesen.

http://www.mmrserver.de/forum/topic.php?tid=38&lastpost=1

Naja... es läßt sich ALLES patentieren, es kommt nur darauf an, WAS Du patentieren läßt.

Zum PA (Patentamt) zu gehen und ein PM (Perpetuum Mobile) anzumelden, das geht nicht, da die Leutz vom PA von "vorne herein" schon festgelegt haben, das es ein PM nicht geben kann, obwohl es 3 Arten eines PM gibt, wenn es sie dann gibt. ;D?!?!

Wiki gibt Euch die nötigen Infos zu den 3 Arten eines PM.

http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile

Das beste Beispiel eines Patentes eines PM's ist das Patent von Yildiz.

Mir ist noch kein ausgeklügelteres und unscheinbareres Patent wie dieses untergekommen.

WENN... alles der Wahrheit entspricht, das ist natürlich immer Vorraussetzung!




Ohne ein Patent ist es aber SEHR schwer, mit einer Erfindung Geld zu machen.

Kein anderes Zertifikat wie ein Patent, gibt Dir die "gesetzliche" Unterstützung und Sicherheit, Deine Erfindung so zu vermarkten, wie Du es Dir vorstellst /wünscht.




Um es "an den Mann" zu bringen, ist die Open Source Lösung die beste und schnellste, dank des Internet's.

Das aber wiederrum sichert Dir kein Einkommen bzw. sicheren Erlös aus Deiner Erfindung, die Dir, meines Erachtens nach, zustehen würde.

Irgendjemand (meist einer der schon viel Geld hat) wird diese Erfindung aufgreifen (da OpenSource) und vermarkten, ohne dass Du dagegen etwas machen kannst.

Und genau DAS, willst Du bestimmt vermeiden, und den eventuellen "Riesen" Gewinn gerecht unter die Leute zu bringen, sei es durch finanzielle Unterstützungen, Schenkungen etc..




Ich kann Dir nur nahelegen, spiele dass Ganze mal durch... mit und ohne Patent.

Es gehört zwar etwas Phantasie und Wissen dazu, aber auch wir hier im Forum, haben uns, jeder für sich, bestimmt schon einmal Gedanken um dieses Thema gemacht, und können eventuell Hilfestellung leisten.




OK, es ist z.Z. alles Utopie, aber wer weiß, wie lange noch. ;D

In diesem Sinne... viel Glück und die besten Entscheidungen nicht nur für Dich persönlich.




Aber um das alles Realität werden zu lassen, mußt Du erst einmal was in der Hand haben, was sich dreht.

Es brauch noch keine Power haben, aber es muß sich eben autonom drehen.

Man denke da an den ersten Benzin Motor... Leistung... naja, heute lächelt man darüber. ;D


haithar

*
#16
2010 August 15, 04:07:25 pm
Was sollte denn überhaupt patentiert werden?

kawaii

*
#17
2010 August 15, 04:48:29 pm
Quote from: haithar, 2010 August 15, 04:07:25 pm
Was sollte denn überhaupt patentiert werden?


Na immer wieder die gleichen Sachen,
nur mit unterschiedlicher Beschreibung.
Im Zweifelsfalle erfindet man eben neue Wörter.

Klingt blöd, ist aber so.

::)
- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

gpweb

*
#18
2010 August 16, 11:44:41 pm
ganz interessanter Beitrag

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0710S9-13.pdf

Die Macht muß sich langsam verschieben, sonst könnte es glatt Probleme geben.  ;D

Es lebe die Revolution!

kawaii

*
#19
2010 August 17, 03:13:43 pm
Quote from: gpweb, 2010 August 16, 11:44:41 pm
ganz interessanter Beitrag

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0710S9-13.pdf

Die Macht muß sich langsam verschieben, sonst könnte es glatt Probleme geben.  ;D

Es lebe die Revolution!


Also dass FE zu nichts führt,
haben wir auch schon zu spüren bekommen.

Aber warum sind nicht wenigstens diese gedrosselten Chips von ET3M verfügbar?

Heute ist so ein Tag, wo mir der ganze Zirkus auf den Keks geht
und ich am liebsten alles hinschmeissen und HartzIV beantragen würde,
um in Ruhe arbeiten und mindestens die Grundversorgung zu sichern.
Schön, dass Brain O'Leary frei von solchen Problemen ist und von Liebe leben kann
und der Autor vielen Leuten die Geräte schenken will.

Ja klar.
"Es gibt viel zu tun, packt's schon mal an."



- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

SoulOfHeld

*
#20
2010 August 17, 07:11:30 pm
Quote from: kawaii, 2010 August 17, 03:13:43 pm
Also dass FE zu nichts führt,
haben wir auch schon zu spüren bekommen.

Aber warum sind nicht wenigstens diese gedrosselten Chips von ET3M verfügbar?

Heute ist so ein Tag, wo mir der ganze Zirkus auf den Keks geht
und ich am liebsten alles hinschmeissen und HartzIV beantragen würde,
um in Ruhe arbeiten und mindestens die Grundversorgung zu sichern.
Schön, dass Brain O'Leary frei von solchen Problemen ist und von Liebe leben kann
und der Autor vielen Leuten die Geräte schenken will.

Ja klar.
"Es gibt viel zu tun, packt's schon mal an."


Dann gönn dir lieber mal eine Pause und atme durch. Mir ist es schon so oft genauso wie dir gegangen, dass ich von dem Zirkus die Nase voll hatte und viel lieber einfach ein normales Leben führen wollte. Daraus wurde allerdings bis heute nichts, auch wenn ich mittlerweile einen andern Weg eingeschlagen habe.

Eben weil man auch auf absehbare Zeit eine derartige Technik nicht bekommen wird sind wir angehalten das jeder einzeln für sich zu entwickeln. Ich für meinen Teil hätte mir niemals die viele Arbeit gemacht, wenn es etwas vergleichbares schon irgendwo zu erwerben gegeben hätte.
Wie wir aber wissen muss um jeden Preis die Abhängigkeit der Masse gegeben bleiben und so wandern wir jetzt eben in Richtung Elektroauto statt zu freier Energie.
Erfahrungsberichte von erfolgreichen Krebsheilungen
http://www.krebs-geheilt.de/

Innovationen zum Sprit sparen:
http://www.e3a.biz/

kawaii

*
#21
2010 August 18, 11:23:04 am
Hi SoulOfHeld,

der "Zirkus" bezog sich mehr auf den Zirkus um "Overunity",
"FreieEnergie" und den ganzen Glaubenskrieg darum.
Was möglicherweise die "MIB" in der Wirtschaftswelt sind,
sehe ich auf der anderen Seite auch in denjenigen,
die mit einem "Perpetuum-Mobile" reich und berühmt werden wollen
oder einfach nur der akademischen Welt eins auswischen wollen.
Das ist auch nur ein Ego-Krieg, der zu nichts führt.

Du hast dich ja, wie viele andere auch, schon entsprechend auf
der bühne vorführen lassen. Waren dem Initiator und dem Publikum
deine Ergebnisse nicht revolutionär genug?

Es ist sicher richtig, dass unser Wirtschaftssystem von der Energieerzeugung,
über die Verteilung, der Verwendung bis hin zur Abfallbeseitigung
und sogar der "Reparatur" von Umweltschäden lebt.
Auch die öffentlich geförderte Forschung daran produziert
sicher einen hohen Anteil an "Umsatz".
Jede abrupte Veränderung an dem Konstrukt wird also für eine Übergangszeit "volkswirtschaftliche Schäden" nach sich ziehen.
So wird das auch mit dem Rest des Schneeballsystems kommen...

Aber wie Sente schon angedeutet und Alex Hill auch beschrieben hat,
kann man die eingefahrenen Strukturen
auch (be-)nutzen, um Technologien in gedrosselter Form einzuschleusen,
um sie dann zum richtigen Zeitpunkt stückweise zu "entfesseln".

Ein "normales" Leben führe ich bereits.
Die Frage ist nur, wie weit man sich verausgaben soll,
damit andere das auch können?

- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

kawaii

*
#22
2010 August 21, 12:39:57 pm
Hi sasche,
falls es jemals zu einem ernst gemeinten Aufruf
an "Entwicklungshelfer" geben sollte,
darf er nicht in deutscher Sprache verfasst sein.

Die halten sich bis zuletzt an ihrem "Altpapier" fest,
während anderorts schon längst die Zeichen der Zeit erkannt wurden.
Ist es nicht bezeichnend, dass z.B. hier NULL deutschsprachige auftauchen?
http://brownsgas.com/hho-links.html

Die deutsche Mauer ist noch da.
Man sieht sie nur nicht.

