To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 14
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 6
  • *Total: 6

Jim Huble MMS

Started by AmonRaah, 2011 October 20, 09:46:55 pm

previous topic - next topic

o_neill

*
2011 November 05, 07:05:02 pm Last Edit: 2011 November 05, 07:13:59 pm by o_neill
edit: selbst zensiert

Helmut

*
#31
2011 November 09, 12:02:57 am
Das MMS ist heute gekommen. Hab mir einen Schlaftrunk mit 2 Tropfen gemacht. Dazu dann Osmosewasser und zwei Tropfen Stevia für den Geschmack
Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

Reisender

*
#32
2011 November 09, 11:15:57 am
Quote from: Helmut, 2011 November 09, 12:02:57 am
Das MMS ist heute gekommen. Hab mir einen Schlaftrunk mit 2 Tropfen gemacht. Dazu dann Osmosewasser und zwei Tropfen Stevia für den Geschmack


Hey du machst ja daraus ein Cocktail zum Geniessen vor dem Fehrnseher oder wie?! :)
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."

Helmut

*
#33
2011 November 09, 08:11:43 pm
Ja, ich wollte verhindern, das ich wegen dem Geschmack einen Widerwillen entwickeln würde
Ab Heute Abend gibt es dann einen Tropfen mehr.
Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

AmonRaah

*
#34
2011 November 09, 09:22:41 pm
@ Helmut

da bin ich gespannt was du uns so erzählen wirst XD

wie hat dir die Doku gefallen ?

Helmut

*
#35
2011 November 10, 08:02:59 pm
Mittlerweile bin ich auf Vier Tropfen am Morgen und Abends.
Bei dem Sprung von 2 auf 4 Tropfen habe ich die Drei übersprungen, weil ich das Gefühl hatte, das mein Körper das klaglos hinnehmen würde.
Ab heute Abend gehe ich auf 5 Tropfen.
Heute Früh hatte ich einen leichten Husten. Vielmehr hatte ich einen Procken in den Atemwegen, den mein Körper gerne ausgehustet hätte.
Das ganze hat auch nur etwa 30 Minuten gedauert. Dann war das Teil abgehustet und alles war gut. Vielleicht war das eine Säuberungsaktion der Lunge , als direkte Wirkung auf das MMS.
Was die Wirkung vom MMS angeht , kann ich nicht viel berichten.
Ich habe das Gefühl, morgens etwas früher wach zu werden. Also, bevor der Wecker geht.

@ Amon Raah
Vielen herzlichen Dank für die Dokumentation
Die habe ich mir ganz angesehen. Vielleicht sehe ich sie noch einmal an. Jedenfalls waren auch hier wieder wichtige Informationen zu erfahren.
Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

AmonRaah

*
#36
2011 November 10, 10:33:20 pm
@ Helmut

das freut mich  :)

Helmut

*
#37
2011 November 13, 04:45:06 pm
Kleines Update.
Bin seit gestern auf 6 Tropfen 2 mal am Tag.
Heute Morgen hatte ich etwas Kopfschmerzen, so wie bei einem Kater.
Aber an der einen Flasche Bier von gestern Abend wird es nicht gelegen haben.
Mit dieser Selbstbehandlung will ich noch etwa 3 Wochen weiter machen.

Vermutlich wird die Sache wenig spektakulär ausgehen, da ich keine Malaria, oder so etwas
durchzumachen habe.
Mein körperliches Defizit erkenne ich derzeit am Wasser in den Füssen. Diese gesundheitliche Einschränkung macht sich dadurch bemerkbar, das es mitunter schmerzhaft ist, zu laufen. Besonders die ersten Schritte sind nicht so einfach.
Die Medizin, als ich sie aus Beiträgen in Wikipedia interpretieren kann, als auch die Aussagen von Freunden und Bekannten, bestimmen eine Funktionseinschränkung der Niere als auch des Herzens , als Ursache .
Da kann MMS ( als Desinfektionsmittel im Inneren des Körpers angewendet ) direkt, nicht wirken und Helfen.
Im Gegenteil: Es ist anzunehmen, das ein Überangebot an Biofragmenten, die die Niere in Harnstoff transformieren soll, die Leistungskapazität des Organs bis an die Grenze bringen.
Deswegen habe ich seit vorgestern meine Ernärung auf nichtfleischliche Kost umgestellt. Bis jetzt esse ich  hauptsächlich Bananen und Salat. Dazu Kaffe, Joghurt Bierchen und ein paar Morenköpfe mussten bisher auch dran glauben.
Mal sehen, wie lange ich die Bananen ertragen kann.
Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

AmonRaah

*
#38
2011 November 13, 06:56:10 pm
am besten nicht übertreiben,

was die ursache ist mit deinen Wasser in den Beinen , weiß man ja nicht genau es kann mehrer ursachen haben, MMS hilft ja auch deinen Imunsystem, vielicht kann sich dein Körper dann gegen dir ursache dann wrenen wenn MMs dein Imunsystem etwas auf vorderman bring,

hast schon nach erfahrungs Berichten bei so einen fall wie bei dir mal gegooglet ?

Helmut

*
#39
2011 November 16, 11:00:05 pm
Hiermit
möchte ich allen Kollegen danken, die mich mit ihrem Rat und Wissen begleitet hatten.

Nun hat das Eine , oder das Andere gewirkt.

Das Wasser geht!

