To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10951
  • *Latest: Bouhlal

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 17
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 10
  • *Total: 10

Wahrheit Flugzeugabsturz der 4U9525

Started by moahi, 2016 January 02, 01:21:03 am

previous topic - next topic

moahi

*
2016 January 02, 01:21:03 am Last Edit: 2016 January 03, 07:12:25 pm by moahi
Wahrheit Flugzeugabsturz der 4U9525 Selbstmordtheorie widerlegt: Pilot(en) setzten Hilferufe ab".
Anon Jack

https://www.youtube.com/watch?v=dSfrZAQvPlU

FAKT Sequenz 18:05 TCP - Nervengift <<< Boeing wäre bankrott. Es würde nicht nur Boeing ungezählte Milliarden Kosten verursachen, die gesamte weltweite Flotte umzurüsten. Dazu gehören auch Regressforderungen von bereits ausgelieferten Airlinern, sowie Billionen Kosten wegen Folgeschäden durch Krankheitsbild/ Vergiftung, Sammelklage, weltweit. Bankrott weltweit, es gilt für jede Airline, die diesen Flugzeugtyp nutzt. Airbus ist genauso involviert. Der Flugverkehr käme zum Erliegen, bei offizieller legitimierter Pflicht/ Umrüstung, weltweit. Weitere Billionen Kosten. Die Industrie-Flugmaschinen und Flugpost könnte man alternativ mit Pressluftflaschen ausrüsten. ;)

4U9525 - Gefälschte Beweise
Fritz Freier

https://www.youtube.com/watch?v=4ZI3ateM680

Fazit
Die Flugzeugindustrie fürchtet einen offiziellen Rechtsweg. Ein Umrüsten der Klimaanlage betrifft fast alle Flugzeugmodelle. Es würde unüberschaubare Kosten verursachen, viele Airlines müssten am Boden bleiben, anderseits Regressforderungen von Besatzung und Passagieren offiziell in Vergangenheit/ Zukunft droht, weltweit.
Piloten sollten sich bei Rauchentwicklung und/ oder Rauchvergiftung im Cockpit überlegen einen Notruf zu senden.   :o >:(
George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

Kernspalter

*
#1
2016 January 04, 09:45:12 am
Das Problem der Öldämpfe in Flugzeugen wird vertuscht, weil es nicht profitabel ist.
Die Öldämpfe können entstehen, wenn die Turbinenlager durch Ölmangel zu heiß werden oder
die Lagerdichtungen verschlissen sind.
Die Dämpfe wirken je nach Konzentration toxisch.
Piloten können ohnmächtig werden.

Von den Turbinenverdichter wird Luft für die Kabine abgezweigt und abgekühlt.
Die Luft strömt dabei über das erste Turbinenlager.

Gruß,
Jens   
Wissen braucht Zeit, Geduld und sehr viel Geld.

moahi

*
2016 January 04, 05:13:15 pm Last Edit: 2016 January 04, 05:15:36 pm by moahi
Durch täglich ständig wechselnde große Temperaturschwankungen dehnt und zieht sich jedes Material.
Ein einziger Tropfen ÖL, es genügt für viele Tage kontaminierte Luft.

Ein zusätzlicher Wärmetauscher könnte das Problem lösen.

Aber das betrifft weltweit jede Airline, es würde auch ein Schuldeingeständnis bedeuten, das kann nach Gesetz bei offizieller Klage in USA nach einem Bußgeld in Höhe von 50,- $ eine 3-stellige Millionen-Summe Entschädigung bedeuten inklusive Folgeschäden.
George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA

photonius

*
#3
2016 January 05, 02:24:30 am
Die letzte Minute vor dem Absturz:

http://www.liveleak.com/view?i=505_1427393112

moahi

*
2016 January 31, 02:02:34 pm Last Edit: 2016 February 04, 04:31:58 pm by moahi
https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/885804631465998:4
QuoteDie geographische Position des Radar-Signal-Verlustes
44°14´3″ nördliche Breite
6°24´25″ östliche Länge

Die geographische Position der Trümmerteile
44°16´50,5″ nördliche Breite
6°26´19,8″ östliche Länge

Von der geographischen Position des Radar-Signal-Verlustes bis zu der geographischen Position der Trümmerteile liegen 7,472 Kilometer, Peilung 19,9 Grad. Die Trümmerteile hätten aber auf einer Peilung von 26,3 Grad von der geographischen Position des Radar-Signal-Verlustes aus liegen müssen, weil der Airbus zuletzt laut der angeblich von Flightradar24 stammenden Tabelle (Screenshot: http://fs2.directupload.net/images/150404/ndnh5zds.png) ein Kurs (Heading) von 26,3 Grad flog. Warum liegen die Trümmerteile 6,4 Grad links vom geflogenen Kurs von 26,3 Grad? Der Airbus muss wohl auch noch eine Links-Kurve geflogen sein.


Fazit:
Indiz für Abschuss, wenn die Links-Kurve durch Blackbox nicht bewiesen wird.


ES STELLT SICH DIE FRAGE

Wenn Ganoven unbescholten bleiben?

Folgeschäden, ... nur zum Lachen?
Dringender Verdacht, zum Beispiel:
9/11 Deutsche Versicherung zahlt ohne Hauptgerichtsverhandlung. Dringender Verdacht: Beteiligung an Verschleppung einer Straftat in einem besonders schweren Fall.

Nach dem Motto EINMAL IST KEINMAL:

Ein Job für viel Geld, wenn eine Versicherung per Strohmann impliziert ist?

http://de.euronews.com/2015/03/24/germanwings-airbus-in-suedfrankreich-abgestuerzt/

QuoteNach dem Absturz: Nur Behälter der zweiten Blackbox gefunden - Aktuell im LIVE Blog


Fazit
Blackbox vor Desaster manipuliert? Wer überlebt? Weden hier Heringe gesetzt?
George W. Bush sagt, 9/11 sowie Boston waren Verschwörungen!!! (neue Weltordnung /EU/Doku/ARD/ZDF)
https://www.youtube.com/watch?v=ewB5kr-oIxA