Gruss,
Oliver

- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

JK

*
#23
2010 August 23, 10:50:51 am
bracht denn jetzt hier noch jemandein Investor?
Bitte per PN melden

kawaii

*
#24
2010 August 23, 12:30:14 pm
Quote from: JK, 2010 August 23, 10:50:51 am
bracht denn jetzt hier noch jemandein Investor?
Bitte per PN melden


Hm.
Bin ich jetzt schon so pessimistisch, hier eine "Fangfrage" zu vermuten?
Langsam fällts mir schwer, immer wieder neutral und unbelastet zu reagieren..

Jede PN würde momentan ohne genaue Kenntnis eines "Angebotes" und der Intension
also nur "Ja" beinhalten.


- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

JK

*
#25
2010 August 23, 07:35:45 pm
Ich arbeite bei einer gruppe die gerade noch gute Erfindungen sucht die soweit
fertig sind das sie nur noch gefördert werden müssen.Hauptkreteririum
Nachhaltigkeit, Ganzhaltigkeit , keine Geschäfte macherrei, Bewusster Umgang mit
unseren Planeten.
wenn ihnen das Buch "Tahiti Projekt" C. Fleck etwas sagt, oder grosse Kriese
grosse Chance von Bärbel Mohr. Dann Wissen sie worn sie bei uns sind ;)

Ich bräuchte halt eine präsentation oder ähnliches.
oder man könnte sich mal treffen , wenn sie mir sagen in welcher Region
Deutschlands sie sich befinden , könnt ich ma schauen das wir sie anhören können.
Mit Freundlichen Grüssen
JK

kawaii

*
#26
2010 August 23, 08:04:26 pm
Hallo JK,

danke für die Kurzdarstellung Ihrer Intentionen.
Vielleicht muss ich mich dafür entschuldigen,
dies zunächst in unserer bescheidenen Öffentlichkeit abzuklären,
aber bis hierhin wurde ja auch noch nichts "geheimes" besprochen.

Insbesondere denke ich an bestimmte Mitglieder dieser Community,
die sicher auch sehr dazu beitragen können,
anvisierte Ziele zu realisieren, wenn ein existentieller Boden dafür geschaffen ist.

Eine Präsentation der bisherigen Arbeit können wir gerne organisieren
und entsprechende schriftliche Dokumentationen sind auch vorhanden.
Businesspläne allerdings noch nicht,
da "Geschäftemacherei" bisher nicht oberste Prämisse war.
Nicht mal für Bücher und Seminare haben wir bisher Kompensation verlangt,
was sicher langfristig zu kaufmännischen Unzulänglichkeiten führen würde. ;D

Unsere Region wäre dann Südhessen.
Also Frankfurt.

ich würde mich freuen, wenn wir kurzfristig einen Termin finden können,
um uns gegenseitg anzuhören.

Viele Grüße,
kawaii




- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

Insider

*
#27
2010 August 24, 10:45:27 pm
Quote from: LançaIV, 2010 August 14, 03:03:47 am
http://www.solar-fuel.net/fileadmin/user_upload/Publikationen/2010-07-16_UEbersicht_Solarfuel.pdf

Kann Anton mitintegriert werden ?

Anstatt zu "maulen",gilt es innovativ und motivierend Technologien an-bzw. einzusetzen,kostenguenstig und regenerativ !

Das darauf ein Artikel-/Paragraphen-/Leistungsparameterkatalog im
Sinne eines Buchstabendschungels entstehen kann,ist im
Lande der DIN-RechteundPflichten-Belehrung nicht ungewoehnlich !

Je groesser ein Projekt,desto riskanter,nach einer Betriebspause,die Weiterfuehrng : siehe Stadt Guessing/Burgenland -
CTU-Projekt : synthetisches Erdgas

Kopf und Aerrmelkrempel hoch
MfG
     CdL

p.s.: der "letzte Schrei" ist doch der -negative Preis- an den Stromboersen; man bekommt auf Ueberschussproduktion von Solar-/Windelektrizitaet kein Geld ,sondern muss fuer die Abnahme zuzahlen !



Hallo Leute,

ich habe mir mal eure Beiträge durchgelesen.

Kann es sein, dass Ihr nach und nach vom eigentlichen Thema abgekommen seid?

Mich persönlich würde interessieren, für welches Projekt hier Geld gesucht wird.

Und ich kann euch sagen, mit ,,Geheimniskrämerei" lockt Ihr heute keinen Investor ,,hinterm Ofen" vor.

Gibt es für das, was Ihr tun wollt ein Patent, eine Zulassung für mind. den deutschen Markt und existiert bereits ein Business-Plan, der die Rückzahlung plus Redite verständlich darlegt?