Zur Zeit bin ich immer noch bei einer Dosis von 6 Tropfen.
An manchen Tagen , war es nur eine Dosis am Tag, da es mir sonst zu umständlich war,
ein Getränk herzustellen.

Noch mindestens 2 Wochen will ich damit weiter machen.

Da ich fast zeitgleich den Fleischkonsum eingestellt habe, kann ich nicht genau sagen, welche Massnahme letztendlich zu einem kleinen Erfolg geführt hat.

Aber egal, es freut mich sehr, das ich einen kleinen Erfolg sehen kann.

Das MMS hat mir bisher nicht geschadet, eher geholfen.

Deswegen kann ich jedem Zweifler, der hin und hergerissen ist, einen Selbstversuch
zu starten, meine ehrliche und unferfälschte Einschätzung darbieten.

Vielleicht eignet sich das Set auch als Weihnachtsgeschenk für jemanden, der unter einer infektiös bedingten Stoerung leiden muss, dem die Schulmedizin jedoch keine
Erleichterung anbieten kann.

Meiner persönlichen Meinung nach, hat dieses Set mehr Wert, als ein Glas Parfume.


Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

Reisender

*
#40
2011 November 17, 01:17:30 am
Interessanter Bericht! Danke Helmut! Ich habe leider nach 5 Tagen den Versuch abgebrochen, weil wegen der Wechselschicht in der ich arbeite ich einfach keine reguläre Ernährung habe und MMS ja am besten auf den nüchternen Magen wirkt, am besten noch vor dem Einschlafen. Und das geht bei mir nicht immer. Habe probiert auf den vollen Magen MMS zu nehmen aber reine Verschwendung, weil die Nahrung damit reagiert und Mms neutralisiert wird. Merk man daran, dass wenn man es auf leeren Magen nimmt, man noch 2 St. später den Geschmack von MMS ab und zu aufstößt und auf vollen Magen nach 5 min, nichts davon zu merken ist. Aber in diesen 5 Tagen, habe ich gemerkt, dass mein Magen kleiner wurde, die Gärungsprozesse weniger wurden, die ja durch Hefepilze da ständig am laufen sind. Nach Absetzen von MMS, haben die im Darm dann 1 Tag später die Party geschmissen und den Sieg gefeiert über MMS.. lol Den ich denen geschenkt haben :)
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."

AmonRaah

*
#41
2011 November 17, 07:22:43 pm
@ Reisender

naja du kannst MMS auch nach dem essen zu dir nehmen aber man sollte 1 -2 Stunden warten, das mit deinen wechsel schichten ist eigentlich auch kein problem , sollange du deine tages Dosis nimmst, halt immer vorm schlaffen gehn , ob das früh morgen mittags oder abend ist, nicht gleich aufgeben XD

aber da du auch keine krankheit hast würde ich bis zu deinem nächsten versuch warten bis du mal eine Grippe oder sonnst was hast, kannst ja auch benutzen um Karies zu bekämpfen damit Zähne putzen XD, soll auch eine bleichende wirkung auch haben wenn man es Täglich macht damit Zähne putzt, im Zahnpasta ist ja auch Florid drinen was eigentlich giftig ist, die sagen kleine dosen machen nix aus , kleine dosirungen vom Frostschutz mittel heimlich im essen ist auch nicht schlimm, aber gibst du jemanden heimlich täglich diese dosis ins essen wird diese person schwer Krank und am ende stirbt diese Person, wurden schon einige so umgebracht kam auch solche fälle im TV bei so Mord geschichte ,

also was würde täglich so eine dosis Florid aus machen ????? wird ja auch heut zu tage über all bei gesetzt Florid auch im Lebensmittel und wir fragen uns woher diese ganzen Kranheiten kommen

MMS als behandlung wenn man nicht Krank ist für die Mund Hygiene anzu wenden ist 1 viel besser als Zahnpasta und kostet auch weniger, wie lange kommt man mit so ein Fläschen MMS ?? wenn man es Tropfen weise nimmt , wie lange Tube Zahnpasta als vergleich

schöne grüße Nico

AmonRaah

*
#42
2011 November 17, 07:24:04 pm
@ Helmut

freut mich das es wirkung bei dir zeigt XD freu ich auf weieter berichte von dir zum MMS

Reisender

*
#43
2011 November 18, 10:59:57 am
Hi Nico, kennst du mein Tread mit den Zähnen?!

http://www.overunity.de/1140/zahnarztluege-die-10-groessten-zahnarztluegen/msg22324/#msg22324

Ich nutze eine Mundspülung mit Chlorexidin, ich glaube es ist fast identisch wie MMS?! Habe so irgendwo gelesen... Auf jeden Fall hat auch super Wirkung auf die Zähne, Mundatem usw., weil es ja auch alle Bakterien im Mund bekämpft...

Die oberen 2 Flaschen nutze ich...
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=Chlorhexidin&sourceid=Mozilla-search

Zum Thema MMS. Es ist ja ein Oxidationsmittel und wie Peter Rohsmann es erklärt, man sollte nach so einer MMS Kur Antioxidationsmitteln zu sich nehmen. Wie soll so eine Kur den aussehen?! Vitamin C Brausetatleben oder gibst da was anderes und dann wie lange, 3 Wochen oder paar Tage?!
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."

AmonRaah

*
#44
2011 November 18, 05:14:11 pm
also Früchte essen ,were gut die haben viele Vitamine , das müsste eigentlich reichen