To use this website, it is necessary to store cookies on your computer.
 

* Statistic

  • *Total Members: 10950
  • *Latest: tvelkov

  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 8
  • *Most Online: 201
    (2012 Jun. 27, 10:37:38 pm)
* Users online
  • *Users: 0
  • *Guests: 4
  • *Total: 4

Projekt Blue Beam

Started by Reisender, 2010 September 07, 05:49:47 pm

previous topic - next topic

Reisender

*
2010 September 07, 05:49:47 pm
Da hier schon darüber geredet wird, hier ne Info. Vllt kennt wer gutes deutsches video dazu?!

http://www.allmystery.de/themen/gg17594

QuoteInfos von http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite3098.php
11.2004

Projekt Blue Beam



Das Projekt Blue Beam (deutsch: Projekt Blauer Strahl) wird neben den drei genannten Anschlägen auf New York (WTC, biochemischer sowie nuklearer Anschlag) genannt und soll mit einer gewissen Verzögerung zu den vorgenannten Anschlägen quasi das Finale zur NWO darstellen.

Da es im Bibelcode erscheint, soll es dem Leser aufgrund seiner dramatischen Inhalte nicht verborgen bleiben.

Bei dem im Bibelcode genannten Projekt handelt es sich um die simulierte Annäherung des Planeten Nibiru als Bestandteil einer komplexen Strategie zur Umsetzung des NWO.

Es handelt sich um eine hoch entwickelte satellitengestützte Projektionstechnik, welche imstande ist, Hologramme von immenser Größe in die Atmosphäre zu projizieren. Es handelt sich dabei um die Verwendung einer besonderen sodiumhaltigen Schicht in etwa 60 Meilen Höhe, welche quasi als kosmische Projektionsoberfläche Verwendung findet.

So können sowohl anfliegende Raumschiffe, Kometen als auch mythologische Gestalten wie Religionsstifter mit entsprechender Beschallung dargestellt werden, um dem unwissenden Bürger „das Ende der Tage" oder sonstige Inhalte vorzugaukeln.

Grundsätzlich geht es bei diesem Projekt um die technisch induzierte Bereitung einer weltweit gleichen New Age-Religion, die die Grundlage für das Neue Zeitalter luziferischer Prägung darstellen soll, in diesem Zusammenhang wird dann auch ein neuer Messias erscheinen, der als Kultfigur dienen soll.


Das Blauer Strahl-Projekt wird die universelle Erfüllung der alten Prophezeihungen vortäuschen als ein Megaereignis wie jenes vor 2000 Jahren.



Während der Bibelcode die simulierte Annäherung des Planeten Nibiru enthüllt, besteht das „eigentliche" Projekt Blue Beam aus vier Abschnitten:


Abschnitt 1: Künstlich ausgelöste Erdbeben legen an bestimmten Orten geplante archäologische Objekte frei, welche zu einem Umsturz der etablierten Religionen führen und die Grundlage zu einer luziferischen weltweit einheitlichen Religion bildet. Alle bislang bestehenden Religionen werden abgeschafft und diese Eineweltreligion mit aller Macht durchgesetzt.



Abschnitt 2: Der zweite Abschnitt beinhaltet eine gigantische „Weltraumshow" mit dreidimensionalen optischen Hologrammen und Klängen, Laserprojektionen von holographischen Bildern in diversen Teilen dieser Welt mit Bezug zu dem vorherrschenden Glaubenssystemen. Diese neuen Götterstimmen werden in allen Sprachen sprechen. Um diesen Prozeß zu begreifen, muß man die Tätigkeit der diversen Geheimdienste der letzten 25 Jahre studieren.


Abschnitt 3: Im dritten Abschnitt werden elektronische Telepathie angewandt, bestehend aus ELF-, VLF- und LF-Wellen. Diese können die Gehirne der Bürger von innen erreichen. Sie überlagern sich mit dem natürlichen Denken und unterstützen die Bildung einer Art „künstlichen" Denkens. Sie führen zu der irrigen Annahme,, daß Gott zu Ihnen spricht" aus dem Inneren Ihrer Seele heraus..


