Login

* Statistic

  • *Mitglieder gesamt: 10951
  • *Letztes: Bouhlal

  • *Beiträge gesamt: 40911
  • *Themen gesamt: 2084
  • *Heute online: 22
  • *Am meisten online: 201
    (27. Jun. 2012, 22:37:38)
  • *Mitglieder: 0
  • *Gäste: 3
  • *Gesamt: 3

Werden wir mit zuviel Jod vergiftet ? Jod, das Gift aus dem Supermarkt ?

Erstellt von hartiberlin, 17. Mai 2011, 01:42:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hartiberlin

*
17. Mai 2011, 01:42:41
Hallo,
was haltet Ihr von der Behauptung,
dass wir zuviel Jod zu uns nehmen
und dadurch eine Überdosis davon bekommen,
was Allergien und andere Krankheiten hervorruft ?

Guckt Euch mal dieses Video an und postet Eure Meinung dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=AO3fHDxSQHQ


Danke.

Gruss, Stefan.

Kator

*
#1
18. Mai 2011, 11:47:10
Hallo Stephan,

ja, das sind sehr üble Tatsachen, vor allem, weil es auch die Naturkostlebensmittel betrifft. Vor mehreren Jahren bekam ich dieses Buch einer Betroffenen in die Hand. Der Verlag der ersten Ausgabe wurde sogar mit Prozessen überzogen:

http://www.jod-kritik.de/jodkrank.htm

Sie gibt das Buch jetzt im Eigenverlag heraus

Kator

plus

*
#2
19. Mai 2011, 03:34:37
 8)
Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders. Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Albert Einstein

Reisender

*
#3
13. November 2011, 23:44:25
Zum Thema JOD habe ich 2 Meinungen die identisch sind. Von Boris Bolotov „Zaren Wodka-Tread" und Galina Schatalova. Die meinen beiden, dass Jod als Zusatz im Salz giftig für den Körper ist, aber Jod der Meeresfrüchte ist genau richtig für uns und sehr gesund.
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."