Login

* Statistic


  • *Beiträge gesamt: 40911
  • *Themen gesamt: 2084
  • *Heute online: 5
  • *Am meisten online: 201
    (27. Jun. 2012, 22:37:38)
  • *Mitglieder: 0
  • *Gäste: 3
  • *Gesamt: 3

Wasser und Öl Idee für einen Selbstläufer

Erstellt von AmonRaah, 17. September 2017, 21:40:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bernardo1948

*
#30
15. Oktober 2017, 15:36:18
Zitat von: AmonRaah, 14. Oktober 2017, 20:07:57
Ich brauche länger als ich dachte  >:(  bekomme diese Flaschen mit dem Heißkleber nicht dicht, muss mich wieder nach was anderem umsehen.

hi . es dauert immer etwas länger als man denkt . "Gut Ding braucht gut Weil .....ein Pups ist kein Pfeil "!!
PET - flaschen kannst du aber mit einem LÖTKOLBEN , am besten einen EINSTELLBAREN  ( oder ähnlichem ) verschweißen . eine flasche in dünne streifen ( 3-5mm ) schneiden , als zugabe . die klebeteile rechts und links erhitzen - zugabe dazwischen und fest zusammenfügen ....fertig ! verschmolzen !
gr. bernhard

AmonRaah

*
#31
17. Oktober 2017, 21:00:39
Danke für deine Tipps, aber haben mir jetzt Plexiglasrohr und passenden kleber dazu bestellt. Habe es mit den Grauen Baumarkt Rohr gebaut, aber das kann man voll vergessen, man sieht nichts und so ist es nur ein rumspekulieren,  wo ist gerade die Kugel, ist die Kugel noch zu leicht ect.  Wird etwas dauern, aber mache es doch lieber wie Anfangs geplant Transparent und mit Unterdruck.

bernardo1948

*
#32
17. Oktober 2017, 22:35:40
hi AmonRaah . na , vollkommen klar , mit plexi macht es was her , sieht gut aus und hilft beim ausprobieren ! das ist nur eine frage des geldes , denke aber man gibt viel geld für andere nutzlose dinge aus . warum nicht für seinen traum .
welchen kleber hast du gewählt ? acrifix ( mit UV aushärtung ? ) war zu meiner zeit das beste . wird aber heute wahrscheinlich schon andere und vielleicht bessere kleber  für`s  plexi  geben .
möge es dir gelingen ! und g e d u l d !!
gr. bernhard