Abschnitt 4: Als viertes erfolgt die elektronische übernatürliche Manifestation des Gedankens wie folgt: Die Menschheit glaubt an eine unmittelbare außerirdische Invasion, Christen glauben voller Begeisterung an Außerirdische, welche zur Rettung erschienen sind

Und überzeugen alle, daß die globalen satanischen Kräfte alle optischen, elektrischen und Telefonkabel durchdringen und kein Entrinnen möglich ist.


Dieser Themenbereich wird durch entsprechende Kinoverfilmungen an die Zuschauer herangeführt, wie „A Space Oddessy;" die StarTrek Serien, und die "Star Wars"-Verfilmungen behandeln Invasionen aus dem Weltraum und den Zusammenschluß aller Nationen zur Abwehr der Invasoren.


Die massive Zunahme des „Channeling-Phänomens" wird von manchen Autoren mit diesem Projekt in Verbindung gebracht.

Ein weiterer Aspekt im Vorfeld dieses Projektes ist die öffentliche Darstellung des „Mexiko-Ufo-Vorfalles" im Frühjahr 2004. Anstelle massiver Verleumdung wie in der Vergangenheit wird in zunehmender Weise das Ufo-Phänomen medial aufbereitet, tendenziell werden die Ufos als feindlich dargestellt, da die Eineweltregierung durch einen simulierten Ufoangriff umgesetzt werden soll.

Der Irakkrieg war in diesem Sinne ein hervorragendes Übungsfeld. Bericht eines angeblichen Journalisten, auszugsweise:" Was in Gottes Namen passiert da? Wir befinden uns in Bagdad im Jahre 1991, etwas befremdendes ereignet sich. Stille macht sich breit über der Stadt, als ein riesiges schimmerndes Gesicht sich im Himmel materialisiert.

Soldaten und Stadtbewohner werfen sich zu Boden, als ein jeder die Stimme Allahs in sich vernimmt, welcher befiehlt, dem bösen und verräterischen Saddam zu widersagen.

Innerhalb von ein paar Minuten stürmt ein wütender Mob den Palast von Saddam Hussein, während die Wachen fliehen."




--------------------------------------

Das Kopieren und Verteilen dieser Information ist ausdrücklich erwünscht!
www.das-gibts-doch-nicht.de

-------------------------------------------------------------------------------------------



Außerdem verweise ich noch dazu auf diese englischsprachige Webseite:
http://members.aol.com/phmikas/infos/blue_.htm
Diese ist als Link anbei! Leider copyrightgeschützt, deshalb will ich den Text hier nicht reinkopieren...
Die Informationen dort stammen vom 21. November 1996 (!)

Ich denke, dieses Thema ist einen eigenen Thread wert und halte dieses Projekt, zu dem es leider fast keine Informationen gibt, für eine gewaltige Gefahr. Meine persönliche Einschätzung ist, daß dies eintreffen wird.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Con.
„...und das Perpetuum Mobile, dass ich heute gebaut haben ist ein Witz. Es läuft einfach schneller und schneller..."  Humer Simpson

„...Angesicht der Tatsache, dass ALLES  Bewusstsein ist, ist es interessant über physikalische Gesetzesmäßigkeiten nachzudenken!..."

„...nun soll das Licht die Menschen verschlingen und sie mit Blindheit schlagen!..."

Wade

*
#1
2010 September 07, 09:43:56 pm
also ich persönlich glaub ja nicht dran dass die Erde innen Hohl ist, aber ich wünsch euch allen viel Spass im 3. Weltkrieg. Man sieht sich in 5 Jahren wieder. Wer nur in Paranoia lebt hat keinen Spass am Leben hat sollte sich vielleicht auch nen anderes Hobby suchen. Es heißt ja schon seit 5 Jahren dass es bald einen neuen Weltkrieg gibt und dann alles vorbei ist, sollte 2006 schon soweit sein und nun halt 2012.
Da denk ich doch einfach mal logisch und mit WACHEM Menschenverstand was reaell ist, was mir wichtig ist und was auch im entferntesten plausibel ist. Wer alles glaubt was im Inet steht ist in meinen Augen genauso blind wie Leute die nur RTL2 Nachrichten anschauen.

