To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 23
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 6
  • *Total: 6

Avionplattform - Teilnachbau der fliegenden Grebnikov's Plattform

Started by Reisender, 2010 August 28, 09:01:05 am

previous topic - next topic

oldman

*
#15
2010 September 04, 05:15:25 pm
Reisender schrieb: "Wie blöd ist das den von denen?! Wie oberflächlich denken sie im Geist, dass sie 1,2,3 sagen aber 4,5,6 usw. auslassen?! WAHNSINN! Oder ist es normaler Prozess der Evolution? Die ganze YT Welt weiss mittlerweile wie man Gravitation aufhebt, manipuliert usw. aber die „klügen" Politiker und Wissenschaftler sind dumme censoreden oder wie?! Unglaublich alles, surrealistisch fast, als würde man auf einem Trip sein ^^"

Hallo,
lese mal folgende PDF-Datei, dann wird dir bewusst, dass wir seit 1920 der falschen oder nicht vollständigen Physik aufgesessen sind:
http://www.ekkehard-friebe.de/kap9.pdf

So hat der gute Einstein den Äther geleugnet und alle "Nachkommen" bauen auf diesem unvollkommenen physikalischen Gebilde auf. Tesla wusste wie er damit umgehen und wie er diesen Äther nutzen konnte.
Gruß
oldman

Reisender

*
#16
2010 September 04, 05:52:26 pm
Hallo Oldman,

danke für die Info. Werde mir anschauen!!! Das mit Tesla und Einstein usw. das weiß ich alles. Tesla hat sogar eine Ätherkanone oder so was gebaut mit der er ein Ätherstrahl zwischen Mond und Erde aufschaukeln wollte, womit er gewaltige Zerstörung im Laborbereich damit angerichtet hat und danach diese Äthervorrichtung zerstörte.

Ich meine blöss die Empfindung die man manchmal hat wenn man für paar Sekunden inne hält und auf die Welt schaut. Es ist irgendwie surrealistisch alles, eben trotz dessen, dass das Konzept von Äther immer wieder in der Geschichte aufgetaucht ist durch dutzende von Forschern und trotzdem Null Reaktion. Alles im Sand verlaufen. Das meine ich nur, dass es irgendwie seltsam ist. ABER es geht voran. Wo früher 100 Mann was über Äther wussten, wissen heute Millionen Leute darüber und es werden immer mehr. Also Fortschritt ist da, selbst wenn es schleppend ist.

Und Einstein wollte ja die Äthertheorie als alter Mann wieder einführen und er hat viele Versuche unternommen wo er sich des anfänglich Irrtums bekannt aber die wissenschaftliche Welt wollte nichts mehr von ihm wissen und schon gar nicht etwas vom Äther! Und jetzt versuchen sie über Higgs „Teilchen" die Äthertheorie im neuen Gewand durch die Hintertür als eine „revolutionäre" Entdeckung wieder einzuführen. Irgendwie lächerlich das ganze...

Gruß
Reisender
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."

Reisender

*
#17
2010 September 04, 07:57:20 pm
Hier z.B. das simpelste Experiment mit der seichten, bzw. schwachen Form des EGS Phänomens als Nutzung für  die Landwirtschaft. Das ganze von dem Webmaster der Matrix Seite überprüft und dokumentiert.

http://www.matri-x.ru/energy/grebennikov_32.shtml

EGS Emitter hat er aus Metallröhrchen gebaut. 19 Stück. 5 cm lang und 10 mm bereit. Röhrchen in Wabenform zusammengeklebt. Vorher sie mit Baumwollschnüren umwickelt. (Wilhelm Reich Prinzip!) Dazwischen, ebenfalls diese Baumwollschnüre, reingesteckt. In die Röhrchen selber, um EGS zu verstärken, hat er noch Papierröhrchen reingesteckt. (Meine Überlegung ist die, man hätte noch in diese was reinstecken können z.b., andere noch kleinere Röhrchen...usw Prinzip der Oktaven-Resonanz)

Als erstes hat er  die Samen unter dem Emitter platziert. Das Resultat war negativ. Die Pflanzen wuchsen gar nicht. Dann alles so gemacht wie auf den Bildern. Alle Bedingungen waren absolut identisch, Wasser, Sonne, Standort, Höhe, alle Samen keimfähig wie man  am Ende sehen kann, aber in Stärke und Geschwindigkeit des Wachstuns gibst Unterschiede. Er hat die Samen von den Gurken verwendet. Das Endergebnis war dasjenige, dass er in seiner Umgebung 1 Monat früher viele, schöne Gurken ernten konnte, wie er schreibt. Die Fotos sind alle 3 Tage entstanden.

