@ Stefan
Frage 1, nein, mit ohne Eisen
Point und Differenzwirbel mit Kunststoff Flux ausgeglichen
Frage 2, ja (ersichtlich bei Flux 1.75, halte bei 3:00 dann siehst du es) Kampf zwischen HoJo oder Perendev für 'N'
@ conradelektro
Zitat: Du wirst sicher wissen, dass noch niemanden ein Magnetmotor (welcher Konstruktion auch immer) gelungen ist. Du kämpfst also gegen eine überwältigende Beweislage an. Verbale oder schriftliche Argumente werden nicht viele überzeugen.
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Ich bin kein Messias und möchte auch keinen überzeugen. Für mich zählen nur Fakten und die verbalen Argumente kommen doch eher von deiner Seite.
Da deine Aussagen grenzwertig und einer Beleidigung an meiner Intelligenz sehr nahe zu kommen scheint. (oder Arbeitest du beim ZDF?)
Hier meine Fakten zur deiner überwältigen Beweislage:
http://www.dailymotion.com/video/xdf8ui_magnet-motor-disassembled_techhttp://www.dailymotion.com/video/xarxn_moteur-perpetuel-magnetique_schoolHier ein deutscher Patentierter Magnetmotor
http://www.dailymotion.com/video/xyzn7a_le-moteur-magnetique-perpetuel-de-george-soukup_techhttp://www.dailymotion.com/video/xnl6wo_hojo-motor-at-work_techOder meintest du diesen gestellten Hansel als Beweislage?
https://www.youtube.com/watch?v=vJIz0aOu6ZMZu deinem 'Noch ein Rat', meine kleine Anmerkung:
Meiner Ansicht nach ist zu dieser Sparte der erneuerbaren Energien die du aufweist - mit Verlaub -, der blanke Hohn an unserer Zivilisation.
Thema Windenergie:
Windenergie wird seit 1750 v. Chr. genutzt. Ich glaube es ist an der Zeit davon Abschied zu nehmen, da es nichts kontinuierliches ist und unser Landschaftsbild nicht geradepositiv gestaltet.
Thema Verbrennung: Brennholz und Hackschnitzel. Die Menschheit kennt die Verbrennung fossiler Stoffe seit 1 Millionen Jahre und was ist dabei rausgekommen.
Ein Auto = Energie im Rohöl 100%
- 10% Energieverlust durch Förderung + Transport + Herstellung; -35% Energieverluste Abwärme und Abgase; -32% Energieverluste Abwärme Kühlwasser; -7% Energieverluste durch Abwärme im Motorblock; -3% Energieverluste Eigenbedarf des Fahrzeugs; -5% Energieverluste durch Reibung
= 8% bleibt übrig für die eigentlich Bewegung. Ergebnis = eine fahrende Heizung, die wir kühlen.
(Als Schöpfer würde ich hier schon zum Radiergummi greifen)
Thema Solarenergie:
Eine Solarzelle hat sich nach ca. 4 Jahren energetisch amortisiert. Nach ca. 10 Jahren hat sich dann eine Photovoltaikanlage in der Anschaffung amortisiert (ohne Instandhaltung und Reparatur).
Und dann frag doch mal den netten Feuerwehrmann zu deiner Solaranlage auf dem Dach. Er kann nicht löschen (Stromschlag) und muss aus diesem Grund deine Hütte kontrolliert abfackeln lassen.
(Bei dieser Rechnung wäre mir der Radiergummier schon zu schade.)
Thema Dampfmaschine:
Hier zu möchte ich mich nicht weiter äußern. Wer hier zu unbedingt aktuelle Infos braucht, sollte sich alte schwarz-weiß-Filme reinziehen.
Und hier mein Rat: Keine Milchmädchen Rechnung.( Umsetzung mit Stirling usw.)
Erdwärmepumpe hat ein Wirkungsgrand von ca. 1 : 3.5. Du steckst ein 1 Teil der Energie rein und bekommst 3,5 Teile raus. Als mach die Anlage so groß, dass du
1 Teil überhast.
Dann bist du autark und brauchst nie wieder Hackschnitzel machen.
Gruß, Fluxraptor