Nen sehr gutes Magazin, was auch Wissenschaft außerhalb vom Mainstream pupliziert, ist Welt der Wunder. Da kommen wirklich viele sachen drin vor die man so gar nicht hört oder mitbekommt. Was es für Forschungserfolge in irgendwelchen ungewöhnlichen Bereichen gibt die in der "normalen" Wissenschaft außer acht gelassen werden. (z.B. wurde da letzt bewiesen dass es sowas wie eine Energieströmung im Körper gibt, quasi das chinesische "Qi". Auch wurde die chinesische MEdizin häufig in wissenschaftlichen Untersuchungen bestätigt, und damit gegen die normale Schulmedizin...

Nicht alles glauben was im Netz steht, und nicht alles was man sich zusammenreimen kann hat auch einen tieferen Sinn (siehe den Film "23").

mfg

Anton Birnbaum

*
#2
2010 September 08, 09:16:44 am
Da haben sich ja zwei gefunden  ;)

Ich will euch beiden, sente und wade, eine für mich neue Erkenntnis mitteilen, und mit "Erkenntnis" meine ich, dass ich jetzt weiss, wovon ich rede: Unser aller ärgster Feind ist nie ausserhalb anzutreffen. Dennoch ist er für ALLES Leid und jede Unmenschlichkeit verantwortlich. Ich nenne ihn schlicht den "Egoismus der Persönlichkeit".

KEINER unter uns ist vor ihm gefeit. Ihn, unseren eigenen Egosimus, sollten wir fortwährend mit allerhöchster Aufmerksamkeit skeptisch im Auge behalten und uns stets vor seiner List und Tücke in Acht nehmen. Er hat sehr viele Gesichter und ist schlauer als der sprichwörtliche Fuchs. Dennoch ist es nicht ratsam sich ihm zuzuwenden, denn er kann uns letztlich nur in die Irre führen.

Und hier findet nach meinem derzeitigen Verständnis auch das wirkliche Armageddon, die wahre Entscheidung statt: IN jedem und jeder einzelnen von UNS. Alles andere halte ich für geschickt inszenierte Ablenkung. Im Netz über den Wahrheitsgehalt von dieser oder jener Theorie zu debattieren ist für mich wie Luftgitarre spielen.

Doch  einen Entscheid zu fassen gegen den eigenen, niederen Egoismus, und damit FÜR das höhere EGO, immer wieder von Neuem, das ist keine Theorie, sondern von jedem Menschen unmittelbar erfahrbar. Es ist sicher nicht einfach, aber es ist durchaus machbar. Man lernt sich dabei so was von kennen...  :-\ :o ??? ::) :-X :'(  - - - FREUDE!

Hier beginnt wahre Macht. Macht über sein niederes Selbst.

AB

Wade

*
#3
2010 September 08, 10:27:35 am
ich will hier auch keinen Krieg auf kleinster Basis auslösen oder anderen Ihren Glauben abtrünnig machen, aber es sollte jeder für sich entscheiden was er für Richtig hält und was für Falsch.
Ich bin weder einer der 14000 Logen Mitglieder (oder? ;) ), noch bin ich verschlafen, nur mache ich mir über die meisten Dinge ein eigenes, neutrales Bild...