Des weiteren beschreibt er noch eine Geschichte die ihm jemand erzählte die er aber nicht überprüfte. Der Mann hat bei 1ner der 2 identischen Tomatenpflanzen 1 Ringmagneten von dem Lautsprecher drauf gemacht. Nach einer Woche wurde die Pflanze mit dem Magneten krank und ging fast ein. Die andere Pflanze ohne Magneten hat die erste überholt und wuchs normal weiter. Dann hat er den Magneten umgedreht. Die Pflanze darauf hin wurde gesund und nach 1ner Woche überholte die normale Pflanze die ohne Magneten war.

Grebennikov hat erzählt, dass EGS in senkrechter Form am besten sich zeigt, deswegen die Anordnung vertikaler Art.
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."

chrisli

*
#18
2010 September 04, 08:24:39 pm
Klingt dochmal gut, wie schnell wachsen den Tomaten normalerweise.
Mit Magneten müsste man auch mal ausprobieren wies scheint.

kawaii

*
#19
2010 September 04, 10:03:03 pm
So. Ich hab die Waben tatsächlich noch im Keller gehabt.
Da wohnen jetzt zwar allerhand Tierchen drin,
aber die Strutur ist grösstenteils noch intakt.

Mit dem Russisch übersetzer kann ich irgendwie
nur von russisch nach russisch übersetzen.
... Da braucht man erst einen Übersetzer für den Übersetzer. ;D

Was irgendwie komisch ist...
Wenn Die Jungs doch schon Erfolge mit einfachsten Mitteln hatten und
sogar abheben konnten, dann frage ich mich, warum in den Dokumentationen seitenlange Abhandlungen, 3D-Renderings von Ätherstrudeln und
aufwändige Schaltungen gezeigt werden,
statt einfach nur der einfache Aufbau mit einfachen Mitteln.

Das sind doch Praktiker und als solche brauchen sie auch nicht Professor spielen.

Okay.
Jetzt wickel ich die Waben in Alufolie ein und leg sie auf die Waage. ;D

- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

Helmut

*
#20
2010 September 04, 11:31:05 pm
Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

chrisli

*
#21
2010 September 04, 11:38:18 pm
Wow liest sich wie Science Fiction!
Wäre geil, wenn da was dran ist.

Reisender

*
#22
2010 September 05, 12:07:28 am
Hallo kawaii,

deine Fragen sind berechtige. Die Antwort darauf ist die! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, bzw. anders herum gesehen einiges mit einander zu tun. Es ist so, die Leute von Avion Plattform werden von den Leuten die sich nur mit der Plattform von Grebennikov beschäftigen ignoriert, die wollen mit denen quasi nichts zu tun haben wegen dem Versuch der Leute von Avion den Rum an sich zu ziehen. Die hatten zwar, laut den Infos usw. was an Erfolg gehabt, aber wie gesagt wegen irgendwelcher Streits oder so was, gibst da Dissens zwischen den Leuten. Die digitale Bilder, die noch mehr kommen werden(muss noch übersetzen), sind Forschungen der Leute die sich ausschließlich mit der Plattform von Grabennikov beschäftigen und seine Plattform ist eine starke Stufe komplexer und feiner als die Avion. EGS Effekte sind in beiden Fällen genutzt worden aber bei AVION voll grob und unkontrolliert, daher die Sprünge nur, während bei Grebennikov, sehr fein, jederzeit x-beliebig dosierbar, eine kontrollierte Symphonie von vielen Nischen. Einer hat mich sogar im rus. Forum heute angemacht, so von wegen, dass ich 3 verschieden Sachen (AVION, EGS, Grebennikov) mit einander vermische, was ich nicht tue. Halt rhetorische Auseinandersetzungen um herauszufinden, wie weit man die Sache überblickt. Die Leute wollen am Anfang leicht beeindruckt sein, Action sehen und keine Grundlagenforschung betreiben. Avion als Einstig ist ideal dafür, aber wenn man wirklich eine gute, stabile und kontrollierbare fliegende Plattform bauen will, muss man sich tiefe in die Materie von Grebennikov vertiefen und er hat alles schon ziemlich schlau gemacht, mit Fächern usw.

Bei dem rus. Übersetzungsdienst, muss man  links die org. Sprache und rechts die Sprache einstellen in die übersetzt werden soll.