Klar will ein Erfinder seine Idee (so er diese auch in die Realität zu bringen vermag) nicht in solchen Foren ausbreiten, doch man sollte wenigstens das Grundprinzip erklären können.

Ich beschäftige mich mit der Sicherung, Verwaltung und Finanzierung von Patenten und unterstütze die Patentinhaber bei der Markteiführung ihrer Produkte incl. Risikokapitalbeschaffung.

Nun haben ich und meine Partner noch einen weiteren Baustein dazu genommen. Wir lassen uns von Erfindern ihre Entwicklungen vorstellen und bewerten diese auf Marktfähigkeit .... in welcher Zeit.

Sollten die Erfindungen innerhalb einer überschaubaren Zeit Marktfähig sein können, so beschaffen wir alle finanziellen Mittel bis hin zum Patent (ggf. auch weltweit), sobald der notarielle Vertrag mit uns und zu unseren Bedingungen unterzeichnet ist.

Also wer denkt, er hat zu wenig Geld, um seine zukunftsweisende Technologie in den Markt bringen zu können, der kann entweder mich HIER anschreiben oder auch gleich eine Mail senden.

projekte-ab-10-mio@arcor.de 

Wir haben absichtlich eine allgemeine Mail gewählt, um jedem zu ermöglichen, sich uns als potentieller Interessent, wie auch als möglicher Investor darzustellen.

Wer jedoch nur schreibt, dass er etwas erfunden hat und nur das als Mail kommt, ohne wenigstens Telefonnummer, diese Mails, wie auch werbemails werden gelöscht.

Also entweder oder!

P_M

*
#28
2010 August 25, 01:05:34 am
QuoteIch beschäftige mich mit der Sicherung, Verwaltung und Finanzierung von Patenten und unterstütze die Patentinhaber bei der Markteiführung ihrer Produkte incl. Risikokapitalbeschaffung.

Nun haben ich und meine Partner noch einen weiteren Baustein dazu genommen. Wir lassen uns von Erfindern ihre Entwicklungen vorstellen und bewerten diese auf Marktfähigkeit .... in welcher Zeit.

Sollten die Erfindungen innerhalb einer überschaubaren Zeit Marktfähig sein können, so beschaffen wir alle finanziellen Mittel bis hin zum Patent (ggf. auch weltweit), sobald der notarielle Vertrag mit uns und zu unseren Bedingungen unterzeichnet ist.


Aha mal wieder die Herren von der Sorte, Geld verdienen mit der Arbeit
anderer Leute!
Es geht hier um Spenden für einen guten Zweck und "nicht" um andere
Leute ausbeuten um "selbst" möglichst viel Kohle zu verdienen!

QuoteAlso entweder oder!


Dann lieber "oder"!

@kawaii
Auf solche Leute kannst du verzichten!
Alles wird gut!
Gruß P_M

Arbeit = Kraft X Weg war Gestern

Insider

*
#29
2010 August 25, 01:43:15 am
Quote from: P_M, 2010 August 25, 01:05:34 am
Aha mal wieder die Herren von der Sorte, Geld verdienen mit der Arbeit
anderer Leute!
Es geht hier um Spenden für einen guten Zweck und "nicht" um andere
Leute ausbeuten um "selbst" möglichst viel Kohle zu verdienen!

Dann lieber "oder"!

@kawaii
Auf solche Leute kannst du verzichten!
Alles wird gut!


ich wußte es doch, nur rumgelaber und nichts Konkretes!
Nur gut, dass wir unsere Projektseite nicht in die erste Antwort eingegeben haben.

Geld mit anderer Leute arbeit verdienen? Wieso sonst sollte Ihr Chef Sie beschäftigen, wenn er nicht durch auch Ihre Arbeit Geld verdienen würde?!

Wiedermal einer, der die Weißheit mit Löffeln gegessen hat?

Erfinder und Patentinhaber haben immer Kapitalbedarf. Wer seinen eigenen Weg glaubt gehen zu müssen, der soll es versuchen. Jedoch 100 % von NICHTS ist immernoch NICHTS.

Besser 50 % an uns abgeben und das Produkt in den Markt zu bringen, als ewig den Investoren nachlaufen müssen.

Aber wie schon gesagt, das entscheidet jeder für sich!

So Sie ,,Schlaumeier" und nun wieder Sie.

Spenden für einen guten Zweck?
Für die Flutopfer? oder für Griechenland? Da können Sie übrigens ganz billig Urlaub machen, weil unsere Steuergelder sind ja schon da! :-)