Mit der Angst der Menschen kann man sehr geschickt ihre Gedanken und Wünsche lenken (sieht man ja sehr gut mit dem Terrorgeschrei seit dem 11.September), nur wenn jemand etwas außerhalb der Gesellschaft lebt und sich nicht von dem Geschrei verrückt machen lässt, dann entsteht eine viel neutralere Meinung als wenn man z.B. in New York knapp seinem Leben entkommen ist. Auch dieses Kriegsgeschrei und Panikmache vor Krisen lässt mich ziemlich kalt... haben hier zwar keine Biogasanlage wie sente meinte (steht 5km weg und wir bekommen vom Strom eh nix ab), aber nen Brunnen für Frisches Wasser, genug Land für die Nahrungsversorgung einer Kleinstadt und ne Rapspresse mit der zur Not genug Sprit für alle Schlepper selber gepresst werden kann...

Sicher ist es auch möglich dass die Erde im inneren hohl ist, aber wie Wahrscheinlich ist das? Man sollte immer von der einfachsten Erklärung ausgehen und nicht alles in einen Topf werfen.
Wenn man Hufgetrampel hört, kommt da wahrscheinlich ein Pferd und kein Zebra!

@ Anton Birmbaum: seh ich genauso, das größte Übel auf Erden ist der Egoismus der Persönlichkeit!

Helmut

*
#4
2010 September 08, 10:57:29 am
Quote from: Schmetterling, 2010 September 08, 08:45:54 am
normalerweise bin ich ja passiver leser aber das ahmadinedschad
ein ehrenwerter man sein soll ist absoluter schwachsinn
der will zum beispiel eine frau steinigen lassen weil sie angeblich fremdgegangen ist
der hat soviel scheisse an den hacken kleben das es stinkt
der rest von sente wird wohl genauso ein humbug sein
omg die erde ist ein holkörper und das universum ein betonmischer

Das du ein passiver Leser bist, das glaube ich dir.
Allerdings sehe ich an deinem ersten und bislang einzigstem Beitrag, das deine Interessen eher politisch ausgerichtet scheinen.
Deine Intension scheint mit einer Springer-Pressen-Verbloedungs Kampangne in Einklang zu sein.
Anders kann ich deine Aussage bezüglich des Iranischen Spitzenpolitikers nicht interpretieren.
Der Mann hat meinen Respekt!
Wenn das Rechtystem im Iran , mit dem unseren ,nicht vergleichbar ist, das ist es für mich kein Grund, es als UNRECHT abzutun.
Da drüben wird gesteinigt. Hier wird geschossen, vergiftet, gefoltert uvm. Und letztendlich wird die Familie wirtschaftlich mit sanktioniert.

Wenn einem die Strafen in so einem Land abstrus erscheinen, dann braucht man einfach nicht da hin zu reisen.

Hier im Land herrschen ebenso rauhe Sitten! Wer staatliche Leistungen zugeteilt bekommen möchte, der muss sich absolut systemkonform verhalten, sonst werden Leistungen zum Teil, oder gänzlich verweigert. Das führt dann in der Folge zu Obdachlosigkeit, Verwahrlosung und Hungertod. Am schlimmsten trifft es dabei die Kinder. Und die haben sich nicht einmal eines Verbrechens schuldig gemacht. Die Selbstmordrate ist seit Umsetzung der Agenda 2010 expotential gestiegen.
Vielleicht hätten wir in unserem Land mehr bevölkerungsloyale Politiker, wenn es für nachgewiesene Korruption im Amt, oder Teinahme in einer Logenbewegung, die typisch " Iranische Bestrafung" geben würde.

p.s.
Schade, das du den schönen Profilnamen   Schmetterling  hier verbrannt hast.
Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

Helmut

*
#5
2010 September 08, 11:54:36 am
Quote from: sente, 2010 September 08, 11:11:37 am
hi

@all
warum gehen nicht mal 12.000.000 auf die straße und das paar wochen lang !?
das hätten wir das pack nicht mehr, die wissen genau, wenn soviele es raffen wird nichts aus ihrem traum von der NWO!




Seit vielen Jahren schon treffen sich einige unermüdliche Leute jeden Montag in ca. 60 Deutschen Städten.
Es sind immeer die gleichen Leute.