Auf der Ergebnis mit der Alufolie um die Waben bin ich gespannt, aber wahrscheinlich wird da nichts passieren, weil es so was wie Verstärker des EGS Effekts ist. Die Waben in der Folie müssen zwischen 2 stark aufgeladenen Kondensatorplatten gesetzt werden, wobei die untere Platte soll ein Gitter sein wie auf dem Schema weiter oben im Tread von openrune. Aber Versuch macht klug, dann kann man wenigstens etwas ausschließen!!!

@chrisli
Da ist einiges wahres dran. Mit einfachen Mitteln kann man sogar selber auf die Forschung ran machen. Die Plattform ist quasi der letzte Meisterstück im Gebiet der EGS, genau wie Haunebus bei den Nazis durch die Forschung von Viktor Schauberger der nur Natur, Wasser usw genau beobachtet hat (Parallelen zur Grebennikov) der letzte Meisterstück ist und das ist bis jetzt keinem so richtig gelungen nachzubauen, ich meine die Plattform aber die vielen Wege dahin mit EGS leichte Gewichtsreduzierung, leichte Sprünge haben Leute schon sogar mit Videos gezeigt gehabt.(Habe leider die nicht mehr, habe aber selber gesehen! Einer hat Siebgitter mit Strom pulsiert und Oberflügel der Käfer sind hoch geflogen von dem Gitter weggeflogen!)

@Helmut

Weiss ich nicht. Ich zeige mal später die Nischen die sich Leute von Grebennikov sich überlegt haben. Aber wer weiß, vllt würde auch gehen. Muss man alles testen, das ist es eben!

Gruß
Reisender
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."

openrune

*
2010 September 05, 12:25:36 am Last Edit: 2010 September 05, 12:32:26 am by openrune
Vom Material her und von der Struktur schein es geeignet zu sein
Es wird ebenfalls für die Leichtbauweise in der Luftfahrt (Avionik  ;D ) verwendet




Zudem muss man immer bedenken das die Platform relativ klein war

Pese

*
#24
2010 September 05, 01:53:45 am
Grebnikow äussert in einer seine Schriften, dass die Waben
GENAU 4mm entsprechen müssen,
Dies seie auch der "Bauplan" der Bienen, die IMMER
und genau DIESES Mass einhalten
-Habe es vor Jahren mal gelesen-

(Nur mal so, zu Beachtung, um nicht unbedingt andere
Abmessungen zuerst aus
probieren... Hinterher kann man
das immer nch nachprüfen)

GP

P.S.
In vielen Bereichen arbeitet ein Hirn besser und effektiver als ein EDV-Datenspeicher. Immer wieder erstaunlich ...

Quote from: openrune, 2010 September 05, 12:25:36 am
Vom Material her und von der Struktur schein es geeignet zu sein
Es wird ebenfalls für die Leichtbauweise in der Luftfahrt (Avionik  ;D ) verwendet




Zudem muss man immer bedenken das die Platform relativ klein war
TIPP zum "googeln": - suchwort pesetrier -  ohne ""
bringt zum Teil das was sonst an "x-ter" Stelle versteckt ist.
http://gpese.stormloader.com/pictures/  NEU  28.5 BILDER
http://alt-nrg.de/pppp/index.html          . 
http://alt-nrg.de/pppp/000_start.html  Desk-Starter
http://www.sacred-texts.com/download.htm
http://alt-nrg.de/pese/desk.html             Desk-HILFE  15,7

kawaii

*
#25
2010 September 05, 02:03:35 pm
Mir ist ja kein "absurder" Versuch "dumm" genug und
auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen,

mal was "komisches" zu der Bienenwabe:

Wenn ich sich hochkant auf die waage stelle, wiegt sie 392g
und wenn ich sie flach drauf lege, nur 390g.

Also 2Gramm Unterschied. ????

Mit einem Buch gabs den "Effekt" nicht,
egal wie es auf der Waage stand oder lag,
es wog immer 288g.

Schönen Sonntag,
kawaii
- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -

Helmut

*
#26
2010 September 05, 02:16:12 pm
Quote from: Pese, 2010 September 05, 01:53:45 am
Grebnikow äussert in einer seine Schriften, dass die Waben
GENAU 4mm entsprechen müssen,
Dies seie auch der "Bauplan" der Bienen, die IMMER
und genau DIESES Mass einhalten
-Habe es vor Jahren mal gelesen-

(Nur mal so, zu Beachtung, um nicht unbedingt andere
Abmessungen zuerst aus
probieren... Hinterher kann man
das immer nch nachprüfen)

GP

P.S.
In vielen Bereichen arbeitet ein Hirn besser und effektiver als ein EDV-Datenspeicher. Immer wieder erstaunlich ...


