hallo kawaii,
ich schreibe mal direckt unter die punkte meine antwort:
Das ist wie mit den Zellen;
jeder wurschtelt individualistisch vor sich hin,
statt gemeinsam an einem System zu arbeiten.
Wenn deine Lösung funktioniert, solltest Du einen Umbaukit anbieten.
Damit können doch mehr Leute herausarbeiten, wo der beste Zündzeitpunkt liegt.
walter: leider habe ich weder die zeit und gleich garnicht die mittel mehr ein solches kit anzubieten und bin auch geheilt von solchen sachen habe das mit meinen Battery zellen usw vor jahren versucht und null anfragen habe nur einen haufen geld fuer material spendiert
...Was multiuser bezüglich der ventilsteuerung schreibt,
ist ja auch nicht von der Hand zu weisen,
denn mit veränderung des Zündpunktes muss
auch das Timing der Ventile (bzw. gaseinlass über düsen) geregelt werden.
walter: he he das sind andere sachen, die zuendung wird ja unter ausnutzung der ventil steuerung geregelt was ihr hier ansprecht ist schon wieder so eine sache was die allgemeinheit wahrscheinlich nie umsetzen kann weil das ja eine neue ( alte) art eines motor s waehre
Eigentlich brauchen wir nicht mal 4 Takte für HHO, sondern nur zwei..
Wäre dann der "waste spark" nicht plötzlich ein "good spark" und
damit der 4-Takter zum 2-Takter unter Beibehaltung des Schmiersystems umfunktioniert?
walter: das ist richtig dass eigentlich zwei takte ausreichen aber eine umsetzung ist sehr schwierig weil ja dann solche generellen sachen wie un wucht der kurbelwelle neu designed werden muesste u.a.
Fragen über Fragen..
ich sehe das als Brainstorming unter Einbezug aller bisherigen Versuche.
Insofern geht es überhaupt nicht darum, wer besser ist,
sondern m.E. darum, wie die verschiedenen Kompetenzbereiche zusammenfliessen
um etwas für ALLE zu bewegen.
walter: um etwas fuer alle auszuarbeiten muesste es auch von allen verstanden werden und aufbau bar sein was bei solchen grundsaetzlichenaenderungen nie moeglich sein wird.
gruss
walter
Gruss,
Oliver
PS: hast Du Filme online?
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