Bei uns ergibt sich ein Teilnahmeverhältnis von ca. 450000 zu 60.
Etwa so viele Leute gehen auf die Straße.
Dabei sind Gewerkschaftsvertreter, Partei-Representanten, und einige Unabhängige Freidenker.

Der deutsche Michel sitzt indes mit einem schackhaften Getränk daheim und konsumiert sein Tittitainment per TV oder PC.

Das Wachmachen der Leute ist ein verdammt harter Job.
Dazu bedarf es auch einer " Wahrheitsbewegung "
 
Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

LançaIV

*
#6
2010 September 08, 01:53:39 pm
Quote from: Helmut, 2010 September 08, 11:54:36 am
Seit vielen Jahren schon treffen sich einige unermüdliche Leute jeden Montag in ca. 60 Deutschen Städten.
Es sind immeer die gleichen Leute.

Bei uns ergibt sich ein Teilnahmeverhältnis von ca. 450000 zu 60.
Etwa so viele Leute gehen auf die Straße.
Dabei sind Gewerkschaftsvertreter, Partei-Representanten, und einige Unabhängige Freidenker.

Der deutsche Michel sitzt indes mit einem schackhaften Getränk daheim und konsumiert sein Tittitainment per TV oder PC.

Das Wachmachen der Leute ist ein verdammt harter Job.
Dazu bedarf es auch einer " Wahrheitsbewegung "



Der Count-down der Anzahl der " Oster-/Pfingst-Marschierer" laesst diese Aussage bestaetigen !

Wade

*
#7
2010 September 08, 02:15:14 pm
nur mal kurz zum Verständnis: Der Iranische Präsident Ahmahdinedschad ist also ein ehrbarer Mann obwohl er mehrfach öffentlich den censored geleugnet hat? Oder hat der wirklich gar nicht stattgefunden und die KZs, die tausende Übrlebende + Wärter und somit Augenzeugen waren alles nur erstunken und erlogen?
Wenn er denn so nen ehrbarer Mensch ist, wiso gibt es dann in seinem Land derartige Aufstände und Ungerechtigkeiten (Wahlbetrug etc)?

Und noch ne Frage zur Hohlen Erde: Wie ist die entstanden? Wenn sie sich dreht wie ein (z.T. flüssiger) Kreisel, wiso sind dann die Pole nicht einfach zusammengefallen und es hat ne Scheibe gegeben?


Helmut

*
#8
2010 September 08, 02:16:14 pm
Beim Studium der Seiten der BRD Finanz Argentur/Privatpersonen
habe ich folgenden Passus entdeckt.

Zitat:
Unter dem übergeordneten Ziel der Zinskostensenkung des Bundes streben wir bis 2013 eine Erhöhung des Privatkundenanteils an den Staatsschulden auf drei bis fünf Prozent sowie eine Verdoppelung der Kundenzahl von aktuell rund 450.000 auf eine Million Kunden an. Weiterhin soll das Kreditvolumen vom heutigen Stand aus auf etwa 35 Milliarden Euro mehr als verdoppelt werden.
Zitat Ende.

Auf Deutsch übersetzt und mit Butter bei de Fische heist das:

Die Staatsschulden sollen mehr privatisiert werden.

Der Privatkundenanteil als Gläubiger, in Bezug auf deutsche Staatschulden soll auf 1000000 Kunden ( Personen,ect.) erhöht werden.
Dann kann die Finanzelite ihr Geldgeschäft soweit aufblähen, das  weitere und nachfolgende Familienagehörige, eine gesicherte Existenz auf Michels Rücken als Lebensgrunglage vorfinden.

Angestrebt ist ein Kreditvolumen von 35MRD Euro.
0,55% aktueller Tageszins stehen in der Werbung.

Wenn ich da nicht falsch gerechnet habe armotisiert sich so eine Geldanlage nach ca.200 Tagen. Also 50tsd. Euros da angelegt erwirtschaften in 200 Tagen 55tsd Euros in Gestalt von Zinsen.