Hallo Gustav
Scheinbar gibt es auch einen Hersteller für diese Größenordnung.
http://shop.r-g.de/Sandwich-Werkstoffe/Lantor-Coremat-XM-oxid.html

Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

Helmut

*
#27
2010 September 05, 02:19:55 pm
Quote from: kawaii, 2010 September 05, 02:03:35 pm
Mir ist ja kein "absurder" Versuch "dumm" genug und
auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen,

mal was "komisches" zu der Bienenwabe:

Wenn ich sich hochkant auf die waage stelle, wiegt sie 392g
und wenn ich sie flach drauf lege, nur 390g.

Also 2Gramm Unterschied. ????

Mit einem Buch gabs den "Effekt" nicht,
egal wie es auf der Waage stand oder lag,
es wog immer 288g.

Schönen Sonntag,
kawaii

Toller Versuch.
Ob jetzt die Preise für Honigwaben steigen werden.?
Ist schon ein Wahnsinn.

Vielleicht haben wir bald alle unseren fliegenden Teppich .

(Und eine Blaulicht Cessna im Nacken) hi hi
Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

Reisender

*
#28
2010 September 05, 02:21:05 pm
QuoteWenn ich sich hochkant auf die waage stelle, wiegt sie 392g
und wenn ich sie flach drauf lege, nur 390g.

Also 2Gramm Unterschied. ?


WOW! Das ist ein Ding!!!!!! Genial. Bestätigt voll die Aussage von Grebennikov, dass EGS sich senkrecht, d.h. Mit Öffnungen der Waben oder Röhrchen nach Oben oder Unten, am stärksten zeigt!!!!! Waren die Waben jetzt in Folie gewickelt oder ohne? Was Buch angeht, ich glaube die Wirkung ist vllt nur mit dem Strohalmdetektor zu sehen. Man könnte noch versuchen das Buch so hinzulegen, dass es mit der Öffnung nach Oben zeigt! Wird schwer sein es so zu fixieren ohne das es öfnet.

Zum Strohalmdetektor wollte ich noch was schreiben. Also damit kann man sehr feine EGS Strömungen messen, bzw sehen. Man kann auch unter dem Detektor so was wie ein Strichkreis legen um zu sehen wie stark der Halm abgelenkt wird um daraus die EGS Stärke abzuschätzen. Wie gesagt, kann man auch Wasser reinmachen um die Elektrostatische Aufladung zu verhindern oder das Teil erden. Ein verkohltes Stück Holz, Streichholz oder Strohhalm kann man auf seinem super dünnem seidenem Faden auf hängen, schon hat man so ein EGS Direktor und kann alle mögliche Haushalt gegenständige auf EGS untersuchen oder seine telekinetische PSI Kräfte damit trainieren.

Weiter unten sind Bilder von der www.matri-x.ru Seite. Ein Detektor von dem Webmaster der Matrixseite und andere aus dem Buch von Grebennikov und aus dem Film.

@all

Damit es nicht verloren geht, stelle ich hier rein. Hier sind Infos die dem Grebennikov vertraut waren. Es sind die Arbeiten von Oskar Korschelt.

Ein User Namens fractal mich darauf aufmerksam gemacht!

http://www.paranormalebilder.de/korschelt.htm
http://www.chi-berater.de/html/aetherstrahler.html
http://www.overunity-theory.de/buch/Kap7.pdf
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."

kawaii

*
#29
2010 September 05, 02:26:44 pm
um auszuschliessen, dass die Wagge vielleicht
aufgrund der unterschiedlichen Druckverteilung anders misst,
habe ich jetzt mal ein Glas als Sockel draufgestellt,
damit der Druckpunkt immer gleich ist.

Die Wabe dann auf das Glas gestellt und gelegt.

Hm. Das gleiche Ergebnis.
Wenn die Wabe liegt, ist sie 2 Gramm leichter.

Alles ohne Alufolie oder sonstwas.
Nur die Wabe mit Holzrahmen.

Ma gucken, ob ich hier zu Hause eine Kamera finde...



- Der Unterschied zwischen Phantasie und Wirklichkeit ist in Wirklichkeit viel größer -