Das würde mir als Rente reichen.
Also 50 Mille Kredit oder Darlehen und dann nach 200 Tagen mit Zinsen ablösen. Und ab da, ein sorgloses Rentnerleben führen.
Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

Helmut

*
#9
2010 September 08, 02:32:27 pm
Quote from: Schmetterling, 2010 September 08, 01:09:50 pm
und schmetterling, dein wissen ist aus den medien ich brech zusammen, das verlogene pack.

nein eine freundin von mir ist iranerin

und helmut soviel dummheit in so wenigen sätzen das schafft nicht jeder
für dich falls du mal was lesen willst was dich bildet

thema
grüne revolution
http://www.gofeminin.de/gesellschaft/generation-neda-d14006.html
http://www.freitag.de/community/blogs/kallewirsch/die-vergessene-gruene-revolution
ist aber bestimmt alles gelogen in deinen augen und meiner freundin haben die usa oder wer auch immer einen chip in den kopf gepflanzt, damit sie schlechte sachen über ahmadinedschad sagt.........
wahrscheinlich stehst du aber auch auf diktatoren egal such dir was aus

falls es jemanden interessiert was blue beam ist hier ein link wo ich es mir gerade durchgelesen habe
http://www.verschwoerungen.info/index.php/Projekt_Blue_Beam
scotty beam mich rauf
tschüss da letzter post

Deine Seiten werde ich nicht besuchen.

Ich bewerte Leute,Regierungen und Andere nach dem, was sie tun,--- und nicht, ---danach, was sie ankündigen,das sie tun,oder, was man ihnen nachsagt, das sie tun.

Die Amis und ihre Marionetten terrorisieren die Welt, und nicht der IRAN.
Und ich denke, das man einen Sarazin in Szene gesetzt hat, um den Deutschen wieder einmal ein Schuldkomplex in Sachen Rassenkram einzutrichtern. Das hat mit Innenpolitik nichts zu tun.

Einem Sehenden , kannst du ruhig die Augen verbinden, er wird dir trotzdem beschreiben, wie das Licht aussieht. Ob du allerdings deuten kannst , was er dir beschreibt, das lasse ich dahingestellt.
Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

Wade

*
#10
2010 September 08, 02:48:04 pm
hmm dann werd ich wohl meinen Opa, meinen Nachbar und meinen alten Deutschlehrer anrufen und sie wüst beschimpfen was sie doch für nen Müll verzapft haben. 2 davon waren in den KZs als Wärter, direkte Augen- und Zeitzeugen. Haben sie sich wohl nur eingebildet das ganze...

btw: wie hängt eigentlich das ganze mit dem Vorhaben die Weltbevölkerung auf 500 Mio Menschen zu reduzieren zusammen?
Was macht es für einen Sinn die Staatsschulden zu privatisieren wenn in einigen Wochen eh der 3. Weltkrieg losgetreten wird und es danach von 0 los geht?
Irgendwie ist das frei nach dem Motto: Werfen wir mal alles in einen Topf, rühren kräftig um und schauen welche "Tatsachen" wir dann so hinstellen können dass es so auschaut als wenn die nur unser Geld uns versklaven oder uns umbringen wollen oder alles gleichzeitig...

Helmut

*
#11
2010 September 08, 03:52:09 pm
Quote from: Wade, 2010 September 08, 02:48:04 pm
hmm dann werd ich wohl meinen Opa, meinen Nachbar und meinen alten Deutschlehrer anrufen und sie wüst beschimpfen was sie doch für nen Müll verzapft haben. 2 davon waren in den KZs als Wärter, direkte Augen- und Zeitzeugen. Haben sie sich wohl nur eingebildet das ganze...

btw: wie hängt eigentlich das ganze mit dem Vorhaben die Weltbevölkerung auf 500 Mio Menschen zu reduzieren zusammen?
Was macht es für einen Sinn die Staatsschulden zu privatisieren wenn in einigen Wochen eh der 3. Weltkrieg losgetreten wird und es danach von 0 los geht?
Irgendwie ist das frei nach dem Motto: Werfen wir mal alles in einen Topf, rühren kräftig um und schauen welche "Tatsachen" wir dann so hinstellen können dass es so auschaut als wenn die nur unser Geld uns versklaven oder uns umbringen wollen oder alles gleichzeitig...


@ Wade
Bitte lese meine Angaben noch einmal genau durch.
Da steht etwas von Gläubigern.
Dann erscheint dir die Privatisierung der Staatschulden in einem neuen Licht.
Unterm Strich ist es nur eine Sache der Umverteilung, oder Umschichtung  (Wie man es ausdrückt,wenn man das Gegenüber verunsichern will)

p.s. wenn ich etwas zu melden hätte, dann würde ich das mit den 500 Mios selbst vorschlagen. Allerdings würde ich den Weg dahin, über eine selbstauferlegte Geburtenkontrolle beschreiten.

Und wir Deutschen sind auf dem besten Weg dahin.
Reproduktionsfaktor 1,3 (soweit mir bekannt)

mit deinen KZ Wächtern hättest du längst abrechnen können, oder findest du die dargebotene Biographie als Glanzkarriere.?
Helmut
In der Ruhe  liegt die Kraft.

LançaIV

*
2010 September 08, 04:07:05 pm Last Edit: 2010 September 08, 04:20:58 pm by LançaIV
sente,
Sie vermischen einiges,was sich nicht vermischt gehoert !

Die "KL",also Konzentrationslager, hat es gegeben;
besuchen Sie mal das Lager Oranienburg,seinerzeit als Vorzeigelager
fuer die internationale Presse freigegeben gewesen !
Zeitungsarchive duerften noch Artikel darueber haben.
Es wurden dort aber viele Menschen  interniert und vernichtet,
unabhaengig von Rasse,Geschlecht,Nationalitaet,Beruf,Alter.

Arbeitslager waren und sind immernoch weltweit Norm,
selbst nach heutigem Strafrecht waere in BR Deutschland die
Existenz derselben verfassungs-konform,
da dieses das Strafmasz fuer schweren Betrug darstellt ,
aber eben zur Zwangsarbeit, nicht zur Toetung, der Straftaeter !

Aber die Entstehung der deutschen "KL" hatte die Vorbereitung der Nutzung derselben als Vernichtungslager,,
Vernichtung " all des Schlechten am Menschen "!
Wobei,natuerlich,die Toetung vollrechtens gewesen waere,wenn diese Internierte  vorher durch eine ordentliche Prozessfuehrung,
(Freisler: ordentlich ?)
bei Anerkennung und Anwendung internationaler/voelkerrechtlicher
Standarts, zum Tode verurteilt worden waeren !

Eine perfekt-perfide Form der Eugenik,
denn wer waere "zeitlebens rein genug"
(die mystische Bedeutung) gewesen,
den "ersten Stein" geworfen haben zu duerfen !?
Der Arianer,Messias-reloaded ! ( nicht Arier !)
Wer soll es gewesen sein, sente ?!
Auch vorab hochgelobt von der deutschen Kirchen-Kanzel,
aber nicht von jeder !

Richtig,viele der censoredn waren Deutsche und was wenige wissen ist ,dasz
wohl auch viele von ihnen ,der juedischen Deutschen,die NSDAP mit in den Reichstag gewaehlt haben,wohl ohne die Literatur und die Ziele der "Koepfe/Partei-Oberen" gelesen zu haben und somit den eigenen Untergang mitgewaehlt !

Sie,sente,erinnern mich an den Auguren ( welcher auch bei den eigenen Leuten unbeliebt ist ) bei "Asterix&Obelix",
welcher als "agent provocateur"  von Rom aus in die friedliche,
(okay-mal hier ,mal da normaler Dorf-Klatsch-Zwist,
da kann ein Troubadur ein Lied davon singen,wenn er duerfte  ;D ) Dorfgemeinschaft geschickt wird  um Zwietracht zu saen !

"Heil",die Gabe der Erleuchtung fuer Gesundung des Koerpers und auch des Seelenfriedens , den espirito san(c)to,
sente- bei Ihnen finde ich den nicht vor, warum denn ?
Wo ist Ihr Feuer,Ihr Licht  ?

MfG
      CdL

p.s.: es gilt zu unterscheiden zwischen der Existenz von Gesetzen und
        der gleichzeitigen Anwendung derselben und der Realitaet,
        dieses gilt fuer die Physik wie auch fuer unseren normalen Alltag;
        wenn diese -die " law&order"-Ordnung-nun real ausgefuehrt wird,
        notwendigerweise mit multifunktional agierender IT-Maschinenhilfe
       so duerfte dieses doch immer im Interesses eines jeden
       demokratischen Staatsbuergers sein,fuer alle verbindlich !

           



Wade

*
#13
2010 September 08, 04:16:03 pm
hab grad zufällig einen Bericht über Spiegelneuronen gelesen, und die Verbindung zu Gerüchten/Paranoien. Sehr interresanter Artikel.
Da wurde auch versucht wissenschaftlich zu erforschen warum sich Gerüchte so viel schneller im Inet verbreiten als positive Meldungen. Und warum diese Gerüchte unter gewissen Vorrausstzungen zu Paranoien führen können.

Hab leider nur wenig zeit mich mit allen Gerüchten auseinander zusetzten, es gibt auch in der heutigen Zeit noch Leute die mit ehrlicher Arbeit ihr Geld verdienen müssen, und nicht vom Staat alles bezahlt bekommen...

LançaIV

*
#14
2010 September 08, 05:36:48 pm
Sie sind und bleiben was Sie sind "ein knilchiger Volksheilsender"
-aber ohne offizielle Funk-Lizenz !  :P

Wow,welch Neuigkeit,die ueber Portugal-
aber
        P.ortugal ist pleite
        I.talien ist pleite
        G.riechenland ist pleite
        S.panien ist pleite
        und Deutschland ?
        Ja,Deutschland will auch schweinisch werden ! :D

Willkommen in den Vereinigten Pleite-Staaten von Europa !  :-*

        Die Schweiz auch ?
        Nein,denn die kriegt die europaeische Schweine-Guelle,frei Haus
        frei nach :  pecunia non olet  :-[

Zusammenschluss mit Spanien ?
Wow,da wuerden die Portugiesen ploetzlich Fussball-Weltmeister sein !

                                            sente,
                             wohl verkappter Portugiese ,
                                              oder
                    zuviele Glaeschen "Portugieser" gekippi ?
                                            Obwohl:
                 1588 laesst gruessen,also nur ein  "historical remake" !

sente,wenn Ihnen so vieles gewaehr wird,so koennen Sie wohl auch neben einer Auflistung von einzelnen Mitgliedern der Angehoerigen des sogenannten europaeischen Hochadels und vieler Ex-/Politiker,
mir vielleicht ,ohne nachzuschauen, die Ereignisse in/um/waehrend des
Tauziehens um die Societe Generale,Belgien,initiiert durch Carlo de Benedetti ,waehrend der Achtziger des letzten Jahrhunderts , aufklaeren :
wer Wirtschafts-Freund/Feind mit wem - zuerst , und danach wer
Wirtschafts-Freund/-Feind und warum ?
Wirtschaftliche Achsen-Maechte existieren, aber leider oft nicht so,wie der jeweils Aktive des jeweiligen Machtzirkels es gerne haben moechte ! ;)

                                           Tanzen Sie gerne ?
                 Denn lieber in Gemeinschaft im Muenchner P1 sein,
                     als einsam in der italienischen P1-Loge !
                                                    :D

           in der Erwartung einer "ewigen Wachsamkeit" Ihrerseits,
                                  o Volksheilverkuender

       Mit freundlichem Grusse eines kleinen Suenders
                                                                                     CdL